Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Alox777:

Neuer Patch mit 2 neuen Trophäen. 200 Einheiten sind klar aber die mythische Einheit Xathenos ist doch ein Witz. Das ist ja nur Glück oder kann man die irgendwo freischalten?


Naja der Mongo kam ja auch irgendwann mit Glück, hatte da ehrlich gesagt wenig schmerzen mit. 

 

Viel mehr nervt es mich, dass ich gestern entweder vom Pech oder vom Patch verfolgt werde. Während ich mit der Umwandlung von Farben auf einmal deutlich weniger Bonuszüge kassiere, räumt der NPC nach wie vor alles ab und führt wie gewohnt mal eben 3 - 6 Züge am Stück durch. 

 

Das ganze sowohl im PVP als auch PVE (wobei bei dem Game ja im Endeffekt beides PVE ist) .......... werde mir wohl neue Taktiken ausdenken müssen.... dafür muss man aber auch wieder die Einheiten hochzüchten :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...