Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fehler passieren keine Ahnung in letzter Zeit bin ich verpeilt.:uhoh2:

 

Danke dass wenigstens einer es gemerkt hat.

Dennoch habe ich verdammt mega Spaß die Spiele in Bash the Game Spiele hinzuzufügen sei es Fame oder Shame das gebe

ich nicht mehr her ich bleibe dabei ist relativ easy.

 

Schade dass so wenig Mitglieder es posten genau wie hier ich glaub bin einer der aktivsten.

100.000 Mitglieder dieses Jahr könnte knapp werden.

 

Mir fällt auf jedes 10.000 Mitglied melden sich kurz an und posten nie mehr was.

Das ganz alte Design von Trophies.de habe sogar noch Screenshots davon ich kann mich sogar noch

daran erinnern die Geburtstage der Mitglieder mal gratulieren.

 

Krass wie die Zeit vergeht am 09.12.2023 bin ich 12 Jahre Mitglied ein ganz alter Hase habe

hier viel erlebt eine Handvoll Abzeichen gesammelt.

Und bleibe viele weitere Jahre hier erhalten.

 

Spoiler

Wer weiß vllt bin ich mal hier Boss.:smilielol5:

So nun bissl was zocken um 06:30Uhr ruft der Wecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ist jemand fleißig.:ihih:

Wo wir bei Arbeit sind eig hätte ich am 18.9 Urlaub, ich nehme es zurück muss es klären ist zu früh für mich.

Ich sage so ``Chef`` canceln sie den Erholungs-Urlaub.

Ich weiß ich muss mindestens 2 Wochen am Stück Urlaub nehmen aber ich bin überhaupt 0,0% Urlaubsreif.

 

Hoffe er merkt es nicht dass ich das brauche aber er ist eben schlau und denkt mit es

steht alles im System drinne er zwingt mich darauf warte ich also. :cool4:
Ich kann nur stark hoffen im Dezember.'
Da muss ich sagen nehmen sie den Urlaub zurück ich sage ihnen bescheid wann ich es nehme.

Spoiler

Ich sage natürlich nichts.:ph34r:

 

``So es reicht sie sind so fließig ab in den Erholungs-Urlaub bis er mich für 2 Wochen Nach Hause schickt.:ph34r:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel wie du angespart hast, kannst ja locker den Urlaub nehmen und im Dezember auch noch mal :xd:

Und wenn du unbedingt was im Urlaub machen willst, kannst dir ja ein privates Projekt für dich suchen, an dem du dich auspowern kannst, oder Actionurlaub oder so was in der Richtung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...