Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

danke für den tipp mit dem helicopter, dann werde ich da mal hin fliegen und ihn mir holen. habe gestern erst mit der zweiten insel angefangen. und wo gibt es das zweite flugzeug. ist der muldenkipper denn so schlimm? ich hatte auch keine probleme mit den fahrzeugen bis jetzt. das spiel hat die mir regelrecht hinterher geworfen.

Geschrieben

hm was denn für nen trick mit dem cache? seit dem ich die online bestenliste ausgestellt habe sind die ladezeiten jetzt human. kam bis jetzt selten vor das ich ne minute oder drüber warten musste.

Geschrieben

hätte mal ne frage zu der 100% trophäe. bei den bedingungen steht ja das man alle rebellenabwürfe freischalten muss. sind damit die gemeint, die man durch die zufälligen begegnungen bekommt oder reichen die aus die man bekommt wenn man eine ansiedlung oder der gleichen befreit? kann man irgendwo einsehn wieviele rebellenabwürfe einem noch fehlen?

Geschrieben

zum glück bleibe ich momentan von den serverproblemen verschohnt. :D vor dem nashorntruck graut es mich auch schon, den dann in ne garage zubekommen. denke mal aber dass das nicht so schwer sein wird wie das boot in ne garage zu bekommen.

Geschrieben

das problem bei den flugzeugen ist, das der turbo und gasgeben auf der selben taste liegen. sprich damit der turbo sich auflädt musst du die r2 taste los lassen, was wiederum aber einen geschwindigkeitsverlust nachsich zieht. ich würde gern wissen wer sich bei den entwicklern diesen schwachsinn ausgedacht hat.

Geschrieben

dann kann es sein das deine freunde, wo kein eintrag in der bestenliste ist, diese herausforderung noch nicht gespielt haben oder es sind die bekannten serverprobleme das in den bestenlisten nichts angezeigt wird.

Geschrieben

habe auch das selbe problem. bis auf die sache mit den langen ladezeiten, lief das spiel bei mir vor dem patch besser. die bestenlisten haben funktioniert und das spiel ist kein einzigstes mal abgestürtzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...