Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Koi fangen

ferrariboy007

Recommended Posts

Geschrieben

Hey...

ich hänge an der Stelle, wo man so einen riesigen Koi fangen muss. Den Onkel hab ich schon gefunden und die robuste Angel erhalten, aber wie fange ich den großen Koi?

Immer wenn der Fisch an der Angel hängt, zieht er mich durch den ganzen See.

Bitte um eure Hilfe.

Geschrieben
Hey...

ich hänge an der Stelle, wo man so einen riesigen Koi fangen muss. Den Onkel hab ich schon gefunden und die robuste Angel erhalten, aber wie fange ich den großen Koi?

Immer wenn der Fisch an der Angel hängt, zieht er mich durch den ganzen See.

Bitte um eure Hilfe.

das ist ja auch der sinn der sache^^:biggrin5:

der koi bringt dich nur in ein gebiet wo du durch die starke strömung nicht selber hinkommst;)

Geschrieben
Achso...aba der typ meinte doch, dass ich den fangen muss

er kann ja auch schlecht sagen..."um im level weiterzukommen lass dich vom koi durch die starke strömung ziehen":biggrin5:

verstehste was ich meine...;)

Geschrieben
wie benutze ich denn überhaupt die angel ?

muß ich da an nem bestimmten punkt stehen ??

der wirft die bei mir nicht aus

Wenn du im See auf dem Hut sitzt, dann rüstest du die Angel aus und drückst R2. Dann erscheint so ne Art "Zielscheibe" ist blau. Die kannst dann zu dem Koi manövrieren, bis sie über dem ist. Und wenn du die Angel dann im Wasser hast, dann immer Quadrat drücken. Dann müsste es soweit passen.

Geschrieben
er kann ja auch schlecht sagen..."um im level weiterzukommen lass dich vom koi durch die starke strömung ziehen":biggrin5:

Hätte der das ma so gesagt dann hätt ich net wie n Bekloppter auf :Q: rummgehämmert :(

naja aber danke für die Hilfe ^^

Geschrieben

Fang den Koi ( bzw. sieh zu, dass er den Köder schluckt) und lass dich von ihm durch die Strömung ziehen.

Allerdings bin ich sicher, dass man nicht durch die Strömung musste, um den Tempel aufzusuchen. Da kommst du mit deinem Hut auch so hin. Sollte rechter Hand eigentlich einige Torbögen oder so geben, durch die man muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...