Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Cloud


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt alles fertig mir fehlt noch 1 Trophäe die mit dem stehlen wo man den Gegner was klauen muss kann mir da jemand weiter helfen habe weder die Fähigkeit noch weiß ich wie man stiehlt

Es gibt Waffen mit der Fähigkeit stehlen. Ich hatte z.B. mehrere Räuberschleudern für Xiao und auch einen Ring für Ruby mit Stehlen. Ob es für die andern Charaktere auch solche Waffen gibt, weiss ich nicht. Die Waffen findet man zufällig in den grossen Kisten und können schon im ersten Dungeon auftauchen.

Wenn du einen aktiven Charakter mit einer Waffe mit der Spezialfähigkeit "Stehlen" ausrüstest wird beim Angriff manchmal automatisch ein Gegenstand vom Gegner gestohlen...z.B. ein Gegengift von den Fledermäusen im ersten Dungeon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist den die rate beim stehlen? Also wie lange dauert das ca? Vielen Dank schon mal für die antwort!^^

Die Rate ist recht hoch, also wenn du eine entsprechende Waffe hast, ist es eine Sachen von wenigen Minuten bis du was gestohlen hast und die Trophäe erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt die Schnauze voll!!!!

Ich hab jetzt den broken degger glitch gemacht mit der Fähigkeit stehlen weil mir das zu blöd ist. Damit stiehlt der aber einfach nicht. Ist das echt Zufall oder kann man irgendwo sicher die Klau Waffen finden?

Das ist die einzige scheiß trophy sie ich brauche meine Geduld ist echt am Ende.

Immer weiter dungons abklappern und wenn man eine Kiste findet hoffen das das richtige drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt die Schnauze voll!!!!

Ich hab jetzt den broken degger glitch gemacht mit der Fähigkeit stehlen weil mir das zu blöd ist. Damit stiehlt der aber einfach nicht. Ist das echt Zufall oder kann man irgendwo sicher die Klau Waffen finden?

Das ist die einzige scheiß trophy sie ich brauche meine Geduld ist echt am Ende.

Immer weiter dungons abklappern und wenn man eine Kiste findet hoffen das das richtige drin ist.

Eine Waffe mit der Fähigkeit "Stehlen" erhält man tatsächlich nur in den großen Kisten. Eventuell hilft es, ein neues Spiel zu starten bis man Xiao in der Party hat und dann nach den großen Kisten zu suchen.

Bezüglich der Stehlrate hatte ich den Eindruck, dass man bessere Chancen hat, wenn man den Gegner mit mehreren Treffern besiegen muss (wie bei Xiaos Räuberschleuder). Leider ist es doch sehr abhängig vom Glück, ob man die gewünschte Waffe bekommt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß zufällig jemand ob es in einer bestimmten ebene immer eine Truhe gibt oder ob das auch Glück ist? Das ist bei mir leider auch die letzte Trophäe die fehlt und ich habe im kompletten Durchgang alle Truhen geöffnet aber immer Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vllt. gerade zu blöd, um es selbst zu checken.

Im Eulenwald soll man nen Samen pflanzen. Dies getan, dann soll man ihm was zum wachsen geben. Aber Wasser wird da irgendwie nicht akzeptiert.

Kann mir hier mal einer nen tipp geben?

 

Edit:

 

Habs selbst rausgefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...