Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke fürs bescheid geben. Viel Spass damit

Danke aber der Spaß wurde mir am Anfang schon genommen,da ich absolut keine Trophäen freischalten konnte.

Ich habe angeblich das Spiel schon über 16 Std schon gespielt,alle Steine usw. freigeschaltet...

Bin gestern echt verzweifelt bis ich alles hingekommen habe :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber der Spaß wurde mir am Anfang schon genommen,da ich absolut keine Trophäen freischalten konnte.

Ich habe angeblich das Spiel schon über 16 Std schon gespielt,alle Steine usw. freigeschaltet...

Bin gestern echt verzweifelt bis ich alles hingekommen habe :xd::'>

Du musst das Spiel Löschen. Da ist noch ein anderer Speicherstand drauf. Lege das Spiel ein und drücke lange auf das Icon bis es vibriert. Dann einfach löschen und neu installieren. Somit denkt die Vita das Spiel ist neu und du bist für Trophies berechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe das Spiel jetzt 1x durch und die Gerechtigkeitsliga ist auch abgeschlossen. Trophäenstatus sind derzeit 70%. Jetzt nur noch den Rest sammeln.

Falls nötig,kann ich eventuell 1-2 Tage länger das Spiel haben? Hab zwar noch bis Mittwoch/Donnerstag Zeit aber falls nötig wollte ich jetzt schon mal fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe das Spiel jetzt 1x durch und die Gerechtigkeitsliga ist auch abgeschlossen. Trophäenstatus sind derzeit 70%. Jetzt nur noch den Rest sammeln.

Falls nötig,kann ich eventuell 1-2 Tage länger das Spiel haben? Hab zwar noch bis Mittwoch/Donnerstag Zeit aber falls nötig wollte ich jetzt schon mal fragen.

Kein Thema. Sag einfach bescheid wenn du es länger brauchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

Lex Luther findet man in Level 9

Flash findet man in Level 15

Hier ein Link mit allen Sammelsachen, ist zwar auf Englisch aber sollte jeder verstehen:

http://www.playstationtrophies.org/forum/lego-batman-2-dc-super-heroes-vita-/165040-lego-batman-2-dc-super-heroes-vita-trophy-guide-road-map.html#post2898491

Danke:) Lex habe ich gestern noch erhalten. Dann hol ich mir nachher Flash und dann kann man jedes Level ohne Bedenken machen.

EDIT:

Also das kommt nicht hin. Vorallem da es nur 14 Level gibt. Eventuell ist ein Tippfehler da im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:) Ich brauch Flash und Lex Luther...weißt du noch wo ich die bekomme? Dann kriege ich das schneller hin.

Das weiss ich leider nicht mehr. Aber so wie ich es in Erinnerung habe ist das Spiel gar nicht schwer. Lex weiss ich noch. Den findet man in der Bathöhle. Ich glaube da wo man ins Wasser gehen kann da waren Säulen die man Kaputt machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...