Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Need for Speed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Hab leider die 600 Beiträge nicht, hoffe Du nimmst mich trotzdem auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Hab leider die 600 Beiträge nicht, hoffe Du nimmst mich trotzdem auf.

Auf der einen Seite bittest du mich drüber wegzusehen, auf der anderen Seite schaffst du es nicht mal den "Mit-mach-Satz" richtig zu kopieren bzw einzufügen ;)

Sorry, aber abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Abgelehnt.

Hab Platin erspielt und das Spiel ging heute an KrijsKriser raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen. :smile:

Alles klar, weiß ich Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum, wenn ich fragen darf?

Satz falsch (Es sind 3,60€ und nicht 1,45€) und wenn ich wirklich penibel wäre hättest du auch nicht die erforderlichen Beiträge, aber die wären mir egal gewesen. Abgesehen davon handeln sämtliche deiner letzten PK Posts hier im Unterforum die ich lese davon, warum du nicht angenommen worden bist, obwohl die Leute sich damit noch gar nicht beschäftigt haben und entsprechend in sämtlichen Starterposts steht, das man nicht direkt in der Liste steht und ein bisschen geduldig sein sollte.

Deshalb bin ich vorsichtig und lehne ab.

Und ja, ich nehm das mit dem Satz mittlerweile ziemlich genau, weil ich das Gefühl habe das es nur noch ein einfaches Copy & Paste von manchen ist und sich nicht wirklich darüber Gedanken gemacht wird was er zu bedeuten hat. Denn wenn es wirklich mal Probleme gehen sollte, sind genau die Art von Personen als erste auf 180, weil "sie ja nichts falsch gemacht haben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da führen wir wohl unterschiedliche Meinungen. Ich habe damals ein Spielverkaufgewerbe geführt und da habe ich nur via Büchersendung und später via Warensendung. Ich kann von meinen unzähligen Verkäufen nur sagen, dass nie ein Spiel "einfach so wegkam".

Aber dann trage das doch zumindest bitte ein, dass du nur via "versichertem" Einschreiben (was, sagen wir mal, nichts bringt) den Thread betreiben möchtest.

Ja, ich war lange Zeit nicht erreichbar, jetzt wieder da und wenn ich den Anmeldesatz poste und danach noch ein Beitrag des Leiters/der Leiterin kommt, dann erwarte ich schon, dass man ein "angenommen" oder "abgelehnt" mal eben schreiben kann oder einfach in die Liste aufzunehmen.

Das ist mein Stand der Dinge.

Aber alles in Allem akzeptiere ich deine Meinung und falls du sie mal ändern solltest, kannst du mir gerne via PN das mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann trage das doch zumindest bitte ein, dass du nur via "versichertem" Einschreiben (was, sagen wir mal, nichts bringt) den Thread betreiben möchtest.

Ich zitiere aus dem Startpost. Vorletzter Satz.

Irgendwelche Regeln?

• Wohnsitz in Deutschland.

• Mindestens 600 Beiträge in diesem Forum.

• Mindestens 12 Monate angemeldet.

• Vier Platin-Ketten erfolgreich abgeschlossen oder ein PK-Spiel bereitgestellt.

• Keine negative Bewertung.

• Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt.

• Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag für 3,60€ Porto (Einschreiben Einwurf) versandt werden.

• Die Versandkosten trägt der Versender.

Ich brauch nix eintragen, das steht da seit erstellen des Thread das ich den Versand so gewählt habe. Mal abgesehen davon das viele Platinketten Einwurfeinschreiben als Versandart haben.

Da du aber mit dem Satz ja erklärst, das du die Regeln gelesen und verstanden hast, hätte dir dieses auffallen sollen. Also geh ich davon aus das du den Startpost weder gelesen noch mit den Regeln vertraut gemacht hast ;)

Versteh mich nicht falsch, ich will dich hier nicht an den Pranger stellen, aber es passiert (nicht nur hier) ständig das entweder falsche Tage oder Portopreise angegeben werden. Das mag für einige "nur" ne Formalität sein über die man hinwegsehen kann, falls es aber mal doch zu dem Punkt kommt, sind das die ersten die am lautesten schreien.

So, hoffe damit ist das nun geklärt. Spiel ist inner Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte eigentlich den Anmeldesatz, den du ausfüllen kannst ;)

Wenn da Unterstriche sind, dann bedeutet es für mich, weil es schon immer(!) so war, dass man es sich aussuchen kann und dann noch verhandelt werden kann, aber dann lass uns doch gar keine Auswahl und schreibe direkt die Tage bzw. das Port hin.

So dass es dann wie folgt aussieht:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Möchte dennoch "noch nicht" (falls ich überhaupt irgendwann darf) teilnehmen, da ich was gegen Einschreiben habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte eigentlich den Anmeldesatz, den du ausfüllen kannst ;)

Wenn da Unterstriche sind, dann bedeutet es für mich, weil es schon immer(!) so war, dass man es sich aussuchen kann und dann noch verhandelt werden kann, aber dann lass uns doch gar keine Auswahl und schreibe direkt die Tage bzw. das Port hin.

So dass es dann wie folgt aussieht:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Möchte dennoch "noch nicht" (falls ich überhaupt irgendwann darf) teilnehmen, da ich was gegen Einschreiben habe :)

Um die Unterstriche ausfüllen zu können, soll man die Regeln lesen. Hat man die gelesen, weiß man, was man da einzuragen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinte eigentlich den Anmeldesatz, den du ausfüllen kannst ;)

Wenn da Unterstriche sind, dann bedeutet es für mich, weil es schon immer(!) so war, dass man es sich aussuchen kann und dann noch verhandelt werden kann, aber dann lass uns doch gar keine Auswahl und schreibe direkt die Tage bzw. das Port hin.

So dass es dann wie folgt aussieht:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Möchte dennoch "noch nicht" (falls ich überhaupt irgendwann darf) teilnehmen, da ich was gegen Einschreiben habe :)

Völlig falsch das war noch nie so und wird niemals so sein, solange ich das hier mache. Glaub mir ich bin schon ne Weile dabei. Wär mir neu, ich kann auch gerne mal Chrissy fragen, wenn er nach Hause kommt ob das bei ihm so war, als er das hier gemacht hat aber zu 99% war das da auch nicht so.

Die Unterstriche sind da wie GewinnerTyp schon sagte um sicherzustellen, dass der Startpost richtig gelesen wurde, das soll man entsprechend der Infos im Startpost einfach nur ausfüllen. Das hat rein gar nichts mit Auswahl zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...