Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Baphomets Fluch 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich schon. Aber ich hab das nicht extra erwähnt, da ich davon ausging, dass es eigentlich logisch ist.

Ich verschicke immer in den Umschlägen. Hat sich noch nie einer beschwert. Ist das so in den Regeln mit dem Umschlag? Wenn ja Sorry dann hol ich gleich größere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verschicke immer in den Umschlägen. Hat sich noch nie einer beschwert. Ist das so in den Regeln mit dem Umschlag? Wenn ja Sorry dann hol ich gleich größere.

Es gibt bei A5 Unterschiede, manche sind halt etwas enger gearbeitet, da muss man das Spiel mehr oder weniger rein quetschen und dann halt die, wo man es ohne große Mühe rein bekommt und nicht sofort erahnt, was verpackt sein könnte. Besser sind halt schon die, wo etwas Spielraum ist. Ich hab mich ja auch nicht beschwert und wenn das andere bisher auch nicht taten, war es ihnen wohl egal oder keiner hat es erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...