Letsplayandy1990 Geschrieben 9. April Geschrieben 9. April Also definitiv atmen und blinzeln. Ostersonntag evtl im Fußballstadion 1.FC Köln gg Preußen Münster. Wir müssen weiterhin punkten damit wir aufsteigen können. Zitieren
Kneete Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April Wollte eigentlich ins Bett aber habe mir eben einen Holy getrunken und bin jetzt wieder wach Naja erstmal mit dem Hund nochmal eine Runde drehen Zitieren
Belian Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April Ich hab noch bisschen Powerwash-Simulator zur Entspannung gespielt Nachdem es so langsam wieder sonniger und wärmer wird, das Kreuzfahrtschiff-Level Zitieren
Kneete Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April Powerwash-Simulator ist Mega! Eines dieser Zen-Spiele in der du Ruhe und Befriedigung erfährst Freue mich schon auf den PW-Sim 2 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April Ich saufe Whiskey mit Cola und schaue grad One Piece an aktuell Folge 1.090 Ger Dub. Mit Dragon Ball habe ich abgeschlossen "vorerst" also Dragon Ball Classic, Dragon Ball Z, Dragon Ball Super und Dragon Ball Daima. Insgesamt 595 Folgen seit ungefähr begonnen am 04.12.2024 bis seit gestern alles angesehen das macht 4,5 Folgen pro Tag. Falls Dragon Ball Daima auf deutsch synchronisiert wird schaue ich die 20 Folgen erneut an. Und One Piece heute kommt die Folge 1.125 ich habe es tatsächlich durchgehalten die hatten fast 6 Monate Pause gehabt. Ich hab so viele Serien eingespeichert ich weiß nicht was ich danach anschauen soll. Die kommende Woche nur 4 Tage arbeiten sowie danach die Woche wieder 4 Tage wegen Ostern und dann nur 3 Tage die Feiertage wegen Tag der Arbeit inkl Brückentag da wird gesuchtet, zurzeit bin ich an Dragon Age: The Veilguard dran und wenn ich es platiniert habe kommt Death Stranding dran. Ach ja ich brauche kein Kalender ich kann alles im Kopf ausrechnen welcher Tag dieses Jahr wann fällt. Spoiler *Tja sowas muss man können. Zitieren
Kneete Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April Wenn Crunchyroll irgendwann mal die Deutschen-Synchro-Folgen von OnePiece hat, wollte ich mir das auch nochmal anschauen, da das Anime mich damals abrupt verloren hat. Karfeitag hab ich noch Dienst aber das Geld nehme ich mir gerne mit, zumal ich ja dann noch 3 Tage Wochenende habe selbes Spiel am 01.Mai … am Feiertag selber bin ich arbeiten, habe mir aber den Brückentag freigenommen und hab somit auch wieder 3 Tage Wochenende Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. April Geschrieben 13. April Ich bin grad dabei One Piece die restlichen Folgen auf deutsch zu schauen, aktuell bin ich bei Folge 1.092 von 1.100 dran also ich hab vorher jede Folge angesehen über ein Jahr gebraucht und gleich noch die aktuelle Folge 1.125 noch ansehen. Ist easy Untertitel lesen und gleichzeitig schauen was in der Folge passiert. Was ich als nächstes ansehe ist "Quality Assurance in Another World" danach "Shangri-La Frontier 2.Staffel." @KneeteDarf ich fragen als was du arbeitest macht mich schon neugierig, an Feiertage arbeiten kommen nicht viele Berufe in Frage lass mich raten. Altenpfleger? Sanitäter? Polizist? Feuerwehr? Zitieren
Kneete Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Ich schaue zwar aktuell keine Animes aber dafür habe zwei Manga-Reihen, die ich momentan lese Einmal „Shangri-La Frontier“ und „Mein Isekai Leben“ vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990: @KneeteDarf ich fragen als was du arbeitest macht mich schon neugierig, an Feiertage arbeiten kommen nicht viele Berufe in Frage lass mich raten. Altenpfleger? Sanitäter? Polizist? Feuerwehr? Ich bin Chemielaborant in der Tankwagenanalytik. Heißt soviel wie, ich schaue ob die Betriebe/Kunden auch das bekommen, was sie bestellt haben (flüssige Chemiekalien) Seit 3-4 Jahren ist auch noch die Probennahme von flüssigen Abfällen dazugekommen, weswegen wir auch Sonn- und Feiertags arbeiten. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Oh ja Shangri-La Frontier ist mega nice ich bin echt auf die 2.Staffel gespannt, der Hase ist sehr süß. Okay Chemielaborant hätte ich nicht erwartet ich bin da total raus weil ich da kein Schimmer habe. 1 Zitieren
