dukenukemforever Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Erstmal wünsche ich heute jedem einen schönen Nikolaus Tag Da ja gestern Abend Einsendeschluss war, würde mich doch eine Auflösung interessieren. Dann könnte ich schonmal gucken ob ich mir überhaupt Hoffnung machen kann, da ich das Rätsel schon ziemlich schwer fand. Die Lösung wird zusammen mit den Gewinnern in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Bitte etwas Geduld. War nicht einfach, aber wenn man die Leute etwas kennt und um die Ecke dachte, dann sollte man einige gefunden haben.
Loxagon Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich hab sogar als Neuling einige gefunden - ergo, als jemand der keinen kennt. Sollte also für "alte Hasen" dann doch erst recht machbar sein
dukenukemforever Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Sorry, der Mr.Robot-Link sollte auf den Bericht zur Lage der Nation gehen, mit anderem Text. Ich mache den hier derweil zu, gleich wird ein Edit gesendet.
BeatMnky Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Geschrieben 16. Dezember 2015 Auflösung des Gewinnspiels: Gewinnner - Trophies.de Gewinnspiel zum 7. Geburtstag
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.