Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

36 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.92

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir bekommt das Spiel nur eine 5 .

Warum ? Sicherlich kann man aufgrund der vielen Möglichkeiten irgendwo seine Spaß finden . Ich finde aber einfach keinen gefallen an diesem Spiel ..

Wirklich positiv ist die schöne Grafik und die Liebe zu gewissen Details wie zb die Fahrzeuge die echt gut designt wurden.

Auch der neue Wingsuit ist eine echte Erleichterung um sich durch die map  zu bewegen.  

Die Spielweltist riesig und es gibt mehr als genug Fahrzeuge. 

Das war es im Grunde mit dem positiven. 

Abgesehen von der einfachen Hubschrauber und Flugzeug Steuerung fahren sich gewisse Fahrzeuge einfach nur mehr als schlecht .  Am schlimmsten ist hierbei die Steuerung der Motorrädern geraten .. quasi unmöglich mit einem Bike vernünftig zu fahren .

Die Story des Spiels ist einfach nur total langweilig genauso wie das Gameplay .  Man macht nicht ausser einen Ort nach dem anderen einzunehmen  und das quasi immer wieder auf die selbe Art und Weise. 

Aufgrund des wingsuits verzichten man ohnehin fast auf Fahrzeuge. 

Abgesehen von der Story ist man mit den nebenbeschäftigungen  zugange. 

Diese sind zum Großteil einfach nur ätzend und wiederholen sich auch immer wieder nur .

Dazu kommt noch das die Spielzeit durch zu viele Sammel Items und Herausforderungen einfach zu sehr in die Höhe getrieben wird.

Ich bin froh das ich dieses Spiel nur aufgrund von psn plus besitze und somit kein Geld dafür ausgeben musste. 

Schade denn die Spielwelt und die gegebenen Möglichkeiten hätte man so viel besser nutzen können .

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...