duffman_94 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 reiss dein maul nicht zu weit auf joker^^ nene spass... ich bin in prag, und kann net verschieben. aber wer auch immer dann mein gegner ist, ich bitte ihn, das spiel am montag mit mir auszutragen..
stayla_one Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 hii ich hab fifa10 ab morgen.. ich würd auch gern mitmachen kann mir jemand erklären wie das geht weil ich noch nie an einem turnier teilgenommen habe??
arnyy_23 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 können wirs am sonntag verschieben?...wer genial
Joker Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 reiss dein maul nicht zu weit auf joker^^ nene spass... ich bin in prag, und kann net verschieben. aber wer auch immer dann mein gegner ist, ich bitte ihn, das spiel am montag mit mir auszutragen.. du hast ja auch einen vorteil, du spielst das schon die ganze woche und ich krieg es hoffentlich nachher endlich von amazon geschickt.. ich kann erst heute anfangen zu trainieren
duffman_94 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ja klar, hab aber im moment auch net viel zeit zu zocken, wegen der arbeit. bin meistens erst ab so 19Uhr online... hab auch erst 12% trophies aber wie siehts jetz aus, wie viele leute sind wir schon? wann wird ausgelost? @arny: hättest du am montag zeit?
SuaveTheDon Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ANMELDESCHLUSS ist samstag um 10uhr! spielbeginn wird nachmittags ~ 15uhr sein. sonst ja gern aber Samstag, wo BuLi is um 15uhr? naja vllt ein anderes mal
stayla_one Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 wo kann ich das dann finden wenn ich fifa10 online bin?
Sonny Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Das Turnier findest du in FIFA10 nirgendwo. Turniere laufen so ab, dass hier im Forum die Spieler in Gruppen oder so gelost werden. Deine Gegner addest du im PSN und einer von euch läd den anderen ein. Dann schreibt ihr das Ergebniss hier rein. PS: Würd auch gern mitmachen. Bin zwar noch relativ schlecht aber Übung macht den Meister und ich muss mich für ne andere FIFA Liga eintrainieren. Und wenn wir am Samstag machen, dann würd ich vorschlagen schon so um 12:30Uhr anzufangen wegen der Bundesliga.
Isaac009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich kann erst am Sonntag mit dem tunier starten weil bin am samstag den ganzen Tag auf der wiesn
Joker Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 gibt es jetzt schon eine teilnehmerliste bzw einen spielplan?
Sonny Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich hab nen neuen Thread aufgemacht für ein neues Turnier das auch 100% klappen wird. Also meldet euch dort.
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 tunier ist abgesagt!!!!! schade drum...
duffman_94 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 @xyz, könntest du vl mal ein statement geben?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.