Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb raven:

Du musst Dämonen beschwören. Entweder mit der Heldenklasse "Hexenmeister" und dem Buch, dass Du nach 250 Siegen bekommst (denke der effektivste Weg) oder aber mit Einheiten, die zu xx% einen Dämon bei Tod beschwören... Hab da aktuell leider auch nur den Zauberer oder Inkubus, musst die aber voll aufgelevelt haben.

Danke.

Leider hab ich nichts von alle dem, dann müssen die Eventaufgaben bis nächste Woche warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche kann man für 350 Ruhm eine legendäre Karte bei den wöchtenlichen Schatztruhen erwerben.

Man kann also diese Woche für 2100 Ruhm eine mystische Karte produzieren und diese dann auch auf Level 20 bringen.

Nur so als Anmerkung für die Leute, die die entsprechenden Trophäen noch nicht haben.

 

Weiß jemand, wie man die Karte "Mongo" am besten bekommt?

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb XLiveX:

Edit: Diese Woche geht es tatsächlich um Naga (hab mich gerade erst eingeloggt), ja - dann ist nur die Frage wie man die am besten farmt. Oder ob man noch eine Woche wartet, ob die folgende Aufgabe schneller geht. Ich hatte die Trophy geholt, als man Gegner töten musste, die zu dritt in leichten KI-Kämpfen zu finden waren. So ging das recht fix.

vor 16 Stunden schrieb Supernova00:

 

Vielen Dank 

 

grüne Steine? Naga oder was. Die kommen voll selten bei mir! Gibts da vllt n Königreich für? Wo man die schneller bekommt

Naga findet man bei den Erkundungen im Schuppennebel. Ich habe solange neue Erkundungen gestartet bis 2-3 Naga im gegnerischen Team waren. Dafür muss ich ungefähr 2-5 mal die Erkundung verlassen und eine Neue starten. Damit braucht man 40-60 Kämpfe. Ich mache jeden Tag ungefähr 10 Kämpfe, damit es nicht ganz so langweilig wird. Ich werde es auf jeden Fall diese Woche angehen. Wer weiß, was für ein Schmarn nächste Woche kommt.

 

vor 18 Stunden schrieb XLiveX:

Ich hab mich schon gewundert warum die Trophy nicht kam. Dann heißt es wohl aufs nächste Update warten.

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...