Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City


Recommended Posts

Ja iwie sowas gabs da mal. Mal gucken ob es klappt.

Muss noch 17 normale Missionen und die Taxifahrten machen, dann bin ich auch fertig.

Komischerweise sind die Cheats nicht dauerhaft aktiv, die ich genutzt hab. Naja wenn es nicht klappt hab ich Pech, nochmal mach ich das nicht alles :D

Also so etwas wie "Autos fahren auf Wasser" geht beim neustarten weg bzw. den kann man zum Beispiel auch deaktvieren, in dem man den Cheat nochmal eingibt.

Diese ganzen "Amok-Cheats" gehen halt nicht weg, und deswegen sollte man mit denen auf keinen Fall speichern.

Du bist kurz vor Ende, sprich vor 100% mit Cheats? Dann gib mal bescheid, wenn du magst, ob's geklappt hat und welche Cheats du alle benutzt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach ich auf jeden Fall, wenn ich durch bin. Bin bei iwas 85+ %. Jetzt nach dem Urlaub könnte es allerdings dauern, bis der Rest fertig wird, hoffe ja auf schnelles fertig stellen :D

Genutzt habe ich diese Cheats:

  • Health
  • Rüstung
  • Waffen 1 - 3
  • Fandungslevel + & -
  • Panzer
  • Auf Wasser fahren
  • Handling

Das wars glaube. Einmal hab ich noch den für sonniges Wetter genutzt aber danach nicht gespeichert.

Das mit den "Amok Cheats" musste ich damals (vor 10 Jahren oder so) bei GTA 3 schmerzlich erfahren, da hab ich danach gespeichert und konnte dann die letzte Mission nicht mehr schaffen, weil sie gleich die Geisel erschossen haben, seitdem lass ich die weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich auf jeden Fall, wenn ich durch bin. Bin bei iwas 85+ %. Jetzt nach dem Urlaub könnte es allerdings dauern, bis der Rest fertig wird, hoffe ja auf schnelles fertig stellen :D

Genutzt habe ich diese Cheats:

  • Health
  • Rüstung
  • Waffen 1 - 3
  • Fandungslevel + & -
  • Panzer
  • Auf Wasser fahren
  • Handling

Das wars glaube. Einmal hab ich noch den für sonniges Wetter genutzt aber danach nicht gespeichert.

Das mit den "Amok Cheats" musste ich damals (vor 10 Jahren oder so) bei GTA 3 schmerzlich erfahren, da hab ich danach gespeichert und konnte dann die letzte Mission nicht mehr schaffen, weil sie gleich die Geisel erschossen haben, seitdem lass ich die weg :D

Das sind in etwa die gleichen, die ich auch benutzt habe.

Bei mir dauert es auch noch ein wenig. Bin noch sehr am Anfang.

Bei mir war's ähnlich. Habe mich mal quer durch die "Cheatpalette" gecheatet und nachher sind alle Amok gelaufen. Blöd nur, dass ich gespeichert hatte und nicht neu starten wollte, weil ich eine, für mich damals, schwere Mission geschafft hatte zuvor :D

Naja, wie gesagt, lass von dir hören. Ich hoffe auf's Beste und drück die Daumen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Missionen sind Kleinkram, nur die 100 Taximissionen hab ich kein Bock drauf :D

Hab das gerade bei Spieletipps gelesen:

Nicht mit Cheats abgespeichert, die schädlich für das Spiel sein können. Ihr bekommt bei schädlichen Cheats beim speichern ein Meldung!

Damals empfand ich die Games auch viel schwerer iwie. Hätte auch gedacht, dass es bei GTA 3 und VC viel viel mehr Hauptmissionen sind aber dem scheint ja gar nicht so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Missionen sind Kleinkram, nur die 100 Taximissionen hab ich kein Bock drauf :D

Hab das gerade bei Spieletipps gelesen:

Damals empfand ich die Games auch viel schwerer iwie. Hätte auch gedacht, dass es bei GTA 3 und VC viel viel mehr Hauptmissionen sind aber dem scheint ja gar nicht so :D

Die Taximissionen muss man ja soviel ich weiß nicht am Stück machen. Das wäre auch richtig heftig.

Ja, GTA VC spielt man richtig schnell durch. Damals kam das einem viel länger vor. Bis man zum Beispiel mal die Villa hatte :eek6:

Und heute rauscht man da regelrecht durch :biggrin5:

100% dauern aber natürlich etwas länger. Aber alles in allem geht es doch relativ schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja warum hat es dann bei mir geklappt und hatte die 2 Missionen in Deutsch gehabt. Die 2 Missionen sind verfügbar selbst auf Deutsch da diese Version einer Uncut Version entspricht und keiner Deutschen Fassung.

Das Spiel ist auch nicht mehr im Index deshalb ist es auch selbst bei uns Uncut.

Ich weiß es da ich früher die Deutsche Version ab 16 für die PS2 gehabt habe und dort die 2 Missionen und die Amokläufe gar nicht dabei waren selbst wenn man es auf Englisch umstellte nicht mal.

Diese 2 Missionen sind in der Version sozusagen schon eingebrannt da diese auch durch Deutscher Sprachumstellung immer noch vorhanden sind.

