Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freundesempfehlung "Refer a Friend"


GamekingDE

Recommended Posts

Hallo Hüter, Hallo Destiny Neulinge,

ab heute startet die Freundesempfehlung in Destiny.

Ihr habt es bestimmt schonmal gehört, es geht um "Werbe einen Neuling, spiel mit ihm und du wirst belohnt."

Das ganze funktioniert nur wenn ein Destiny Neuling Destiny bzw. The Taken King noch NICHT länger als 7 Tage spielt.

Ich würde ganz gerne diesen Thread eröffnen um allen die daran Interesse haben mitzumachen, eine Chance zu geben jemanden zu finden dem geholfen werden kann oder für die Veteran unter uns, die Belohnungen zu bekommen.

Da ich ein alter Hund bin was Destiny angeht würde ich den Anfang machen und jemanden neues suchen, dem ich helfen kann - damit wir beide die Belohnungen bekommen.

Folge einfach diesem Link und schon bist du dabei. Du kannst mich dann gerne im PSN adden und sobald wir beide online sind, gehts los. :smile:

https://www.bungie.net/de/ReferAFriend?code=RAF-P6G-7NM-NDN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte mich auch hier anschließen.

Ich spiele seit dem ersten Tag. Besitze jede Klasse auf maximalen Level und würde gerne Neulingen (vielleicht sogar dich) durch die Welt von Destiny begleiten.

Als dank bekommst du einen exklusiven Sparrow (Art schwebendes Motorrad) und ein exklusives Schwert.

Dafür musst du einfach nur den folgenden Code verwenden.

https://www.bungie.net/de/ReferAFriend?code=RAF-MDG-PHF-PGJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo "Kleines Licht".

Bin seit Anfang an dabei ( ca 800 Spielstunden) und suche einen Neuling.

Strikes,pvp, engramme farmen usw. alles möglich.

Raidgruppe ist auch am start.

Bei interesse diesen link verwenden.

https://www.bungie.net/de/ReferAFriend?code=RAF-N9T-4HJ-FVJ

und eine freundesanfrage an meinen PSN-Account mit kurzer beschreibung bitte.

psn-name: onbac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.bungie.net/de/ReferAFriend?code=RAF-DGV-KX7-G9T

Suche einen Rekruten.

Hab so ziemlich alles gemacht was man machen kann und alles mit Bravur bestanden :)

Kann bei allen möglichen aktivitäten, leveln, PvP sowie PvE helfen. Raidgruppe ist auch vorhanden.

Bei Interesse einfach ne FA mit kurzen text an LastPredator schicken und den oben geposteten link anklicken.

Würde mich freuen eine neue generation Hüter heranwachsen zu sehn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...