Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

fifa10 tunier

xyz

Recommended Posts

Geschrieben

reiss dein maul nicht zu weit auf joker^^ nene spass... ich bin in prag, und kann net verschieben. aber wer auch immer dann mein gegner ist, ich bitte ihn, das spiel am montag mit mir auszutragen..

Geschrieben
reiss dein maul nicht zu weit auf joker^^ nene spass... ich bin in prag, und kann net verschieben. aber wer auch immer dann mein gegner ist, ich bitte ihn, das spiel am montag mit mir auszutragen..

du hast ja auch einen vorteil, du spielst das schon die ganze woche und ich krieg es hoffentlich nachher endlich von amazon geschickt.. ich kann erst heute anfangen zu trainieren :D

Geschrieben

ja klar, hab aber im moment auch net viel zeit zu zocken, wegen der arbeit. bin meistens erst ab so 19Uhr online... hab auch erst 12% trophies :(

aber wie siehts jetz aus, wie viele leute sind wir schon? wann wird ausgelost? @arny: hättest du am montag zeit?

Geschrieben

Das Turnier findest du in FIFA10 nirgendwo. Turniere laufen so ab, dass hier im Forum die Spieler in Gruppen oder so gelost werden. Deine Gegner addest du im PSN und einer von euch läd den anderen ein. Dann schreibt ihr das Ergebniss hier rein.

PS: Würd auch gern mitmachen. Bin zwar noch relativ schlecht aber Übung macht den Meister und ich muss mich für ne andere FIFA Liga eintrainieren.

Und wenn wir am Samstag machen, dann würd ich vorschlagen schon so um 12:30Uhr anzufangen wegen der Bundesliga.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...