Natürlich kann man auf Englisch spielen aber wie gesagt diese 2 Missionen sind vorhanden egal auf welcher Sprache.

Hab es eben auch getestet und ich habe 2 Absicherungs Saves vor den beiden Missionen gemacht und habe Deutsch ohne Blut eingestellt und die Missionen konnte man Spielen.

Dann müsste der Leitfadenhersteller etwas übersehen haben also das kann definitiv nicht sein das die 2 Missionen nicht spielbar waren.

Das ist einmal die Mission bei Mitch Baker "Chaos-City" und bei Auntie Poulet (Haiti Auftraggeberin) Schmutzige Methoden.

Das stimmt auch die GTA Teile sind alle aus dem Index und sind alle bei uns in Deutschland Uncut.

Ich habe nix übersehen ;) Da ich die Amokläufe auch nur auf Englisch habe wenn ich auf Deutsch stelle sind die Symbole weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Taximissionen muss man ja soviel ich weiß nicht am Stück machen. Das wäre auch richtig heftig.

Ja, GTA VC spielt man richtig schnell durch. Damals kam das einem viel länger vor. Bis man zum Beispiel mal die Villa hatte :eek6:

Und heute rauscht man da regelrecht durch :biggrin5:

100% dauern aber natürlich etwas länger. Aber alles in allem geht es doch relativ schnell.

100 am Stück wären gar net so schlimm, da hast du ja im Endeffekt dann sogar weniger Stress als bei kürzeren Abschnitten, weil ja das Zeitlimit größer wird.

Ich hab erstmal Päckchen und alles gemacht aber dann gings richtig schnell, nachdem ich das meiste schon hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Theorie mit den Deutsch und den 100% ist unsinn, da ich jetzt genau darauf die richtige Antwort habe.

Ich habe das Spiel in Deutsch 100% durchgespielt und die Amokläufe hab ich auch in Deutsch gespielt.

Ich habe das Spiel nur einmal auf Englisch gestellt wegen den Feuerwehrwagen da das Spiel freezt wenn man einsteigt.

Die 2 Missionen die angeblich Cut sein sollen waren vorhanden selbst auf Deutscher Sprache also kann das schon mal nicht stimmen das man nur auf Englisch die 2 Missionen machen kann.

So bin ich vorgegangen:

1. Neues Spiel angefangen Deutsch gestellt gespeichert. Spiel beendet und wieder gestartet damit auch Blut und die Amokläufe in Deutsch vorhanden sind.

2. Hab das Spiel ganz normal gespielt bis ich eben zu den Zeitpunkt kam die Feuerwehrmission zumachen, da habe ich das Spiel auf Englisch gestellt. Dann habe ich die Mission abgeschlossen und danach habe ich das Spiel wieder auf Deutsch gestellt und gespeichert und das selbe wie bei 1. gemacht Spiel neu gestartet.

3. Dann habe ich alles gemacht bis ich eben die 100% erreicht habe und das war auch schon alles und habe die Trophäe ohne Probleme bekommen.

Hab auch 2 Bilder das auch bestätigt das ich die Trophäe in Deutsch bekommen habe und das in Deutsch die Amokläufe sogar vorhanden sind.

Also wer jetzt auf Deutsch spielt keine Sorge die Trophäe bekommt ihr trotzdem, wenn ihr so vorgeht wie ich es hier geschrieben habe.

Natürlich könnt ihr auch auf Englisch spielen wenn ihr eine Nummer sicher gehen wollt. Es ist eben nur für die die nicht auf Englisch spielen wollen.

Das muss man das machen wenn man das spiel anfängt es bringt nix wenn einer son zur hälfte fertig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur eins. Nimm das linke, das rechte Boot ein ein schreckliches Handling.

Danke, für die Antwort. Hab's so gemacht.

Das rechte geht ja mal wirklich gar nicht :cry2:

Was mir noch aufgefallen ist, ist dass es mir leichter fiel das Boot mit den Pfeiltasten anstatt des Analog Sticks zu steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nix übersehen ;) Da ich die Amokläufe auch nur auf Englisch habe wenn ich auf Deutsch stelle sind die Symbole weg.

Schon mal versucht auf Deutsch zu speichern, dann auf Englisch einstellen und danach zu laden? Dann müsstest du die auch in Deutsch haben die Amokläufe.

Das muss man das machen wenn man das spiel anfängt es bringt nix wenn einer son zur hälfte fertig ist...

Es muss nicht unbedingt so am Anfang gemacht werden, man kann es auch schon wenn man gespielt hat umstellen. Man muss nur darauf achten das man die Feuerwehrmission auf Englisch spielt das ist alles.

Bearbeitet von XeNoN356
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das linke ist auch nicht viel besser,bei ner bremsung haste beide nicht mehr unter Kontrolle.

Naja schon, die Steuerung ist viel präziser. Das rechte Boot macht schon fast 90° Kurven. Natürlich sind beide nicht Top und Boots-Missionen sind auch das schlimmste in jedem GTA, aber zwischen diesen beiden Booten besteht schon ein riesiger Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...