Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Trophy verbuggt


Recommended Posts

Flop des Jahrtausends, ich habe die 100% erreicht, aber keine Trophäe erhalten. Sowohl bei deutschen Einstellungen als auch bei englischen Einstellungen werden mir 100% angezeigt. Wozu genau habe ich die letzte Woche nochmal genau 26 Stunden gespielt??? -.- Spielstände habe ich keine anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb InepMesSu:

Ich weiß nicht genau ob es verallgemeinert werden kann, aber ich hatte das selbe Problem. falls viele hier das selbe Problem haben schaut mal in den Stats ob ihr 15 Immobilien habt. Bei mir waren es nur 14, da ein Versteck nicht auf der Map angezeigt wurde. Falls es das Problem sein sollte, einfach auf der 100 % Wikia Seite vergleichen welches euch fehlt.

War echt am verzweifeln und nu hab ich Platin ^^

 

Ich bin meine Statistik doppelt durchgegangen und habe die entsprechenden Werte mit einem anderen verglichen. Hatte ich irgendwo im Netz gefunden und alle benötigten Einträge waren alle vorhanden und auch korrekt. Ich vermute, dass es zu einem Problem gekommen ist, als ich von Deutsch auf Englisch mitten im Spielverlauf umgestellt habe. Anders kann ich es mir einfach nicht erklären. Ich habe gestern nun komplett von vorne begonnen und bekomme die Trophäe also wohl noch an diesem Wochenende erspielt, sofern ich nicht wieder einen Bug habe. Aber daran darf ich gar nicht denken... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn auch schon die Biker-Missionen und die Missionen von Tante Poulet gemacht?

 

Ich habe heute die Trophäe endlich erhalten. Meinen zweiten Durchgang habe ich aber auch in 20 Stunden durchgeknallt. Von Anfang an auf Englisch und mit reichlich Cheats, am Ende habe ich mir die Prozente zurückgerechnet und war mir so ziemlich sicher, dass es dieses Mal hinhauen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du drei Missionen bei ihr gespielt oder nur zwei? Die beiden fehlenden Missionen in der deutschen Version waren garantiert bei mir ausschlaggebend. Als ich auf Englisch umgestellt hatte, blieben die Prozente auch gleich, nur hatte ich die eine Mission von Poulet und die eine von den Bikern da bereits verpasst. Und am Ende stand ich da mit 100% und keiner Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...