Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Film-Zitate-Rätsel-Thread


SearingScythe

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb Joermungander:

"Die ganze Welt wird dein Feind sein, Fürst mit tausendfachen Feinden, und wann immer sie dich fangen, werden sie dich töten. Aber zuerst müssen sie dich fangen, Gräber, Lauscher, Läufer, Fürst der schnellen Warnung. Sei schlau und voller Listen, und dein Volk wird niemals vernichtet werden."

Keiner? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Joermungander:

Und ich dachte, dass sei ein bekannter Zeichentrickfilm. So kann man sich irren.

Ich würde dann auch lösen und Freirunde machen.

 

Hier geht's zur Lösung. >>> https://de.wikipedia.org/wiki/Watership_Down_(Film)

Ich wette da kommen gleich noch einige die sagen, dass sie den Film kennen und warum du es denn schon auflöst ^^
Also einfach weiter mit diesem hier:

"Weißt du was, Kleiner, du hast soeben dein erstes FedEx-Paket ausgeliefert! Dafür gibt"s ne Belohnung, und zwar ein Snickers und einen CD-Player. Dazu gleich die passende CD: Elvis Presley! 50 Millionen Fans können sich nicht irren!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.3.2019 um 12:09 schrieb Jimmy-Glittschi:

"Weißt du was, Kleiner, du hast soeben dein erstes FedEx-Paket ausgeliefert! Dafür gibt"s ne Belohnung, und zwar ein Snickers und einen CD-Player. Dazu gleich die passende CD: Elvis Presley! 50 Millionen Fans können sich nicht irren!"

Der einzige Film den ich mit FedEx verbinde ist mit Tom Hanks Cast Away.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Joermungander:

"Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti."

Das Schweigen der Lämmer.  Klasse Film.

 

 

neues Zitat:

"Wenn Sensei Tanaka sein Shudushi ist, dann soll er hingehen und uns den Dimac zeigen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎10‎.‎04‎.‎2019 um 06:47 schrieb Jimmy-Glittschi:

neues Zitat:

"Wenn Sensei Tanaka sein Shudushi ist, dann soll er hingehen und uns den Dimac zeigen."

Tipp: Ist aus einem Kampfsport-Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Joermungander:

Na, da fällt mir doch spontan Bloodsport ein. Scheinst ja auch einer der älteren Generation zu sein.

Ist aber nur geraten.

Das ist richtig, junger Jedi. :)

 


The stage is yours.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...