Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread


Mad Butcher

Recommended Posts

ne oder. echt jetzt wieder sone blöden workshop dlc's. und dann auch noch gleich zwei hinter einander. :( anstatt richtige dlc's wie in den vorgängern zu machen kommen sinnlose bauerweiterungen. hoffentlich wird nukaworld nich auch son reinfall. echt mager was da bethesda abliefert. die hälfte der dlc's sind workshop, der erste story dlc war zu kurtz und ich mag es irgendwie zu bezweifeln das nuka world an far harbor rankommt. zum glück habe ich nur 30 euro für den pass bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb B-e-r-t-r-a-m:

Bei Nuka World musste ich direkt an den Fallout 3 Dlc Point Lookout denken, hoffentlich wird Nuka World genauso gut.

Ich hätte mir auch mehr Story Erweiterungen gewünscht, die Workshops hätte man auch ausserhalb des Season Pass anbieten können, dafür aber noch zwei richtige Add-ons.

 

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

so wäre mir das auch lieber gewehsen. bin ja einer der wenigen die dem ganzen bauwahn nichts abgewinnen können und ich bin der meinung das es da nicht wirklich reinpasst. ich will fette story dlc's so wie in den vorgängern. aber wie du schon gesagt hast. das leben ist kein wunschkonzert. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Bei mir hat es einen ganz besonderen Nerv getroffen und ich bin der Meinung, das passt in ein Fallout wie die Faust aufs Auge. Mir ist es erst im Nachhinein eingefallen, aber genau das hab ich mir schon bei den beiden Vorgängern gewünscht. Bethesda muss wohl meine Gebete erhört haben. :D Ich wollte da schon meine eigene Welt aufbauen, durfte es aber nie tun. Jetzt lasse ich dafür die Sau raus. In den letzten Tagen habe ich null Quests gemacht, dafür aber nur noch gebaut. Mir gefällt das extrem. Jetzt geh ich auch mehr ins Detail und es gefällt mir noch viel mehr. :drool5:

Deswegen sind diese DLCs für mich auch keine Enttäuschung. Ich wünsche mir sogar nach den DLCs noch viel mehr Content für den Baueditor, die man in den Shops kaufen kann. Das fände ich richtig cool. Daran muss doch Bethesda bestimmt gedacht haben.

bitte nicht noch mehr von dem zeug. das bauen schön und gut, aber müssen es gleich 3 dlc's auf kosten von story dlc's sein. für mich ist fallout nen rpg mit quests und erkunden und kein spielplatz für bob der baumeister liebhaber. ich brauch nur ne hütte wo ich mein zeug lagern kann und craften kann. die restliche zeit wird das ödland unsicher gemacht. ich für meinen teil bin enttäucht das davon zuviel teil des season passes ist. hätte man anders lösen können.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mir schon so kommst, dann frage ich dich. was ist daran so flasch das ich mir für fallout 4 dlc's im stil von teil 3 und new vegas gewünscht habe und diesbezüglich von den workshop dlc's nicht angetan bin und daher von der dlc aus beute enttäucht bin. wo bitte sind denn die workshop dlc's echte dlc's? nicht böse nehmen, aber über diese aussage kann ich nur schmunzeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...