Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich denn bitte die Trophy einen Gegner mit einer Sprengladung eliminieren? Hatte bereits einen mit einer Termit erledigt aber keine Trophy. Wie geht die am besten, wer für jeden Tipp hilfreich denn nichts will klappen.

Und wo kann ich am effektivsten die 10 Betäubungskills machen.

Versuchs mit ash. Bei der map House zB campen die Gegner ganz gerne im hauptschlafzimmer. Geh einfach in die Küche und Versuch sie mit ash von unten zu holen. Betäubungskills gehen auch mit Blitz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Drei kurze Fragen:

1. Wie bekomme ich die Trophie mit der Sprengladung ein Gegner killen? Habe es mit Ash und ihrem Granatwerfer versucht ohne Erfolg.

2. Wie klappen die 10. Betäubungskills am besten? Klar mit Blitz aber die halten immer mit der Waffe drauf und mein Schild ist nach kurzer Zeit kaputt und dann bin ich Tod.

3. Brauche noch 563 Kills im Terroristenmodus wo kann ich die am schnellsten schaffen?

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage...hiiiilfe...

Bei der letzten "Situation" ist eine der drei Sterne "Deaktiviere ein Bomber-Gerät". Dachte das ist das Ding auf deren Rücken. Hab aber schon mehrmals einem das Teil auf dem Rücken kaputt-geschossen - das ist es nicht. Was meinen die mit "Bomber-Gerät"?

EDIT: habe herausgefunden. man darf es ihm auf dem rücken nicht zerschiessen, man muss es ihm mit ner EMP-granate deaktieven.

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab mal kurz ne frage und zwar hab ich bei Terroristenjagd mitterweile 2862 Leute gekillt, habe aber nicht die Terroristenjäger ( Eliminiere 2500 Terroristen in Terroristenjagd ) Trophie bekommen bis jetzt. Weis einer vielleicht worann das liegen kann.

Bearbeitet von xidomza79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Trophäe Standhaft,

Ich habe jetzt 113 mal Geisel beschützen gespielt,

aber ich habe noch keine Trophäe erhalten...?!

Ich habe auch Leon's Tip "nur Geisel beschützen" befolgt!

Hat jemand eine Idee?

Hi Kay, bist du sicher, dass du sie auch gewonnen hast? Weil es heißt erfolgreich abschließen... Auf der Rainbow Six Seite kannst du zwar nachschauen, wieviel mal Du die Geisel beschützt hast, aber die Anzahl der gewonnenen und verlorenen Matches wird von allen Modi meine ich weiter unten zusammengefasst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Kay, bist du sicher, dass du sie auch gewonnen hast? Weil es heißt erfolgreich abschließen... Auf der Rainbow Six Seite kannst du zwar nachschauen, wieviel mal Du die Geisel beschützt hast, aber die Anzahl der gewonnenen und verlorenen Matches wird von allen Modi meine ich weiter unten zusammengefasst....

Danke für deine Antwort,

Die Anzeige der RS6 Seite war mir soweit schon bewusst!

Ich habe die Trophäe nun nach 125 mal Geisel beschützen erhalten! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ich 25 mal verloren haben soll? Scheint wirklich alles ein wenig buggy zu sein wie man sieht:

"mitterweile 2862 Leute gekillt, habe aber nicht die Terroristenjäger(Eliminiere 2500 Terroristen in Terroristenjag )"
"Auch die Trophy mit den Headshots scheint was komisch. hab laut stats über 200, brauch ja 150"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Trophy mit den Headshots scheint was komisch. hab laut stats über 200, brauch ja 150. Allerdings hab ich im gesamten laut stats ca. 450 terroristen gekillt. das die hälfte headshots gewesen sein sollen glaub ich ja selber kaum.

frage grundsätzlich wäre ob man den stats trauen kann.

Den Stats auf der R6 Seite würde ich nicht trauen und das Problem hatte ich auch mal und nach einigen Headshot bekam ich sie schließlich doch..

Bei mir stand auch 220 Kopftreffer (Bemerke, Kopftreffer) und hatte sie nicht, dass liegt daran das man ab und zu einen Kopftreffer landet ohne den Terrorist damit zu töten..

Deswegen schaue ich selten auf die Stats weil die nicht gerade Informativ ist finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass liegt daran das man ab und zu einen Kopftreffer landet ohne den Terrorist damit zu töten..

das habe ich mir auch überlegt, allerdings stirbt ja nur der bomber nicht bei einem kopftreffer egal mit welcher waffe.

gibts denn eigentlich ingame irgendwo richtige stats? wenn ja wo und sind die anderst als auf der R6-wegpage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich mir auch überlegt, allerdings stirbt ja nur der bomber nicht bei einem kopftreffer egal mit welcher waffe.

gibts denn eigentlich ingame irgendwo richtige stats? wenn ja wo und sind die anderst als auf der R6-wegpage?

Nicht nur der Bomber stirbt nicht von einen Headshot, schon oft erlebt das auch die normalen Terroristen nicht von einen Kopftreffer umfallen sondern sogar mal nach 2 oder 3 :J:

Ingame gibt es glaube ich keine Stats?! :emot-raise:

Deswegen schaue kurz auf der Page und sonst spiele ich einfach drauf los wie ich es kann und will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, kann man es irgendwie beeinflussen das Geisel auf Herford gespielt wird?

Ich hab jetzt alle online trophys so erspielt, vor dem spreng ding dachte ich mir erst ''die muss ich Booten'' im Nachhinein hab ich die so aber Geisel auf Herford hab ich nach gefühlt 20h im multiplayer nicht einmal gewonnen, ich kann mich auch nicht dran erinnern das ich das mal gespielt habe:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...