Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir hier jemand mal die Kosten der Aufstufungen einer Stadt sagen von Level 1 - 10? Ich hab meine Städte alle schon auf der 10 und jetzt wo es bis 15 geht und ich mich darin versuche, die DLC LF's zu machen, benötige ich diese Daten für einen der DLC. Ich kann halt nicht mehr sehen, was man dafür ausgeben musste bzw. (so es sich geändert hat) man jetzt ausgeben muss.

 

Danke schon einmal im Vorraus.

 

Und kann es sein, dass die neue Trophäe, wo man Stufe V der Herausforderungen in einer Stadt schaffen muss, etwas verbuggt ist. Ich bin bei zwei Städten schon auf Stufe V, bei einer davon sogar auf IX, die Trophäe bleibt mir aber versagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist im LF zu finden. Ja du musst alle normalen Aufgaben in einer Woche schaffen. Hierbei empfiehlt es sich, in eine erfahrene Gilde zu gehen, da werden diese Aufgaben meist Montag schon abgeschlossen. Und du musst noch nicht einmal etwas dazu tun.

 

vor 9 Stunden schrieb Shane79:

Was mich interessiert habe jetzt mal 2 Mio Gold erspielt für die Gildenaufgaben.Habe in einer Woche eine abgeschlossen.Wow und das soll man bei allen Farben machen?Mist dafür brauche ich ja doch mehr gute Spieler in der Gilde haha.

Also das ist doch richtig oder das ich alle absovieren muss?

Ansonsten siehe hier.

Zitat

Team Synergie Team Synergie

Schließe alle Gildenaufgaben innerhalb einer Woche ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Gildenaufgaben innerhalb einer Woche abgeschlossen hat. Tritt man in eine Gilde ein oder hat man eine eigene Gilde gegründet, kann man nun im Gilden Menü (Dreieck drücken → Gilde) auf die Gildenaufgaben gehen. Hier muss man nun für Gold sechs verschiedene Aufgaben abschließen. In jede dieser Aufgaben muss man maximal 750.000 Gold investieren, um sie komplett abzuschließen. Dafür ist natürlich die Gilde im kompletten nötig. Sicherlich kann man versuchen, dies allein zu stemmen, allerdings sind sechsmal 750.000 Gold eine Menge Geld für eine Woche.

Hat man kein Gold in eine der Aufgaben investiert, erhält man die Trophäe trotzdem, da es sich um eine Gildenaufgabe handelt. Sprich, wenn alle in der Gilde die Aufgaben komplett freigekauft haben und man selbst nichts investiert hat, zählt das trotzdem als erfüllt. Man muss quasi in einer Gilde sein, die diese Aufgaben mindestens einmal erledigt hat.

 

 

Steht irgendwie alles im LF. :)

vor 6 Stunden schrieb Funker1987:

Hallo, 

kann mir einer erklären wie das geht bzw. behoben werden kann?

 

D8CA8115-C41B-42E1-AE33-C6E216EEAC79.jpeg

Ansonsten siehe hier.

Zitat

Überfallanführer Überfallanführer
Schalte 25 verschiedene Einheiten frei.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 25 verschiedene Einheiten freigeschaltet hat. Einheiten erhält man durch das Abschließen einer Questreihe und durch Schatztruhen. Diese benötigen Schlüssel, die für Münzen oder Juwelen im Ingame-Store gekauft oder bei der Schatzsuche gefunden werden können. Manchmal erhält man Schlüssel auch als Belohnung.

 

 

Könnte mir hierbei jemand helfen?

Zitat

Kann mir hier jemand mal die Kosten der Aufstufungen einer Stadt sagen von Level 1 - 10? Ich hab meine Städte alle schon auf der 10 und jetzt wo es bis 15 geht und ich mich darin versuche, die DLC LF's zu machen, benötige ich diese Daten für einen der DLC. Ich kann halt nicht mehr sehen, was man dafür ausgeben musste bzw. (so es sich geändert hat) man jetzt ausgeben muss.

 

Danke schon einmal im Vorraus.

 

Und kann es sein, dass die neue Trophäe, wo man Stufe V der Herausforderungen in einer Stadt schaffen muss, etwas verbuggt ist. Ich bin bei zwei Städten schon auf Stufe V, bei einer davon sogar auf IX, die Trophäe bleibt mir aber versagt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Funker1987:

Danke, für die Antwort angrysheep, aber wie soll ich die Trophäe für das freischalten von 10 bzw. 25 verschiedenen Truppen bekommen, wenn ich die Trophäe für 50 verschiedene Truppen schon habe?

