Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Shiva]Gildengründung End-Game


Henz Lefenz

Recommended Posts

Hallo,

ich suche hier Spieler auf dem Server Shiva, die mit mir eine organisierte End-Game Gilde aufbauen wollen.

Ich bringe jahrelange MMORPG Erfahrung mit, sowie Erfahrung mit der Leitung einer Gilde.

Final Fantasy XIV spiele ich seit der Beta.

Nach dem Release habe ich mit Freunden eine Gilde namens [uTp]Utopie gegründet die es bis heute noch sehr erfolgreich unterwegs ist.

Dann habe ich fast ein Jahr Pause aus privaten Gründen machen müssen und nun ilvl204+ würde ich gerne eine neue starke Gemeinschaft ins Leben rufen.

Wer interessiert ist kann sich ingame bei mir melden, mein Char heißt Henz Lefenz und ist WHM, ich bin recht aktiv.

mein PSN-nick ist Hydroline.

Würde mich sehr freuen wenn sich Leute finden würden.

Grüß Henz Lefenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...