Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber wo steht mein aktueller rang? Ich hab auch schon gesehen nach rundenende dass es heißt : "Bronze 2" das?

Es gibt aber Uf der offiziellen r6-Homepage die Stats. Dort steht bei mir bei "rang" nur ein Strich, als hätte ich keinen.

Das mit den Bronze/Silber-Beurteilungen ist insofern merkwürdig: bei den Waffen-camos steht zum Teil als Vorraussetzungen z.b "rang 5". Als hätten die Ränge nix mit Bronze/Silber/Gold zu tun.

Wüsste einfach gerne wie das ganze rangsystem funktioniert.

Genau Bronze 2 ist so nen Fertigkeitenrang.

Denn kannste auch oben in der Spiele Lobby sehen.

Was es mit dem Rang auf der Rainbowsix HP Aufsicht hat weis ich nicht. Ich denk mal genau dieser rang also Bronze 2 soll da angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo steht mein aktueller rang? Ich hab auch schon gesehen nach rundenende dass es heißt : "Bronze 2" das?

Es gibt aber Uf der offiziellen r6-Homepage die Stats. Dort steht bei mir bei "rang" nur ein Strich, als hätte ich keinen.

Das mit den Bronze/Silber-Beurteilungen ist insofern merkwürdig: bei den Waffen-camos steht zum Teil als Vorraussetzungen z.b "rang 5". Als hätten die Ränge nix mit Bronze/Silber/Gold zu tun.

Wüsste einfach gerne wie das ganze rangsystem funktioniert.

Wieso die Homepage das falsch anzeigt, kann ich dir nicht sagen. Aber anscheinend soll das komplette Leaderboard nochmal resetet werden, sobald der neue Patch da ist.

Ich spiele die englische Version und mir ist auch eine Tarnung aufgefallen, die aber den englischen Namen "Tier 5" trägt. Das ist schlecht übersetzt im deutschen Rang 5 ... eventuell ist es keine Vorraussetzung, sondern der Tarnungsname?! Schau nochmal nach am besten, denn ich denke wirklich, es gibt nur diese Bronze, Silber, ... Ranggeschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hat mir noch jemand nen Tipp für weggesprengt? Welcher mode, map operator...bzw. ein kluges Vorgehen...? Kriege e nicht hin...

Ich habs sogar zufällig in normalen MP Games geschafft, das Problem dabei:

Alle 3 Sprengungen haben die Gegner nur verletzt auf den Boden geworfen, somit war es keine Tötung :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum!

Ich bin totaler Fan dieses Spiels. Nur leider fehlen mir fähige Mitstreiter. Da es ja endlich mal wieder ein sehr taktischer Shooter ist, ist Teamleistung gefragt. Und genau aus diesem Grund suche ich 4 Gamer, mit denen ich regelmäßig gemeinsam zocken kann. Diese Random-Spielersuche habe ich nämlich satt. Ich brauche Leute, mit denen man kommunizieren und Aktionen absprechen kann. Ansonsten hat man bekanntlich wenig Erfolg.... Folgende Kriterien würde ich erwarten:

1. Du bist 20 oder älter. Sorry, aber ich habe keine Lust mit Kindern zu spielen.

2. Du besitzt ein Headset. Ohne Absprechen - ohne mich.

3. Der Spaß steht im Vordergrund. Also wenn du leicht ausrastest und dich aufspielst hast du in meinem Team nichts verloren. Man sollte auch Niederlagen mit Humor nehmen können.

4. ... allerdings macht es wenig Spaß wenn man andauernd verliert. Deshalb bitte nur mit einer mindest-k/d von 1,0. Denn am Ende will doch jeder die Runden gewinnen und nicht nur kassieren.

Das wars eigentlich im Groben. Das alles von heute auf morgen perfekt läuft und wir uns blind verstehen, erwarte ich gar nicht. Aber wenn du dich in der Beschreibung wiedererkennst und etwas Geduld zum Einspielen mitbringst, dann bin ich fest davon überzeugt, dass wir den Spaß mit den Siegen kombinieren können. ;) Bei Interesse könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben. Bis dahin erstmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hier mein Stats - Auszug: PVE

hab schon fast 150 Kills über der Trophy und nix:emot-raise:

18 Durchschusskills über der Trophy und auch nix :emot-raise:

aber ich darf ja noch mind. 21 mal Geisel beschützen gewinnen

bis es da bling macht. :cool2:

hat jemand die gleichen Probleme?

Gruss

bexmax

----------------------------------------------

ELIMINIERUNGEN

2647

NAHKAMPFELIMINIERUNGEN

20

KOPFSCHÜSSE

1,130

DURCHSCHUSS-ELIMINIERUNGEN

218

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier mein Stats - Auszug: PVE

hab schon fast 150 Kills über der Trophy und nix:emot-raise:

18 Durchschusskills über der Trophy und auch nix :emot-raise:

aber ich darf ja noch mind. 21 mal Geisel beschützen gewinnen

bis es da bling macht. :cool2:

hat jemand die gleichen Probleme?

