Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City


Recommended Posts

Cheats machen aber den Ingame Rang kaputt und wenn man ss übertreibt geht dieser auch ins negative.

Zudem sind auch 100% nicht mehr möglich.

Wer cheatet bekommt also nicht die 100% trophäe und aich nicht die Godfather 1 Millionen Punkte Trophäe, somit auch keine Platin

Woher kommen all diese Fehlinformationen? lol.... Gewisse Cheats ziehen Punkte ab, nicht alle. Hierbei handelt es sich, von allem was ich kurz getestet habe, nur um die Auto Cheats und diese ziehen glaube ich 500-1000 Punkte ab. Ich hatte auf meinem Savegmae gute -3000 weil ich einfach ein bisschen rumspielen wollte, paar Bloodring Racers spawnen und damit durch die Gegend fliegen. Auf genau diesem Save habe ich auch 100% geholt....

Ein negative Rang ist absolut egal, außerdem holt kein Mensch mit einem gesunden Menschenverstand auf dem 100% Save, den Godfather Rang.... Weil man, bis man 100% erreicht hat, knapp 30.000 - 50.000 Kugeln verschossen hat und damit der Sea Sparrow Glitch weit über 300h dauern würde. Das muss jetzt mal echt aufhören die Cheats so schlecht hinzustellen, lol. Dank dem Lebens Cheat hab ich mir schon so einige Neustarts ersparen können, oder z.B. eine 40minuten Krankenwagen Session gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, immer wieder dasselbe Problem, den Bug gabs schon zu PS2-Zeiten. Auf welcher Sprache spielst du, Deutsch? Stell mal die Sprache von Vice City auf Englisch um und schau, obs dann funktioniert. Nachdem du fertig bist, am besten wieder zur Ursprungssprache zurückstellen.

EDIT: Es wird sowieso empfohlen auf Englisch zu spielen, wenn die 100% angestrebt werden. Bei manchen ist das Game auf Deutsch zensiert und wenn man weit genug im Spiel fortgeschritten ist, verpasst man dadurch zwei Missionen.

Bearbeitet von Saint-Fall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine bestimmte Reihenfolge musst du nicht einhalten, verpassbar ist da nichts. Das einzige auf was man achten sollte ist, dass man wirklich unzensiert spielt, ansonsten verpasst man zwei Missionen. Bevor man die Missionen von Mitch Baker oder Auntie Poulet beginnt (die HUD-Symbole, die auf der Karte angezeigt werden wenn die Missionen verfügbar sind, stehen bei den Links auch drin) speichert man das Spiel am besten nochmal in einem separaten Speicherslot ab. Bei Mitch Baker muss die zweite Mission "Chaos-City" sein und bei Auntie Poulet die dritte Mission "Schmutzige Methoden", dann passt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

ich muss jetzt einfach nochmal fragen, bevor ich mit dem Spiel anfange. Ich lese hier sehr viel widersprüchliches :D

1. Ich darf cheaten und erreiche trotzdem die 100%?

2. Den Godfather Rang normal erreichen ist unmöglich? So habe ich es interpretiert. Also neuer Spielstand und den Glitch anwenden?

3. Ich kann das Spiel auf Deutsch spielen und muss halt nur an den richtigen Stellen auf Englisch umstellen, damit ich die Missionen nicht verpasse?

4. Wenn ich immer auf deutsch spiele und eben kurzzeitig auf Englisch bei den paar Missionen, zählen dann die Rampages trotzdem zu den 100% dazu, oder nicht?

5. Es macht wohl Sinn die versteckten Päckchen schon direkt am Anfang zu holen, damit ich Waffen im Versteck habe oder?

6. Sollte ich sonst noch etwas wichtiges beachten, damit alles klappt?

Danke schon mal im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho,

ich muss jetzt einfach nochmal fragen, bevor ich mit dem Spiel anfange. Ich lese hier sehr viel widersprüchliches :D

1. Ich darf cheaten und erreiche trotzdem die 100%?

2. Den Godfather Rang normal erreichen ist unmöglich? So habe ich es interpretiert. Also neuer Spielstand und den Glitch anwenden?

3. Ich kann das Spiel auf Deutsch spielen und muss halt nur an den richtigen Stellen auf Englisch umstellen, damit ich die Missionen nicht verpasse?

4. Wenn ich immer auf deutsch spiele und eben kurzzeitig auf Englisch bei den paar Missionen, zählen dann die Rampages trotzdem zu den 100% dazu, oder nicht?

