Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

Liebe Leute, ich hab 11 Mio aufm Konto, alles muehsam zammgespart und bereit es auszugeben im Gegenzug einer Garantie nicht wieder entfernt zu werden. Ich spiele regelmaessig, aber halte nicht viel von dem Zwang der Mindestanforderung. Bin aber selbst bestrebt die 40k regelmaessig zu erreichen. Meine derzeitige Gilde hat damit leider zu kaempfen. Teilnehmer sind ruecklaeufig. Selten das wir 20k schaffen.Wir tummeln uns noch zwichen Rang 90 und 100. Diese Gilde sollte dann auch hoeher platziert oder zumindest nicht darunter liegen.Ich bekomm die 1500 Siegel uebrigens immer voll, sonst haett ich auch keine 11 mio auf dem Konto. Im Falle eines Beitritts wuerde ich einmalig 10 Mio investieren mich quasi einkaufen und dann nur noch soviel, wenns die Tagesherausforderungen so verlangen oder ich es fuer richtig erachte.

Ich moechte natuerlich auch die synch-trophy haben. Ich bin Rang 1034.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...