Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - WRC 5

Recommended Posts

Geschrieben
Spiel ist unterwegs.

Danke nochmal für die Bereitstellung des Spiels.

Gerne :)

Angekommen, alles gut :)

Sent from my SM-G920F

Perfekt :2thumbsup: ,dann Wünsche ich dir viel Spaß damit.

Geschrieben

Kann mir gerade vielleicht noch jemand fix around the World erklären? :D

Pro Ort reicht eine einzige, aber jeweils mit allen 3 Klassen oder wie?

Sent from my SM-G920F

Geschrieben

Kann mir gerade vielleicht noch jemand fix around the World erklären? :D

Pro Ort reicht eine einzige, aber jeweils mit allen 3 Klassen oder wie?

Sent from my SM-G920F

Sorry habe deinen Post irgendwie überlesen, es reicht eine Klasse. Du musst aber alle Orte 1x abschließen bzw. nach dem Start abbrechen wie es im Leitfaden steht.

Geschrieben
Sorry habe deinen Post irgendwie überlesen, es reicht eine Klasse. Du musst aber alle Orte 1x abschließen bzw. nach dem Start abbrechen wie es im Leitfaden steht.

Danke, habe sie mittlerweile ;)

Hatte das aus dem Leitfaden irgendwie falsch verstanden und es mit allen 3 Klassen gemacht.

Naja, war ungefähr eine Stunde "umsonst", aber habe eh Darts geschaut und das nebenbei gemacht, von daher noch okay ...

Sollte man dann patchen, wenn man die Trophäen mit dem "aufgeben" hat oder trotzdem lieber weiterhin ohne den Patch spielen?

Sent from my SM-G920F

Geschrieben
Danke, habe sie mittlerweile ;)

Hatte das aus dem Leitfaden irgendwie falsch verstanden und es mit allen 3 Klassen gemacht.

Naja, war ungefähr eine Stunde "umsonst", aber habe eh Darts geschaut und das nebenbei gemacht, von daher noch okay ...

Sollte man dann patchen, wenn man die Trophäen mit dem "aufgeben" hat oder trotzdem lieber weiterhin ohne den Patch spielen?

Sent from my SM-G920F

Als ich es gespielt habe war noch kein Patch draußen. Ich würde es an deiner Stelle jetzt so zu Ende spielen - "never touch a running system". ;)

(Es gab wohl Probleme mit der Download Version.)

Geschrieben
Als ich es gespielt habe war noch kein Patch draußen. Ich würde es an deiner Stelle jetzt so zu Ende spielen - "never touch a running system". ;)

(Es gab wohl Probleme mit der Download Version.)

Okay, danke ;)

Hatte nur von verschiedenen Problemen gelesen, daher die Frage.

Sent from my SM-G920F

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Wenn ich ausm Ausland auch teilnehmen darf :)

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
Platin erspielt und die ersten paar bereits heute Nachmittag angeschrieben.

So und nun guten Rutsch

Konntest du einen Abnehmer finden?

Vanzo und mAdE_bY_aLeX beide aufgenommen.

@Vanzo ich schreibe bei dir dabei das du aus Italien kommst, wenn der Versender mit den erhöhten Versandkosten einverstanden ist, sehe ich da meinerseits keine Probleme. :smile:

Geschrieben
Konntest du einen Abnehmer finden?

Vanzo und mAdE_bY_aLeX beide aufgenommen.

@Vanzo ich schreibe bei dir dabei das du aus Italien kommst, wenn der Versender mit den erhöhten Versandkosten einverstanden ist, sehe ich da meinerseits keine Probleme. :smile:

Jup, danke. Versandkosten sind die selben wie nach AT eventuell ;)

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...