Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

durch was steigen eigentlich die stufen der koenigreiche?

das hoechste was ich hab ist stufe 4 und ich weiss, dass es bis stufe 10 gehen sollte laut tabelle. Ich habe aber die story durch und die herausforderungen auch alle, weshalb die stufe auch nicht mehr zu steigen scheint.

Auch wollt ich fragen, wie ich das 18. koenigreich freischalte. Hab nur 17. Laut Balken im Spiel fehlt da noch eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch ne frage und die bitte auch meine vorige zu beantworten wenn moeglich.

 

neue tagesherausforderung ist 6 kaempfe mit 3 karten vom typ "kein einheitentyp" zu gewinnen.

was sind keine einheitentypen? diese sorte wird gar nicht aufgefuehrt. einheitentypen sind ja elemmentar, bestie, daemon usw. zum besseren verstaendnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Arenenmatches habendie von der Schwierigkeit her weiter angezogen. Es gibt weniger Diamanten in den taeglichen Herausforderungen fuer die gleichen Aufgaben als vorher. Bei den Gildenaufgaben gibts ab Level 7 auch keine Diamanten mehr...nur  Drecksscherben fuer die Schmiede. Alles in allem find ich die Erweiterung durch die einhergehenden Konsequenzen ziemlich Scheisse. Man kriegt alles in allem noch weniger und muss auch noch mehr ausgeben. Mogelpackung um die Microtransaktionen zu foerdern. Ziemlich frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...