F61C8F57-B285-4F3C-B054-871E9BDC6271.jpeg

Oh, finde den Fehler und jetzt hab ich ihn auch. :D Das ist absolut an mir vorbei gegangen. Hmm... ich weiß nicht ob du dein Profilsavegame irgendwie extern speichern kannst oder das durch deinen Account immer gespeichert bleibt. Wenn ja könntest du eventuell probieren das Spiel zu lösche nund noch einmal zu installieren. Ob es hilft, weiß ich nicht. :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb XLiveX:

Systemsprache der PS4.

Dann Gems starten, die Level Trophies könnten, nach einem Kampf, im Menü, beim nächsten Level kommen etc.

Alles möglich, nichts sicher

 

Meine neueste Trophy, vom letzten Update, Herausforderung auf V, habe ich auf deutsch nicht bekommen.

Nach der Umstellung dann sofort, als ich wieder das Herausforderungs Menü aufgerufen habe.

Interessent, die hat sich bei mir auch noch nicht blicken lassen und ich hab schon das ein oder andere Land beackert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Shane79:

Ich schliesse mich mal an denn bei mir hat das jetzt auch so geklappt.Welche Trophäe ich bis heute nicht hinbekomme ist die mit den zwei Tresoren.Also das habe ich schon zigmal versucht.Aber bin mit meinen Teams in dem Game ziemlich zufieden-Kämpfe am liebsten mit diesen Drachen bzw.Einheiten aus Drachenklaue.Finde das mit den Teamboni ziemlich cool-Obwohl ich sagen muss was da die Werte ansteigen durch die Haustiere usw ist schon echt heftig

Das mit den Tresoren musste ich auch wiederholen, was natürlich nicht wirklich einfach ist, da man schon eine ordentliche Portion Glück auch benötigt, um zweit Tresore zu bekommen. Beim zweiten Mal hatte ich es dann. :)

 

Hat jemand noch von euch noch eine Stadt, wo man die Kosten von Stufen 1-15 nachvollziehen kann. Das würde mich echt interessieren, was die Kosten so sind für jeden Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb XLiveX:

Bist du in einer Gilde in der der grüne Wächter Stufe 100 hat? Der gibt Bonuszüge und macht die Trophäe damit einiges einfacher, wenn auch weiterhin nicht einfach.

Immerhin gehen Schatzkarte nie aus, werden nachher eher zur Seuche :D

Du ich hab es ja schon aber das war echt ein hartes Stück Arbeit. Auf Grund der Zeit die man in so ein Schatzkarten Spiel reinsteckt, spiel ich das auch eher nicht mehr. Ich glaub so 100 Karten hab ich bestimmt schon oder mehr. Ich schau da nie nach.

 

vor 22 Minuten schrieb XLiveX:
Gesamt bis 10 = 122,500 Gold
1 0 2 500 3 1,000 4 2,000 5 4,000
6 8,000 7 15,000 8 22,000 9 30,000 10 40,000

Das mein Stand von früher, aber glaube ich unverändert, ab 11 bis 15 haben wir alle wohl noch genug KRs zum nachgucken ;)

Gold ist ja nachher in dem Umfang eh quasi unendlich vorhanden, die Taten/Deeds, die man neuerdings ab 11 benötigt, scheinen dagegen extrem rar zu werden.

 

Oh danke. Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Allerdings würde ich da gern noch eine Bestätigung von jemanden haben, der es offen hat. Die verändern da so hart viel andauernd. Närrisch! :D

Danke dir nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb XLiveX:

Mongo ist eine normale epische Einheit, d.h. du kannst sie per Zufall aus Ruhm- oder Edelsteintruhen. Auch aus der Gildentruhe, sobald diese epische Einheiten ausspucken kann.

Xathenos ist mythisch und du musst ihn in der Seelenschmiede für 4000 Diamanten schmieden. Ich würde ich aber mit warten, gibt vorher so viele nützlichere mythische Einheiten zu schmieden. Habe ihn selbst erst gebaut, als ich fast alle anderen (außer ein paar Apokalyptiker) schon hatte.

@RDS naja, entweder hat sich das geändert mit diversen Patches aber Xathenos ist mittlerweile echt ein harter Schmiedekosten-Brocken. Man muss erst einmal drei Waffen schmieden, ich glaub Xanthenos Auge → Seele → und Herz, die man für ihn benötigt. Jede davon braucht 100000 Seelen und diverses Material. Dann muss man ihn mit diesen Waffen, den besagten 4000 Diamanten, wieder 100000 Seelen und noch einmal viel Material schmieden. Das sitz ich schon ewig dran, dass ich mal alles zusammen bekomme. Die Seelen bekommt man ja nicht so ohne weiteres. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...