5. Es macht wohl Sinn die versteckten Päckchen schon direkt am Anfang zu holen, damit ich Waffen im Versteck habe oder?

6. Sollte ich sonst noch etwas wichtiges beachten, damit alles klappt?

Danke schon mal im voraus :)

1. Ja.

2. Ja, da die Präzision schon zu weit unten ist und zu viele Kugeln verschossen wurden. Anonsten müsste man 33.000 Helikopter zerstören, was gute 40-50h auf dem Spielstand dauern würde.

3. Ja, obwohl es noch nicht getestet wurde, ich persönlich würde es auch nicht raten, aber hey, du kannst ja der Mutige sein der es bestätigt :D

4. Siehe #3 :D

5. Mehr oder weniger, Waffen Cheats sind da eigentlich hilfreicher.

6. Ich würde es einfach komplett auf Englisch spielen um sicher zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja.

2. Ja, da die Präzision schon zu weit unten ist und zu viele Kugeln verschossen wurden. Anonsten müsste man 33.000 Helikopter zerstören, was gute 40-50h auf dem Spielstand dauern würde.

3. Ja, obwohl es noch nicht getestet wurde, ich persönlich würde es auch nicht raten, aber hey, du kannst ja der Mutige sein der es bestätigt :D

4. Siehe #3 :D

5. Mehr oder weniger, Waffen Cheats sind da eigentlich hilfreicher.

6. Ich würde es einfach komplett auf Englisch spielen um sicher zu sein.

So Antworten lobe ich mir :D Vielen Dank :) Ich spiel einfach auf Englisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommen all diese Fehlinformationen? lol.... Gewisse Cheats ziehen Punkte ab, nicht alle. Hierbei handelt es sich, von allem was ich kurz getestet habe, nur um die Auto Cheats und diese ziehen glaube ich 500-1000 Punkte ab. Ich hatte auf meinem Savegmae gute -3000 weil ich einfach ein bisschen rumspielen wollte, paar Bloodring Racers spawnen und damit durch die Gegend fliegen. Auf genau diesem Save habe ich auch 100% geholt....

Ein negative Rang ist absolut egal, außerdem holt kein Mensch mit einem gesunden Menschenverstand auf dem 100% Save, den Godfather Rang.... Weil man, bis man 100% erreicht hat, knapp 30.000 - 50.000 Kugeln verschossen hat und damit der Sea Sparrow Glitch weit über 300h dauern würde. Das muss jetzt mal echt aufhören die Cheats so schlecht hinzustellen, lol. Dank dem Lebens Cheat hab ich mir schon so einige Neustarts ersparen können, oder z.B. eine 40minuten Krankenwagen Session gerettet.

Gut dann isses ne falsche info, wer cheaten muss um die platin zu bekommen solls machen.

Mir gehts auch nicht darum den godfather rang so schnell wie möglich zu bekommen, daher verzichte ich auch auf solche lächerlichen glitch methoden wie die mit dem sea sparrow. Ich will an der Platin Spaß haben und nicht 4 stunden blöd iwo draufschiessen, auch wenns die schnellste und einfachste methode ist.

Aber wer so vorgehen will, kanns ja so machen. Steht ja jedem frei.

Ne ercheatete und erglitchte Platin ist ne unverdiente Platin. Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Cheats werd ich auch nicht benutzen, die braucht man in dem Spiel auch gar nicht, ist alles gut ohne machbar.

An der Platin will ich auch Spaß haben, aber diese Godfather Trophäe ist einfach unmenschlich. Was wäre denn die Alternative zu 4 Stunden auf ein Auto schießen (lassen)? Noch um einiges mehr an Stunden aktiv auf Helis in Garagen schießen? Das ist irgendwie auch nicht meine Definition von Spaß.

Bearbeitet von Saint-Fall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann isses ne falsche info, wer cheaten muss um die platin zu bekommen solls machen.

Mir gehts auch nicht darum den godfather rang so schnell wie möglich zu bekommen, daher verzichte ich auch auf solche lächerlichen glitch methoden wie die mit dem sea sparrow. Ich will an der Platin Spaß haben und nicht 4 stunden blöd iwo draufschiessen, auch wenns die schnellste und einfachste methode ist.

Aber wer so vorgehen will, kanns ja so machen. Steht ja jedem frei.

Ne ercheatete und erglitchte Platin ist ne unverdiente Platin. Meine Meinung.

Daran merkt man schon das du absolut keine Ahnung hast wie umfangreich der Godfather Rang eigentlich ist. Man bekommt für jeden Kill oder zerstörten Wagen 1 Punkt und für jeden zerstörten Helikopter 30. Mit deinem "Spaßspielen" wirst du gute 500h nur Kills samlen und Autos zerstören müssen und die Zahl ist wahrscheinlich noch zu niedrig. Du wirst dir also definitiv keine Sorgen machen müssen das du den Godfather Rang zu schnell bekommen wirst ;).

