Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Alox777:

Neuer Patch mit 2 neuen Trophäen. 200 Einheiten sind klar aber die mythische Einheit Xathenos ist doch ein Witz. Das ist ja nur Glück oder kann man die irgendwo freischalten?

Ist sogar null Glück, den kann man sich über die Soulforge selbst bauen. Aber es braucht ordentlich Fleiß, das Material dafür zusammen zu bekommen wird dauern, ist (glaube ich) die teuerste Einheit im Spiel.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Shane79:

Jede Woche mit einem neuen Event kaufen die sich da die Eventkarten und haben die schon nach gefühlten Minuten auf mystisch und komplett ausgebaut.Also was machen denn bitte Spieler die jetzt gerade mit dem Game beginnen?Die haben doch da null Chance was zu reissen?

Ich kaufe auch jede Woche die Event-Einheit, wenn möglich so oft, dass sie direkt auf 20 gesteigert werden kann.

Für Einsteiger sehe ich trotzdem gute Chancen, im Singleplayer lassen sich gut Basis-Einheiten sammeln und die sind in Gems of War ja durchaus konkurrenzfähig. Die angebotenen PVP Gegner müssten bei Low-Levels auch niedriger sein (ohne es testen zu können), diese sollten dann auch lieber in niedrigere Gilden einstiegen. Die Gegner sind dann auch im Rahmen der Guild Wars dort auch besiegbar, nur ohne Gilde und die dortigen Boni würde es wohl schwer, daher sollte man darauf nie verzichten. Verschlossen bleiben dann wohl nur die Dungeons, was ich aber gut finde, dass es auch High-Level-Content gibt.

Zudem ist Gems of War einfach ein Fleiß-Spiel, wer nach ein paar Stunden bereits jeden in Grund und Boden stampfen will, wird merken, dass das nichts wird, aber auch, dass er kontinuierlich stärker wird.

vor 23 Stunden schrieb ich_bin_laestig:

Viel mehr nervt es mich, dass ich gestern entweder vom Pech oder vom Patch verfolgt werde. Während ich mit der Umwandlung von Farben auf einmal deutlich weniger Bonuszüge kassiere, räumt der NPC nach wie vor alles ab und führt wie gewohnt mal eben 3 - 6 Züge am Stück durch.

Das Thema bzw. die Beobachtung hatten wir auch im Rahmen des Forengilden-Chats gestern. Die Konstrukte (die meinst du wohl) wurden entschärft. Bis zum 3.1er Update wurden nur Steine umgefärbt, die vorher andere Farben hatten, so war die Kette fast unaufhaltsam, jetzt wirkt es auf alle Steine. So wurde das klassichen Mab-Team entschärft.

Geschrieben
Am 10.9.2017 um 19:33 schrieb RMC86:

Hallo Leute,

wie bekomme ich am schnellsten Edelsteine?

Nur über die Schatzsuche und in der Gilde die blaue Aufgabe? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Tribut bringt auch einiges an Edelsteinen. Kriege so wohl jeden Tag 50-100 Stück.

Guild Wars spült auch jede Woche ein paar in die Kasse sowie die ein oder andere Kiste.

vor 2 Stunden schrieb FusselSammler:

wie bekommt man am schnellsten/besten die Einheit "Xathenos", jemand ne Idee ? Kistenglück ?.. :P

Ist die neue Trophäe ausm Update..

Nur über die Seelenschmiede, ist dort die teuerste Einheit, zuvor muss man noch drei Waffen bauen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb FusselSammler:

Also erstmal die Dungeons abfarmen, die Schmiede Hochbauen und dann einfach die Einheit da erstellen ? ^^
Welche Waffen genau muss man vorher bauen ?

Guckst du hier:

Die Trophy ist nix für Gelegenheitsspieler, find ich aber gut.

Geschrieben

Ja, musste ich auch zweimal gucken - die Grafiken für Diamanten und Edelsteine hätte man auch etwas mehr differenzieren können.

