Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Film-Zitate-Rätsel-Thread

SearingScythe

Recommended Posts

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Joermungander:

"Die ganze Welt wird dein Feind sein, Fürst mit tausendfachen Feinden, und wann immer sie dich fangen, werden sie dich töten. Aber zuerst müssen sie dich fangen, Gräber, Lauscher, Läufer, Fürst der schnellen Warnung. Sei schlau und voller Listen, und dein Volk wird niemals vernichtet werden."

Keiner? 

Geschrieben

ich behaupte jetzt einfach mal, dass das eher ein nicht soooo bekannter Film ist, richtig?

Geschrieben

Habs jetzt mal gegoogelt (auch wenn es nicht Sinn der Sache hier ist) und muss feststellen: noch nie gehört! Aber interessant allemale!

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Joermungander:

Und ich dachte, dass sei ein bekannter Zeichentrickfilm. So kann man sich irren.

Ich würde dann auch lösen und Freirunde machen.

Hier geht's zur Lösung. >>> https://de.wikipedia.org/wiki/Watership_Down_(Film)

Ich wette da kommen gleich noch einige die sagen, dass sie den Film kennen und warum du es denn schon auflöst ^^
Also einfach weiter mit diesem hier:

"Weißt du was, Kleiner, du hast soeben dein erstes FedEx-Paket ausgeliefert! Dafür gibt"s ne Belohnung, und zwar ein Snickers und einen CD-Player. Dazu gleich die passende CD: Elvis Presley! 50 Millionen Fans können sich nicht irren!"

Geschrieben
Am 22.3.2019 um 12:09 schrieb Jimmy-Glittschi:

"Weißt du was, Kleiner, du hast soeben dein erstes FedEx-Paket ausgeliefert! Dafür gibt"s ne Belohnung, und zwar ein Snickers und einen CD-Player. Dazu gleich die passende CD: Elvis Presley! 50 Millionen Fans können sich nicht irren!"

Der einzige Film den ich mit FedEx verbinde ist mit Tom Hanks Cast Away.

Geschrieben

Am ‎27‎.‎03‎.‎2019 um 10:50 schrieb Joermungander:

Der einzige Film den ich mit FedEx verbinde ist mit Tom Hanks Cast Away.

Cast Away ist richtig.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Joermungander:

"Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti."

Das Schweigen der Lämmer.  Klasse Film.

neues Zitat:

"Wenn Sensei Tanaka sein Shudushi ist, dann soll er hingehen und uns den Dimac zeigen."

Geschrieben
Am ‎10‎.‎04‎.‎2019 um 06:47 schrieb Jimmy-Glittschi:

neues Zitat:

"Wenn Sensei Tanaka sein Shudushi ist, dann soll er hingehen und uns den Dimac zeigen."

Tipp: Ist aus einem Kampfsport-Film.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Joermungander:

Na, da fällt mir doch spontan Bloodsport ein. Scheinst ja auch einer der älteren Generation zu sein.

Ist aber nur geraten.

Das ist richtig, junger Jedi. :)

The stage is yours.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...