Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Star Wars™ Battlefront™ DLC-Thread


jedi_meister28

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was sind denn eure vermutungen zu den 4 helden die durch die 4 DLC's dazukommen sollen. DICE sagt ja immer sie halten sich nur an die originaltrilogie - also episode IV-VI

denke mal es werden 2 gute und 2 böse sein

Meine Vermutungen

gut: Chewbacca - der ist glaube gesetzt. an dem kommt dice nicht vorbei

gut: Lando, Obi-Wan oder Yoda

böse:Tarkin

böse: Jabba

bei den bösen ist es echt schwer. am ehesten wäre wohl ein weiterer Kopfgeldjäger geeignet aber ansonsten gibt es nur wenige "große" böse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind denn eure vermutungen zu den 4 helden die durch die 4 DLC's dazukommen sollen. DICE sagt ja immer sie halten sich nur an die originaltrilogie - also episode IV-VI

denke mal es werden 2 gute und 2 böse sein

Meine Vermutungen

gut: Chewbacca - der ist glaube gesetzt. an dem kommt dice nicht vorbei

gut: Lando, Obi-Wan oder Yoda

böse:Tarkin

böse: Jabba

bei den bösen ist es echt schwer. am ehesten wäre wohl ein weiterer Kopfgeldjäger geeignet aber ansonsten gibt es nur wenige "große" böse

Ich denke bei den Rebellen auch an Chewbacca und Lando Calrissian. Bei den Schurken würde mir jetzt auch nur Tarkin in den Sinn kommen. Jabba kann ich mir gar nicht vorstellen, das dürfte eher unfreiwillig komisch wirken. ^^ Eventuell wird es aber einer "seiner" Kopfgeldjäger.

Ich persönlich würde mich ja über einen Rancor freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke bei den Rebellen auch an Chewbacca und Lando Calrissian. Bei den Schurken würde mir jetzt auch nur Tarkin in den Sinn kommen. Jabba kann ich mir gar nicht vorstellen, das dürfte eher unfreiwillig komisch wirken. ^^ Eventuell wird es aber einer "seiner" Kopfgeldjäger.

Ich persönlich würde mich ja über einen Rancor freuen. :)

Mit Tarkin wird es nur etwas schwierig. Der war ja mehr nur ein "Verwalter". Da wird es schon schwierig sich dem im Kampf vorzustellen noch dazu mit nachvollziehbaren Spezialfähigkeiten.

Würde da eher einen der Kopfgeldjäger wie IG-88 (Droide) oder Bossk (Trandoshaner) vorziehen. Die würden eher ins Setting passen. Genial wäre aber auch ein Imperialer Ehrengardist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tarkin wird es nur etwas schwierig. Der war ja mehr nur ein "Verwalter". Da wird es schon schwierig sich dem im Kampf vorzustellen noch dazu mit nachvollziehbaren Spezialfähigkeiten.

Würde da eher einen der Kopfgeldjäger wie IG-88 (Droide) oder Bossk (Trandoshaner) vorziehen. Die würden eher ins Setting passen. Genial wäre aber auch ein Imperialer Ehrengardist.

Ja, da sehe ich leider auch das Problem. Tarkin ist absolut kein Kämpfer. An einen Ehrengardisten hatte ich auch schon gedacht, ist noch mit am wahrscheinlichsten. Wobei ich Bossk auch gerne sehen würde, der hat was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man sich das Spiel gebraucht kaufen auch wenn der DLC Code nicht dabei ist? Wie gelesen kriegt das dann ja jeder umsonst oder?

Der Jakku-DLC ist kostenlos im Store erhältlich. Der war über den Code nur ein paar Tage früher für die Vorbesteller verfügbar. Spätere DLCs sind allerdings kostenpflichtig, dass galt nur für diesen einen DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die könnten wenigstens mal paar Information ankündigen wann der nächste DLC erscheint... Wird langsam mal Zeit!

Finde ich auch.

Langsam könnte zumindest mal das Erscheinungsdatum für den ersten DLC bekannt gegeben werden.

Mir gefällt das Spiel sehr gut, aber langsam kennt man jeden Winkel der Maps. ;)

Ich bin auch schon gespannt welche neuen Helden dabei sein werden.

Für die Rebellen wäre Chewbacca, C3-PO, Yoda oder R2-D2 ein Thema.

Beim Imperium fällt mir außer Jabba the Hut niemand ein. Der wäre aber wohl schwer umsetzbar, da er nicht sehr gelenkig ist. :smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute dass der DLC Mitte Februar rauskommt

Hoffe dass es eine Episode 1 wird

Mit pod rennen im Multiplayer

An sowas hab ich noch garnicht gedacht, aber währe mega nice:biggrin5:

Ich kann mit da nur an das podracer game für die damalige ps1 erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gleich gedacht wenn das Hauptgame rein klassisch ist dass dann nicht dlcs von episode 1-3 kommen, bei die alten teile war ja Republik vs KUS schon von Anfang an dabei.

sie werden halt die klassische trilogie halt alles rausholen, Bespin, Mos Eisly, Todesstern, Dagobah, etc.. Obi wan und chewie werden meiner meinung folgen, beim Imperium bin ich weiterhin ratlos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...