Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bin echt froh, das Spiel mitsamt Season Pass gekauft zu haben bei der Aktion, den die DLC sind vom Content her nicht das Geld Wert, auch wenn der Mech geil ist und mir das Spiel evt. zu einfach machen wird. 

 

Kann mir aber einer sagen, ob man die Mechs reparieren kann, weil die Stimme "Eden" immer wieder sagt, wenn mein Status kritisch ist, dass ich diesen reparieren soll.

 

@evilbadger Komisch, bei war die Installation und Download sehr schnell durch. Das Spiel dürftest du aber schon starten können, wenn die Anwendungsdaten installiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb evilbadger:

Ich hab es +DLC auch aus dem Store. Das Laden ging recht fix aber das Installieren war echt ein Trauerspiel. Dagegen war der Witcher ein Spaziergang.

Egal ich hab durchgehalten, meine Playse auch. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass bei mir keine bugs auftreten.

Wirst wohl eher FrameRate Probleme und Abstürze erhalten, wie die meisten von uns :)

 

Muss aber sagen, dass das Spiel mit dem Mech und dem Bavarium Wingsuit viel zu einfach geworden ist, vor allem der Wingsuit ist mächtiger als jeder Panzer/Waffe etc. Übertrieben.

Ich verstehe nur eines nicht und das ist, wie die Drohne oder der Rebellen Mech funktionieren. Sobald ich diese abgeworfen bekommen habe, bleiben diese einfach stumm und still und tun nichts. Weiß einer Rat und Antwort.

 

@evilbadger Wenn du die Online Herausforderung brauchst (Trophäe), schreib mir eine FA. Ich brauche sie auch noch, so können wir uns beiden helfen :) Wünsch dir noch viel Spaß.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute hab mal ne frage an euch.

 

Um die ganzens Mods freizuschlaten muss ich bei jeder Herrausforderung immer 5 zahnräder schaffen? Geht das genau auf oder sind etwas mehr herrausforderungen da so das auch reichen würde wenn ich mal nur 3 der 4 Zahnräder schaffe?

 

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Cell:

Hallo leute hab mal ne frage an euch.

 

Um die ganzens Mods freizuschlaten muss ich bei jeder Herrausforderung immer 5 zahnräder schaffen? Geht das genau auf oder sind etwas mehr herrausforderungen da so das auch reichen würde wenn ich mal nur 3 der 4 Zahnräder schaffe?

 

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-)

Alle auf 5 Zahnräder zu bringen brauchst du nicht. Es gibt wesentlich mehr als man für die Mods braucht. Kannst du aber auch im Mod Menü nachsehen. Wenn du die letzte mod auswählst, siehst du wie viele man dafür braucht und gleicht das mit der Zahl links ab, die die Gesamtanzahl angibt.

 

Aber für die eine Silberne Trophäe muss man nichts desto trotz alle 5 holen.

 

@evilbadger Danke dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 minutes ago, Orage said:

Alle auf 5 Zahnräder zu bringen brauchst du nicht. Es gibt wesentlich mehr als man für die Mods braucht. Kannst du aber auch im Mod Menü nachsehen. Wenn du die letzte mod auswählst, siehst du wie viele man dafür braucht und gleicht das mit der Zahl links ab, die die Gesamtanzahl angibt.

 

Aber für die eine Silberne Trophäe muss man nichts desto trotz alle 5 holen.

 

@evilbadger Danke dafür :)

Vielen dank für deine Hilfe ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt alle Provinzen befreit und habe in meiner Statistik zur Befreiung nur 98% stehen. In der Statistik steht, dass auf der großen Insel ich nur 56/58 Siedlungen entdeckt und befreit habe. Unten steht jedoch, dass ich alle 114/114 Siedlungen erledigt habe. Weiß dazu einer mehr, evt. komme ich so nicht mehr auf die 100%.

 

Witzig wird es, wenn ich alle Sammelsachen suchen darf, Auto abliefern und alle Herasuforderungen mit 5 Zahnräder abschließen muss. Hab kaum Herausforderungen gemacht, da die Mods, aufgrund der DLC unbrauchbar werden und viele ohne hin kaum zu gebrauchen sind. Die beste Mod ist für den Hacken, den damit kriegt man alles klein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Cell:

Finde den Enterhaken auch am besten allerdings hab ich bisher nur eine Herrausforderung dazu gefunden und da komm ich nur auf 4 von 5 Zahnrädern.

