Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Trophy "Feldzug"


P4xten

Recommended Posts

Hi Leute, habe ein neues Thema gestartet und hoffe das ich hier auf einige Leute treffen die das gleiche Problem mit dieser Trophäe haben wie ich!

Ich suche zuverlässige Spiler die auch noch diese Trophy brauchen (Feldzug mit 16 spielern gewinnen)

Das problem an der ganzen Sache ist bei mir, dass die meisten wieder raus gehen innerhalb dieser 15 minuten und ich somit keine chance habe auf diese trophy.

würde mich freuen wenn der ein oder andere auch noch diese trophy braucht

ihr könnt mich im PSN unter "P4xten" adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, habe ein neues Thema gestartet und hoffe das ich hier auf einige Leute treffen die das gleiche Problem mit dieser Trophäe haben wie ich!

Ich suche zuverlässige Spiler die auch noch diese Trophy brauchen (Feldzug mit 16 spielern gewinnen)

Das problem an der ganzen Sache ist bei mir, dass die meisten wieder raus gehen innerhalb dieser 15 minuten und ich somit keine chance habe auf diese trophy.

würde mich freuen wenn der ein oder andere auch noch diese trophy braucht

ihr könnt mich im PSN unter "P4xten" adden!

Ich kenne dein Problem, aber glaub mir wenn ich dir folgendes sage: In den Online Matches gehen immer mal wieder Leute vor dem Schluss aus dem SPiel, so dass es serh müsig ist die Trophy zu bekommen, ich stimme dir zu! Aber, du wirst - sofern du einfach mal ein paar Tage n haufen Matches absolvierst, früher oder später belohnt werden! Irgendwann kappt das schon - ohen Verabredung. Wir spielen regelmässig mit etwa 15 Leuten, alle haben die Trophy ohne Verabredungen bekommen.

Ich gebe dir Brief und Siegel darauf, bevor du 16 gesammelt und dich mit ihnen verabredet hast...bekommst du die Trophy zügiger so! 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte extremes Glück (passt sonst nicht zu mir ;) ). Ich habe die Trophy am zweiten oder dritten Onlinetag erspielt. Hatte da noch einen sehr niedrigen Level. Als die Trophy aufblinkte wusste ich erst gar nicht was ich erreicht hatte:D Umso größer war dann die Freude als ich sah das es die für 16 Spieler war. Hatte die Trophy (neben dem Zeitfaktor) als die schwerste MP schwerste Trphy eingestuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ohne Verabredung ist die Trophäe kaum zu machen. Ich bin von einem Engländer eingeladen worden und es hat geklappt mit der Feldzug-Trophäe. Am kommenden Samstag ist wieder War-Party(englischer Name der Trophäe)Boost. Wenn einer das Ding noch möchte, schreibt mich an, werde versuchen euch auf die Liste zu bekommen. Dürfte gegen 17Uhr losgehen. Bei Interesse hier melden oder im PSN mit dem Stichwort WAR-PARTY-BOOST.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...