Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Treasures of Montezuma 4


Recommended Posts

99X Combo ist die Schwerste Trophäe schaffe immer knapp ein 80X Combo. dann ist das Bild zu unübersichtlich, das man gar nichts mehr sieht wo .noch ein Combo möglich ist.

Vorheriger Post am 26.12.2015 um 08:32

Post hinzugefügt am 27.12.2015 um 02:28

Endlich den 99 combo geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch auch von meiner Seite! :thumbsup:

Aber auf der PS3/Vita Version waren zwei schneller wie du. :cool2:

Nachdem ich den Storymodus durch habe und grade dabei bin, überall Gold zu holen, frage ich mich wie man Level 100 erreichen soll?! Die anderen beiden Modi habe ich kurz angetestet, aber erhält man dort so viel Erfahrung? Oder muss man am Ende noch dafür grinden? Bin Level 32 und wenn ich überall Gold habe im Storymodus bin ich wohl Level 34 oder 35.

Wie ich die 20 Millionen Punkte in einer Kombo schaffen soll, weiß ich auch noch nicht. Denke, dass könnte oder muss man mit der 99x Kombo verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal im LF da steht wie man am Schnellstens 100 Stufe erreicht

Vorheriger Post um 18:38

Post hinzugefügt um 18:39

Glückwunsch auch von meiner Seite! :thumbsup:

Aber auf der PS3/Vita Version waren zwei schneller wie du. :cool2:

Nachdem ich den Storymodus durch habe und grade dabei bin, überall Gold zu holen, frage ich mich wie man Level 100 erreichen soll?! Die anderen beiden Modi habe ich kurz angetestet, aber erhält man dort so viel Erfahrung? Oder muss man am Ende noch dafür grinden? Bin Level 32 und wenn ich überall Gold habe im Storymodus bin ich wohl Level 34 oder 35.

Wie ich die 20 Millionen Punkte in einer Kombo schaffen soll, weiß ich auch noch nicht. Denke, dass könnte oder muss man mit der 99x Kombo verbinden.

Die PS3 Version hat ja noch eine Trophäe mehr. Zu mal die Steuerung auf der PS3 Besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Hutzelzwerg: nope, laden ja aber Installation geht nicht. Kann man bei der vita den Touch benutzen?

Ja, Gott sei dank...

Ich hab das Ding auf der PS4 im Store gekauft, 4,99€-Version. Bin dann bei der Vita auf die Downloadliste, da hat er es dann geladen und installiert...

Komisch, woran könnte es sonst liegen? Neustart? Neu initialisieren versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...