Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

Puaa 0 Krankheitstage, nicht schlecht. Ich habe schon 4 dieses Jahr, aber auch nur weil ich des öfteren so doofe Migräne hab.

Da exportiert mir fast der Kopf. Und dann muss ich einfach nur liegen und ja in einem dunklen raum. 

Und beim urlaub muss ich mich meisten hinten anstellen. Zuerst werden eh immer die bevorzugt die Familie und Kinder haben.

Ist mir eigentlich auch schnuppe. In der Hochsaison Urlaub machen ist ja der Horror. Und wie schon geschrieben, kann ja immer noch am Feierabend kurz an den See gehen, der ist ja fast vor der Haustür.

Und ich nehm dann auch lieber mal Frei wenn ein gutes Spiel rauskommt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb gnöbli:

Puaa 0 Krankheitstage, nicht schlecht. Ich habe schon 4 dieses Jahr, aber auch nur weil ich des öfteren so doofe Migräne hab.

Da exportiert mir fast der Kopf. Und dann muss ich einfach nur liegen und ja in einem dunklen raum. 

Und beim urlaub muss ich mich meisten hinten anstellen. Zuerst werden eh immer die bevorzugt die Familie und Kinder haben.

Ist mir eigentlich auch schnuppe. In der Hochsaison Urlaub machen ist ja der Horror. Und wie schon geschrieben, kann ja immer noch am Feierabend kurz an den See gehen, der ist ja fast vor der Haustür.

Und ich nehm dann auch lieber mal Frei wenn ein gutes Spiel rauskommt.:D

Oh Migräne ist nicht gut.:/

Letztes Jahr hatte ich 19 Krankheitstage und im Jahre 2021 knapp an die 40 meist psychisch.:(
Selbst wenn Arbeit lenkt ab.

Ich beneide dich dass du am See net weit hast.
Ach was solls ich mach die Badewanne voll habe ich auch ein See.:smug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Th3R34lPr0k1ll4r:

Frohe Ostern.

Oh ein neuer mal hier im Thread danke wünsche ich euch auch.

Ostern halte ich nichts 5 Tage frei von Donnerstag bis heute.^_^
Viel zocken zurzeit Dragon Ball Z Kakarott und Son-Goku ist Stufe 98 paar Nebenmissionen

dann ist Miira an der Reihe.

Platin-Trophäe ist echt leicht.:wacky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muss mich echt mal mehr in diesem Forum einbringen. Habe nur kaum Zeit dafür momentan.

 

Ich habe die Tage Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint auf Platin gespielt und zocke jetzt Destiny 2 und auf der PSVita Farming Simulator 14 weiter.

Bearbeitet von Th3R34lPr0k1ll4r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...