 Die sind eigentlich sehr einfach. Hier ein paar Tipps.

  • Zuerst fahrst du dein Fahrzeug näher an die Kugel, damit sie weniger ausreißen kann.
  • Befestige zwei Kabel an der seite der Kugel zum Heck des Auto. Am Anfang nur eines halt.
  • Wichtig. Langsam fahren ist das Geheimnis. Die zeit reicht vollkommen.
  • Ignoriere die Feindlichen Fahrzeuge. Warte kurz in der Abwurfkammer, damit diese reinfahren und sie durch fallen, wenn man raus fährt.

Damit habe ich immer über 50K erhalten. Einmal sogar 75K.

 

Bin jetzt auch damit beschäftigt in allen Kategorien 5 Zahnräder zu bekommen. Habe auch zu 85% laut Statistik alle durch. 

 

Was ich aber blöd finde, ist, dass man Platin seit dem neusten Update nicht mehr ohne die DLCs schaffen kann. Da die Herausforderungen aus den DLCs für die Trophäe (5 Zahnmräder in allen HF sammeln) braucht. Ist sogar seitens der Entwickler bestätigt worden. Echt dreißt sowas.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Orage:

Was ich aber blöd finde, ist, dass man Platin seit dem neusten Update nicht mehr ohne die DLCs schaffen kann. Da die Herausforderungen aus den DLCs für die Trophäe (5 Zahnmräder in allen HF sammeln) braucht. Ist sogar seitens der Entwickler bestätigt worden. Echt dreißt sowas.

 

Das heißt, egal ob man die DLC's gekauft hat oder nicht, braucht man diese zwingend für Platin? Wäre wirklich dreist. 

 

Sind die DLC's eigentlich im Hauptspiel integriert oder kann man die separat auswählen? Falls integriert, ist es sinnvoll die DLC's zu Beginn des Spiels schon zu kaufen? 

 

Hab mir eben die XL Version gekauft, die DLC's aber noch im Einkaufswagen gelassen. Der Mech DLC wurde mir übrigens nicht direkt als kostenlos angezeigt. Muss dort erst eine Version wählen und habe die Wahl zwischen Spielgegenstand: kostenlos und Spielgegenstand: 11,99€. Wird mit dem kostenlosen schon klappen, der andere DLC wurde mir aber gleich als kostenlos angezeigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Warci:

 

Das heißt, egal ob man die DLC's gekauft hat oder nicht, braucht man diese zwingend für Platin? Wäre wirklich dreist. 

 

Sind die DLC's eigentlich im Hauptspiel integriert oder kann man die separat auswählen? Falls integriert, ist es sinnvoll die DLC's zu Beginn des Spiels schon zu kaufen? 

 

Hab mir eben die XL Version gekauft, die DLC's aber noch im Einkaufswagen gelassen. Der Mech DLC wurde mir übrigens nicht direkt als kostenlos angezeigt. Muss dort erst eine Version wählen und habe die Wahl zwischen Spielgegenstand: kostenlos und Spielgegenstand: 11,99€. Wird mit dem kostenlosen schon klappen, der andere DLC wurde mir aber gleich als kostenlos angezeigt. 

 

Also diese sind separat anwählbar die DLC und bereits von Anfang an machbar. Von der Spielzeit für die 100%, sowie alle Trophäen habe ich nur 80min je DLC gebraucht und bekommt dafür auch sehr gute Ausrüstung. 

Mit dem neustem Patch kommt man nicht drum herum die DLCs zu spielen, da die Zanhräder aus dem HS nicht mehr als eigenständig zählen. Ja, sehr dreist.

 

Aber kann mir einer mal sagen, was dieses "HSW" eigentlich bedeutet. In der Englischen Version lautet es "FOW". Kann aber mit beiden nichts anfangen.

 

@Cell Die Herausforderungen aus dem ersten DLC stellen wohl die schwersten dar. Konnte sie aber dennoch sehr leicht hinbekommen. 

 

Platin habe ich auch bald :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Orage:

 

Also diese sind separat anwählbar die DLC und bereits von Anfang an machbar. Von der Spielzeit für die 100%, sowie alle Trophäen habe ich nur 80min je DLC gebraucht und bekommt dafür auch sehr gute Ausrüstung. 