Belian Geschrieben 18. April Geschrieben 18. April Am 13.4.2025 um 01:15 schrieb Kneete: Powerwash-Simulator ist Mega! Eines dieser Zen-Spiele in der du Ruhe und Befriedigung erfährst Freue mich schon auf den PW-Sim 2 Warte, dieses Pikachu-Bild benutzt doch sonst nur @Letsplayandy1990 ... Doppelaccount entlarvt! Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April (bearbeitet) Nix Doppelaccount. Pikachu ist und bleibt mein Lieblings-Pokemon. Shangri-La Frontier Staffel 2 ist so mega und dann kommt Sword Art Online die 5 Staffeln und erstmal morgen gehts statt zocken vorerst ins Fußballstadion. Im TV sieht alles so klein aus aber wenn man Live dabei ist einfach unbeschreiblich man merkt echt nicht wie schnell die Zeit vergeht. Ich erinnere mich ziemlich gut 2013/2014 ich war live dabei die Meisterschaft der 2. Bundesliga das kann man nicht in Worte fassen wie geil es war. 4 Siege in Folge und damit ist der Aufstieg perfekt shit egal ob wir 2. oder 1. werden, aber bloß nicht 3.Platz Relegation da hatten wir echt Glück gegen Kiel dass wir 2020/2021 den Klassenerhalt geschafft haben und dann bestellte ich mir ein Trikot mit der Nummer 14 ehemals Jonas Hector spielte das mit, aber da steht mein Name drauf Andy Se für die Ewigkeit. Morgen gegen Preußen Münster und nach dem Spiel erstmal was futtern unabhängig vom Ergebnis, Ich war letztens gegen Union Berlin am 11.5.2024 (3:2) im Stadion zwar waren wir eh abgestiegen aber in den Moment konnten wir zumindest Relegation erreichen was aber leider nicht passiert ist. Bearbeitet 20. April von Letsplayandy1990 Zitieren
Belian Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April Seit längerer Pause mal spät am Abend wieder Cat Quest 3 reingelegt... und aufeinmal ist es halb fünf. Upsi Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April Da hat einer die Nacht durchgemacht heute wird früh pennen gegangen der Wecker klingelt um 08:00Uhr. Heut geht ins Stadion mit einem Sieg für den Effzeh (1.FC Köln) sind wir Tabellenführer weil HSV nicht auf die Reihe bekommen hat zu gewinnen. Zitieren
Kneete Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April vor 20 Stunden schrieb Belian: Seit längerer Pause mal spät am Abend wieder Cat Quest 3 reingelegt... und aufeinmal ist es halb fünf. Upsi jaaa, sowas geht schnell muss noch Cat Quest 2 spielen aber bin gerade noch bei Cuisineer Zitieren
Belian Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April Kenn ich jetzt nicht, aber klingt nach Küchenspiel... Wie Overcooked? Auf jeden Fall super süße und nette Spiele, die Cat-Quest-Teile Zitieren
Kneete Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April vor 19 Stunden schrieb Belian: Kenn ich jetzt nicht, aber klingt nach Küchenspiel... Wie Overcooked? Ganz und gar nicht wie Overcooked Ist eine niedliche Restaurant-Sim mit Rouge-Lite-Elementen. Man bekommt Rezepte aus Aufträgen von Dorfbewohnern aber die Zutaten muss man sich in Dungeons alle besorgen. Glaube das fasst es gut zusammen Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April Cat Quest muss ich auch mal spielen den 3.Teil. Overcooked habe ich mal gehört aber ich lasse die anderen die Arbeit machen ich spiele halt bei den meisten Games den "bösen". Zitieren
Kneete Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April Das Wochenende ging so schnell vorbei. Man könnte sich glatt an so eine 4 Tage Woche gewöhnen Bis zum nächsten Urlaub dauert es zwar noch aber im Mai gibt es ja jetzt ein paar Feiertage Zitieren
Belian Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April Ich bin für fünf Tage Wochenende und zwei Tage arbeiten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.