Und wer sagt den hier das Cheats notwenidg sind? Hey, wenn jemand jedes mal zu Ammu Nation fahren will um sich Waffen zu kaufen, jedes mal zu Pay n Spray fahren will um die Cops loszuwerden, soll er ruhig seine Zeit mit Rumfahren verschwenden ;).

Aber mein Beitrag hat sowieso keine Relevnaz da du die Platin wahrscheinlich eh nicht holen wirst, bzw nicht in den nächsten 5 Monaten :P.

Bearbeitet von Jeanmi96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab alle pakete aber der hunter steht nie in der militärbasis ... steht der wo anders oder spawnt der nur ultraselten?

Wenn du alle Päkchen gefunden hast spawnt der bei der Militärbasis und zwar ganz am anderem Ende der Mauer. Also wenn du ins Militärgebiet reingehst dann sozusagen gradeaus zur Mauer zugehen, natürlich um die Zäune gehen und dann steht der neben so einen Zelt.

Der Spawnt glaube ich immer der Hunter genau so wie der Panzer den man bei 90 Päkchen bekommt.

Am besten mit einer Polizeiuniform reingehen da man sonst von den Militärleuten abgeknallt wird, da biste schneller Tod als du gucken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ spawnt der Hunter im Süden der ersten Insel. Dort befindet sich in der Nähe vom Ammu Nation am Strand ein Gebäude mit einem Helipad. :)

meinst du den landeplatz direkt am wasser zwischen den bäumen? auch da steht kein hunter

bin mehrmals hingefahren und nix is gespawnt ... militärbasis auch wieder das selbe ... der panzer steht immer da der hunter aber nie

und ja hab alle pakete, hab gerade extra nochmal geguckt ^^

edit: ok hab einen gefunden o.O

mal spawnt er mal nicht

Bearbeitet von TIER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mal überflogen, aber nicht explizit die antwort auf meine folgende frage gefunden :/

Habe das spiel zwischenzeitlich mal auf deutsch gestellt und auch gespeichert... die amoklauf missionen waren meines wissens nach da

Habe nicht die ps4 sondern das spiel auf englisch

Ist die nöglichkeit die 100% statistik zu bekommen nun direkt pfutsch oder hab ich noch die chance?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Odins son Thor schrieb:
Hab eben mal überflogen, aber nicht explizit die antwort auf meine folgende frage gefunden :/

Habe das spiel zwischenzeitlich mal auf deutsch gestellt und auch gespeichert... die amoklauf missionen waren meines wissens nach da

Habe nicht die ps4 sondern das spiel auf englisch

Ist die nöglichkeit die 100% statistik zu bekommen nun direkt pfutsch oder hab ich noch die chance?

Danke schonmal

Die Theorie mit den Deutsch und den 100% ist unsinn, da ich jetzt genau darauf die richtige Antwort habe.

Ich habe das Spiel in Deutsch 100% durchgespielt und die Amokläufe hab ich auch in Deutsch gespielt.

Ich habe das Spiel nur einmal auf Englisch gestellt wegen den Feuerwehrwagen da das Spiel freezt wenn man einsteigt.

Die 2 Missionen die angeblich Cut sein sollen waren vorhanden selbst auf Deutscher Sprache also kann das schon mal nicht stimmen das man nur auf Englisch die 2 Missionen machen kann.

So bin ich vorgegangen:

1. Neues Spiel angefangen Deutsch gestellt gespeichert. Spiel beendet und wieder gestartet damit auch Blut und die Amokläufe in Deutsch vorhanden sind.

2. Hab das Spiel ganz normal gespielt bis ich eben zu den Zeitpunkt kam die Feuerwehrmission zumachen, da habe ich das Spiel auf Englisch gestellt. Dann habe ich die Mission abgeschlossen und danach habe ich das Spiel wieder auf Deutsch gestellt und gespeichert und das selbe wie bei 1. gemacht Spiel neu gestartet.

3. Dann habe ich alles gemacht bis ich eben die 100% erreicht habe und das war auch schon alles und habe die Trophäe ohne Probleme bekommen.

Hab auch 2 Bilder das auch bestätigt das ich die Trophäe in Deutsch bekommen habe und das in Deutsch die Amokläufe sogar vorhanden sind.

Also wer jetzt auf Deutsch spielt keine Sorge die Trophäe bekommt ihr trotzdem, wenn ihr so vorgeht wie ich es hier geschrieben habe.

Natürlich könnt ihr auch auf Englisch spielen wenn ihr eine Nummer sicher gehen wollt. Es ist eben nur für die die nicht auf Englisch spielen wollen.