Mit dem neustem Patch kommt man nicht drum herum die DLCs zu spielen, da die Zanhräder aus dem HS nicht mehr als eigenständig zählen. Ja, sehr dreist.

 

 

Thx für die Info! Echt hart... Sowas gab's glaube ich schon mal bei nem anderen Spiel. 

Du meintest weiter oben, dass das Spiel mit Mech und dem speziellen Wingsuit einfacher wird. Ich kann die also auch im Hauptspiel nutzen oder hab ich das missverstanden? Wenn ja müssen die DLC's dafür abgeschossen sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Warci:

 

Thx für die Info! Echt hart... Sowas gab's glaube ich schon mal bei nem anderen Spiel. 

Du meintest weiter oben, dass das Spiel mit Mech und dem speziellen Wingsuit einfacher wird. Ich kann die also auch im Hauptspiel nutzen oder hab ich das missverstanden? Wenn ja müssen die DLC's dafür abgeschossen sein? 

 

Zumindest die Missionen solltest du aus den DLC abschließen, um den Mech zum Beispiel auch als Rebellenabwurf zu bekommen und deinen Wingsuit mit Raketen/Boost zu erhalten. Würde aber auch gleich die Herausfordeurngen machen, sodass du die mods erhälst, die die beiden Sachen nochmals stärken.

Und ja kannst alles in den Missionen einsetzen. 

 

Habe jetzt auch Platin.

 

Nebenbei. Eine Nebenmission ist verbuggt, weswegen man einen Glitch anwenden muss, um diese zu schaffen. Anbei das Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Orage:

 

Zumindest die Missionen solltest du aus den DLC abschließen, um den Mech zum Beispiel auch als Rebellenabwurf zu bekommen und deinen Wingsuit mit Raketen/Boost zu erhalten. Würde aber auch gleich die Herausfordeurngen machen, sodass du die mods erhälst, die die beiden Sachen nochmals stärken.

Und ja kannst alles in den Missionen einsetzen. 

 

Habe jetzt auch Platin.

 

Nebenbei. Eine Nebenmission ist verbuggt, weswegen man einen Glitch anwenden muss, um diese zu schaffen. Anbei das Video

 

Alles klar, besten Dank! Auch für das Video. Weiß zwar noch nicht um was genau geht in der Mission, aber scheint ja easy zu sein mit dem fix. 

GW zur Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Warci:

 

Alles klar, besten Dank! Auch für das Video. Weiß zwar noch nicht um was genau geht in der Mission, aber scheint ja easy zu sein mit dem fix. 

GW zur Platin :)

 

Die Nebenmission wird mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Man habe ich mir bei der einen Kopf zerbrochen, bis das schlaue I-Net mir mitteilte, dass diese Mission extrem verbuggt ist. Man hätte ich Zeit gespart, wenn ich das früher gewusst hätte. Soll euch nicht so gehen.

 

Viel Spaß noch mit dem Zerstören ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orage:

 

Die Nebenmission wird mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Man habe ich mir bei der einen Kopf zerbrochen, bis das schlaue I-Net mir mitteilte, dass diese Mission extrem verbuggt ist. Man hätte ich Zeit gespart, wenn ich das früher gewusst hätte. Soll euch nicht so gehen.

 

Viel Spaß noch mit dem Zerstören ^.^

 

Danke, weiß noch nicht wann ich anfange. Kann auch erst nächste Woche. Das Game scheint ja mit Bugs nicht zu geizen. Sprengt man die Karre eigentlich selbst in die Luft oder wird die durch die unsichtbare Mauer zerstört?^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Warci:

 

Danke, weiß noch nicht wann ich anfange. Kann auch erst nächste Woche. Das Game scheint ja mit Bugs nicht zu geizen. Sprengt man die Karre eigentlich selbst in die Luft oder wird die durch die unsichtbare Mauer zerstört?^^ 

 

Nein, das Fahrzeug fliegt in die Luft, wenn das Auto nach dem Abspringen in den roten Tempo Bereich fällt. Der Bug in dieser Mission liegt darin, dass die Fahrzeuge am Ende durch eine unsichtbare Wand geschützt sind und daher nicht zerstört werden können. Durch den Flug in der Luft, wird diese Wand aber ausgehebelt und man kann sie auch schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...