Wenn ich die Wahl habe, sind mir die Diamanten aber auch lieber.

Geschrieben
Am 29.5.2018 um 10:29 schrieb RDS:

Es gab jetzt vor kurzem ein Update...

Wie bekommt man denn so ein Haustier?

Du wirst es wohl selbst mittlerweile herausgefunden haben: Im PVP tauchen oder in der Arena tauchen Pet Gnome auf, wenn auch selten - wenn du sie erledigst beginnt für eine Stunde ein Pet Event mit 8 Kämpfen. Eventuell bekommst du bereits vor dem letzten Kampf das Pet des Events, dann aber garantiert.

vor 15 Stunden schrieb Necrid83:

Kann jemand von euch bei einer der drei neuen Trophäen Hilfe geben? Ich habe keine Ahnung was ich genau für "Na das ist doch mal ein Messer" machen muss.

Du musst eine Waffe mit Barren auf Stufe 6 aufbessern und dann diese einmal auslösen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb RMC86:

Hallo Leute, weiß jemand wie ich im Unterweld DLC die trophäe Erhaben bekomme. bzw. was ich dafür tin muss?

Guck doch mal direkt über deinen post ?

Geschrieben

Inhaltlich geht es dabei da rum, das maximale Ansehen von 2500 in einem Unterwelt Territorium zu schaffen.

Dafür musst du es auf Stufe 500 nur mit den vier Einheiten von dort schaffen, bis 250 ohne Verluste schaffen und den Schatz auf 100 (von 1000) bringen.

Wohl die schwerste Trophy, die es bei Gems bisher gab. Aber auch nicht unmöglich.

Geschrieben

Die ging bei mir problemlos mit Englisch.

Hast du während die PS4 auf englisch war, die 1000er Grenze überschritten oder zumindest auf englisch nochmal ansehen geholt?

Bei den Trophies soll auch mit 4.1 was bald kommt gepatcht werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Necrid83:

Warum gibt es Spieler die die Trophäe "Tausendjährig" schon haben? Das neue Event ist doch noch nicht mal anwählbar ... oder habe ich es übersehen?

Heute ist das Update 4.1 erschienen: https://community.gemsofwar.com/t/4-1-patch-notes/47785?u=live

Damit ist das neue Event "Turm der Verdammnis" dazu gekommen, darauf bezieht sich die Trophäe "IDDQD"

Die Trophäe "Tausendjährig" ist dagegen nichts anderes als Level 1000 zu erreichen.

Geschrieben
Am 27.3.2019 um 12:33 schrieb RDS:

Wodurch bekommt man Ansehen in der Unterwelt?

1. Stufen bis 500 schaffen

2. Dabei keine Einheiten verlieren

3. Nur mit Einheiten der Unterwelt schaffen (bisher wird das über 100 sehr schwer, vielleicht wird da noch was verändert - oder man muss sehr viel Gold und Schätze investieren)

4. Schatz auf 100 (geht bis 1000 bringt dann aber kein Ansehen mehr)

Geschrieben

Systemsprache der PS4.

Dann Gems starten, die Level Trophies könnten, nach einem Kampf, im Menü, beim nächsten Level kommen etc.

Alles möglich, nichts sicher

Meine neueste Trophy, vom letzten Update, Herausforderung auf V, habe ich auf deutsch nicht bekommen.

Nach der Umstellung dann sofort, als ich wieder das Herausforderungs Menü aufgerufen habe.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Shane79:

Ja habe das Problem mit der Trophäe 50 Türme killen bzw.zerstören.Habe jetzt 56 nix.Muss ich das irgendwie anders machen?

Hast du umgestellt und nochmal eine Runde Türme erledigt?

Geschrieben

@Funker1987 Genau so sollte es sein. Ist nur halt bei jeder Trophy anders, welcher Trigger sie dann (hoffentlich) nochmal auslöst.

vor 8 Stunden schrieb Shane79:

Ok habe es gelesen was ihr bzw.du geraten hast.Also bis jetzt hatte ich nie Probleme mit Trophäen.Wie gesagt mein bruder hat die ja auch.Und der ist ja in meiner Gilde.Also hätte ich die ja mit seinem Erfolg auch kriegen müssen?