Grand Theft Auto_ Vice City®_100%_Trophäe_Deutsch.jpg

Grand Theft Auto_ Vice City®_Statistik_Amokläufe_Deutsch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Theorie mit den Deutsch und den 100% ist unsinn, da ich jetzt genau darauf die richtige Antwort habe.

Ich habe das Spiel in Deutsch 100% durchgespielt und die Amokläufe hab ich auch in Deutsch gespielt.

Ich habe das Spiel nur einmal auf Englisch gestellt wegen den Feuerwehrwagen da das Spiel freezt wenn man einsteigt.

Die 2 Missionen die angeblich Cut sein sollen waren vorhanden selbst auf Deutscher Sprache also kann das schon mal nicht stimmen das man nur auf Englisch die 2 Missionen machen kann.

So bin ich vorgegangen:

1. Neues Spiel angefangen Deutsch gestellt gespeichert. Spiel beendet und wieder gestartet damit auch Blut und die Amokläufe in Deutsch vorhanden sind.

2. Hab das Spiel ganz normal gespielt bis ich eben zu den Zeitpunkt kam die Feuerwehrmission zumachen, da habe ich das Spiel auf Englisch gestellt. Dann habe ich die Mission abgeschlossen und danach habe ich das Spiel wieder auf Deutsch gestellt und gespeichert und das selbe wie bei 1. gemacht Spiel neu gestartet.

3. Dann habe ich alles gemacht bis ich eben die 100% erreicht habe und das war auch schon alles und habe die Trophäe ohne Probleme bekommen.

Hab auch 2 Bilder das auch bestätigt das ich die Trophäe in Deutsch bekommen habe und das in Deutsch die Amokläufe sogar vorhanden sind.

Also wer jetzt auf Deutsch spielt keine Sorge die Trophäe bekommt ihr trotzdem, wenn ihr so vorgeht wie ich es hier geschrieben habe.

Natürlich könnt ihr auch auf Englisch spielen wenn ihr eine Nummer sicher gehen wollt. Es ist eben nur für die die nicht auf Englisch spielen wollen.

Naja bei dem Leitfadenersteller hat das so nicht geklappt. Er konnte die 2 Missionen nicht machen. Also als 100% sicher würde ich es noch nicht einstufen. Außerdem kann man ja vor den beiden Missionen speichern und dann, wenn sie nicht spawnen, auf Englisch umstellen, das wäre die sicherste Methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei dem Leitfadenersteller hat das so nicht geklappt. Er konnte die 2 Missionen nicht machen. Also als 100% sicher würde ich es noch nicht einstufen. Außerdem kann man ja vor den beiden Missionen speichern und dann, wenn sie nicht spawnen, auf Englisch umstellen, das wäre die sicherste Methode.

Naja warum hat es dann bei mir geklappt und hatte die 2 Missionen in Deutsch gehabt. Die 2 Missionen sind verfügbar selbst auf Deutsch da diese Version einer Uncut Version entspricht und keiner Deutschen Fassung.

Das Spiel ist auch nicht mehr im Index deshalb ist es auch selbst bei uns Uncut.

Ich weiß es da ich früher die Deutsche Version ab 16 für die PS2 gehabt habe und dort die 2 Missionen und die Amokläufe gar nicht dabei waren selbst wenn man es auf Englisch umstellte nicht mal.

Diese 2 Missionen sind in der Version sozusagen schon eingebrannt da diese auch durch Deutscher Sprachumstellung immer noch vorhanden sind.

Natürlich kann man auf Englisch spielen aber wie gesagt diese 2 Missionen sind vorhanden egal auf welcher Sprache.

Hab es eben auch getestet und ich habe 2 Absicherungs Saves vor den beiden Missionen gemacht und habe Deutsch ohne Blut eingestellt und die Missionen konnte man Spielen.

Dann müsste der Leitfadenhersteller etwas übersehen haben also das kann definitiv nicht sein das die 2 Missionen nicht spielbar waren.

@ XeNoN356

Vielen dank!

Um welche 2. Missionen handelt es sich denn genau?

Und laut schnittberichte sind ja alle gta teile von index, bzw sogar uncut in deutschland nit ner fsk 18 freigegeben.. hätte mich auch etwas gewundert.

Das ist einmal die Mission bei Mitch Baker "Chaos-City" und bei Auntie Poulet (Haiti Auftraggeberin) Schmutzige Methoden.

Das stimmt auch die GTA Teile sind alle aus dem Index und sind alle bei uns in Deutschland Uncut.

Bearbeitet von XeNoN356
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...