Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Wochenendkrieger verbuggt


madmucki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt die KTM Super Duke freigeschaltet, sie auf Level 15 gebracht, und die Trophäe bekommen.Also liegt es wohl an diesem Bike.Das freischalten geht am besten bei der Veranstaltung "Grandmaster"von der EBR Erweiterung.Da kann man die Super Duke schon nutzen und sie nebenbei schon ein wenig aufleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also kann ich mir das Bikes für 1,49 Euro im Store kaufen und es auf Level 15 bringen und erhalte somit mit den anderen Bikes die Gold Trophäe?

Gruß

Hab mir heute die KTM Super Duke im Store für 1,49€ geholt. Nachdem ich ein Rennen abgeschlossen hatte kam die Trophäe Echter Sammler und bei LV 15 kam dann die Trophäe Wochenendkrieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die KTM Super Duke freigeschaltet, sie auf Level 15 gebracht, und die Trophäe bekommen.Also liegt es wohl an diesem Bike.Das freischalten geht am besten bei der Veranstaltung "Grandmaster"von der EBR Erweiterung.Da kann man die Super Duke schon nutzen und sie nebenbei schon ein wenig aufleveln.

wie konntst du das Bike Freischalten?

ich habe mehrmals das Event gefahren.. allerdings konnte ich die KM zahl nicht Hochbringen.. immer wenn ich das event nochmal fahre sind die alten KM wieder resettet..

EDIT: Nach einem Neustart hat es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem habe alle Bikes auf Stufe 15 bis auf die letzte KTM die habe ich noch nicht freigeschaltet. Eben so fehlt mir die Trophäe Schalte dein 10.Bike Frei.. Muss ich jetzt erst noch Club der KTM Besitzer auf Stufe 10 fahren um das letzte Bike zu bekommen? Oder es Frei kaufen?

Und das dann auch noch auf Stufe 15 fahren?

Gibt es Lösungsvorschläge bezüglich der zwei Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte auf jeden Fall noch in den LF nachgetragen werden das die Sammlertrophy für das 10 Bike zum 11. Bike der KTM wurde. Ob man Sie im Store kauft oder freischaltet ist dabei irrelevant - geht beides (also kaufen auf jeden).

Nach dem Kauf und der ersten Fahrt kommt die Trophy. Denn nur Leveln wie im LF hat bei mir diese Trophäe nicht freigeschalten.

Gesendet von iPad Air mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...