Naja muss mir eh was überlegen.Wenn ich überlege dieses Game zocke ich seit Jahren jeden Tag.Habe letzte Woche das erste Mal so Gildenaufgabe abgeschlossen.Alleine 2 Mio gesammelt.Das war nicht easy.

Allerdings muss mir mal einer erklären wieso es im Pvp so Gegner gibt die jede Woche 4xBomber usw im Kampf nutzen?

Hat das irgendwie ein Grund weil das sind sichere Geldgeber in dem Game

Ich kann dir/euch nur empfehlen zumindest in eine "Mittelklasse" Gilde zu gehen - selbst die schaffen den Großteil der Aufgaben jede Woche.

Ich schätze so gut 50 Gilden schaffen locker alle Aufgaben (viele schon Montags) und danach noch einige Legendäre Aufgaben.

Ohne Gilde kannst du ewig zocken und jeder der ein paar Monate in einer guten Gilde ist, ist besser aufgestellt.

Die Bombenteams haben normalerweile drei mögliche Gründe:

1. Mehr Leute im PVP wählen dich als Gegner, du bekommst mehr Revanche Matches und damit Bonusruhm

2. Andere sollen leichte Teams mögen und dir im Anschluss Ehre geben

3. Es dem Gegner einfach nur leicht machen - gerade einige PVP Spieler wollen gar keine Herausforderung, sondern einfach nur (die eigentlch wertlosen) Ingame Trophäen sammeln sowie PVP Punkte.

Gerade eben schrieb aNgRysHeEp:

Interessent, die hat sich bei mir auch noch nicht blicken lassen und ich hab schon das ein oder andere Land beackert. :D

Nach der Umstellung auf Englisch hat sie bei den beiden Trophies.de Gilden jeder bekommen, wo ein KG Herausforderung hoch genug war, auf deutsch keiner.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Shane79:

Welche Trophäe ich bis heute nicht hinbekomme ist die mit den zwei Tresoren.Also das habe ich schon zigmal versucht.

Bist du in einer Gilde in der der grüne Wächter Stufe 100 hat? Der gibt Bonuszüge und macht die Trophäe damit einiges einfacher, wenn auch weiterhin nicht einfach.

Immerhin gehen Schatzkarte nie aus, werden nachher eher zur Seuche :D

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Hat jemand noch von euch noch eine Stadt, wo man die Kosten von Stufen 1-15 nachvollziehen kann. Das würde mich echt interessieren, was die Kosten so sind für jeden Level.

Gesamt bis 10 = 122,500 Gold
1 0 2 500 3 1,000 4 2,000 5 4,000
6 8,000 7 15,000 8 22,000 9 30,000 10 40,000

Das mein Stand von früher, aber glaube ich unverändert, ab 11 bis 15 haben wir alle wohl noch genug KRs zum nachgucken ;)

Gold ist ja nachher in dem Umfang eh quasi unendlich vorhanden, die Taten/Deeds, die man neuerdings ab 11 benötigt, scheinen dagegen extrem rar zu werden.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb RDS:

Kann mir einer sagen WO ich die Einheiten "Mongo" und

"Xathenos" freischalte?   oder kommen die nur zufällig???

Mongo ist eine normale epische Einheit, d.h. du kannst sie per Zufall aus Ruhm- oder Edelsteintruhen. Auch aus der Gildentruhe, sobald diese epische Einheiten ausspucken kann.

Xathenos ist mythisch und du musst ihn in der Seelenschmiede für 4000 Diamanten schmieden. Ich würde ich aber mit warten, gibt vorher so viele nützlichere mythische Einheiten zu schmieden. Habe ihn selbst erst gebaut, als ich fast alle anderen (außer ein paar Apokalyptiker) schon hatte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...