Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread


Mad Butcher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nochmal das ödland. für mich nein danke. ich hätte gern wie schon erwähnt ne unterwasser forschungseinrichtung, auch nen schneegebiet wäre cool, das potenzial was so ein seting her gibt, wurde ja in operation anchorage sinnlos verheißt. aber ich hatte gern ne aktualisierte version von vegas oder generell ne neue große statt, so wie in teil 3 und in new vegas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ein dlc will ich ja auch wieder, nur aber in nem unterwasserforschungslabor. außer dem muss fallout ja nicht immer dreckig und zerstört sein. ;) nichts gegen das verstrahlte ödland im allgemeinen. aber so gesehn gabs das schon 5 mal. nen tapeten wechsel diesbezüglich wäre nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hat das denn nichts mehr mit fallout zu tun. so schön auch das ödland aussieht, kann ich es auf dauer nicht mehr sehn. bin langsam nach 5 teilen diesbezüglich doch übersettigt. mir hat auch mothership zeta richtig gut gefallen in fallout 3. fands ziemlich schade das er einfach zu kurtz war. ich spiele die teile sehr gerne. aber langsam wäre ne frische neue lokation nicht schlecht. zum institut kann ich noch nichts sagen. so weit bin ich noch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn der überlebensschwierigkeitsgrad überarbeitet würd, hätte ich gern noch nen zusätzlichen neuen schwierigkeitsgrad. gegen stärkere gegner und langsame hp regeneration habe ich ja nichts. aber auf gefahren, nahrung, krankheiten und schlaf zu achten habe ich jetzt kein bock. habe schon bei new vegas schon die finger davon gelassen, da kam ja auch noch hinzu dass das gewicht der munition mitberechnet wurde und darauf hatte ich erst recht kein bock. wenn ich bedenke was ich da alles an munition und waffen angehäuft habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...