Gruss

bexmax

----------------------------------------------

ELIMINIERUNGEN

2647

NAHKAMPFELIMINIERUNGEN

20

KOPFSCHÜSSE

1,130

DURCHSCHUSS-ELIMINIERUNGEN

218

Wo guckt man die stats ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olideca:

Danke für den Tipp, das macht mut auf Erfolg.

Vorheriger Post um 10:32

Post hinzugefügt um 10:36

@ Yannik2301

https://game-rainbow6.ubi.com/de-de/player-profile/pvp/overview

(game-rainbow6.ubi.com/de-de/player-profile/pvp/overview)

pvp für Multiplayer und pve für Terroristenjagd oben rechts anwählbar.

Vorheriger Post um 10:36

Post hinzugefügt um 11:11

[/color]@Harrispilton0

hier zwei Tipps für Weggesprengt.

Du bist natürlich Angreifer.

Du hast den Encodier-Koffer.

Du spielst halt am besten nur "Bombe".

1. Du plazierst den Koffer an einer dünnen Fensterbarikade im EG und wartest draussen in sicherer Entfernung, sobald der Koffer angegriffen wird.. Boom :biggrin5:

2. Du plazierst den Koffer so, dass die Verteidiger durch eine Türbarikade zum Koffer müssen, leg dich auf den Boden und sobald du die Füsse siehst. Boom :biggrin5:

muss ich auch noch machen

viel Spass

bexmax

Bearbeitet von bexmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs sogar zufällig in normalen MP Games geschafft, das Problem dabei:

Alle 3 Sprengungen haben die Gegner nur verletzt auf den Boden geworfen, somit war es keine Tötung :banghead:

Die Frage wäre, wenn der Gegner verletzt auf dem Boden liegt und du nochmal (geht natürlich nur bei zerstörbaren Flächen) direkt beim Gegner eine dieser Sprengladungen legst und zündest und der Gegner dadurch stirbt, ob dies auch die Trophäe auslöst ? Er stirbt ja dann trotzdem durch die Sprengladung .... ? Vielleicht kann es von euch jemand mal testen. Für mich ist es regulär gespielt schon eher eine Glückstrophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wäre, wenn der Gegner verletzt auf dem Boden liegt und du nochmal (geht natürlich nur bei zerstörbaren Flächen) direkt beim Gegner eine dieser Sprengladungen legst und zündest und der Gegner dadurch stirbt, ob dies auch die Trophäe auslöst ? Er stirbt ja dann trotzdem durch die Sprengladung .... ? Vielleicht kann es von euch jemand mal testen. Für mich ist es regulär gespielt schon eher eine Glückstrophäe.

Ja wird ausgelöst, gestern erst beim Kumpel gesehen.

Bei mir wurde damals der Gegner auch nur Verletzt und keine weitere Wand war in der nähe, also habe ich solang gewartet bis er von selbst Gestorben ist. :D

Hatte aber natürlich das Glück das meine random Teammates mit den anderen Gegnern beschäftigt war so das keiner ihn Wiederbeleben bzw. ein Kill abstauben konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wird ausgelöst, gestern erst beim Kumpel gesehen.

Bei mir wurde damals der Gegner auch nur Verletzt und keine weitere Wand war in der nähe, also habe ich solang gewartet bis er von selbst Gestorben ist. :D

Hatte aber natürlich das Glück das meine random Teammates mit den anderen Gegnern beschäftigt war so das keiner ihn Wiederbeleben bzw. ein Kill abstauben konnte.

Gut zu wissen; es erhöht zumindest etwas regulär die Erfolgschancen - Danke Swat Gamer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und kannst halt ne Woche vor allen anderen mit den neuen Operatoren spielen.

2!!! :biggrin5:

Aber im Ernst: bislang konnte ich auch noch keinen Grund für Season Pass erkennen. Das können die aber echt nicht bringen. da muss noch mehr content für pass-besitzer kommen. (ja ich idiot hab ihn blind gekauft). :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2!!! :biggrin5:

Aber im Ernst: bislang konnte ich auch noch keinen Grund für Season Pass erkennen. Das können die aber echt nicht bringen. da muss noch mehr content für pass-besitzer kommen. (ja ich idiot hab ihn blind gekauft). :banghead:

Ich wollte ihn auch Blind kaufen aber hab es noch nicht :D, aber finde auch schade das man trotz des Season Pass nicht viel geboten wird..

Wow 8?! neue Operator, paar Ansehens punkten und was noch 4 neue Karten vielleicht?!..

Das Spiel hat so viel Potenzial und man könnte daraus viel machen, okay vielleicht liegt es daran das in 2 Monaten The Division kommt und man dadurch viel zu tun hat aber würde mir gern viel mehr wünschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...