Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie Mode 101 (Tipps und Tricks)

Recommended Posts

Geschrieben

Ein neues Black Ops, ein neuer Zombie Mode :biggrin5:

Dadurch dass die Trophäen für den Zombie Mode nicht alles abdecken, was der Zombie Mode anbietet, dachte ich mir, dass dieser Thread ganz nützlich wäre. Also her mit allen Tipps und Tricks die ihr habt. Lasst uns einen umfangreichen Zombies Guide sowohl für Anfänger als auch für Profis machen. :cool2:

Jeder Tipp und Trick wird dankbar angenommen und in den Startpost eingefügt. Natürlich werden die Helfer auch namentlich erwähnt. ;)

Da ich im BO2 Unterforum schon so einen Thread aufgemacht habe und dieser nicht fertig is, will ich mich kurz erklären.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Was gibt es noch großartig zu sagen außer: Die Zombies Saison ist eröffnet. :mg:

Vorheriger Post um 10:44

Post hinzugefügt um 11:00

Allgemeines

SoE_Logo.png?dl=0

Giant_Schriftzug.png?dl=0

Eisendrache.png?dl=0

Zetsubou%20Schrift.png?dl=0

GK-Logo.png

Vielen Dank für die Hilfe an: KING_DJ, eXcruciate, xGTGxRibo, Cell, Kueffi, Jessy, xahr, BasSsFreAK, mgbruns.

Geschrieben

Beim Start direkt am Spawn kann man entscheiden ob man in Runde 1, 5, 10 oder 15 loslegen möchte und bekommt auch entsprechend Startgeld dazu, je nach Skill kann man dann für sich bereits Runde 15 starten:

Start Runde 1 mit 500 Credits

Start Runde 5 mit 1500 Credits

Start Runde 10 mit 5500 Credits

Start Runde 15 mit 16500 Credits

Was muss man machen?

Den Shadow-Man abballern, wer ihn findet muss für die Rundenzahl nur die Schüsse dosieren. :biggrin5:

Geschrieben
  KING_DJ schrieb:
Beim Start direkt am Spawn kann man entscheiden ob man in Runde 1, 5, 10 oder 15 loslegen möchte und bekommt auch entsprechend Startgeld dazu, je nach Skill kann man dann für sich bereits Runde 15 starten:

Runde 1 - 500

Runde 5 - 1500

Runde 10 -5500

Runde 15 -16500

Was muss man machen?

Den Shadow-Man abballern, wer ihn findet muss für die Rundenzahl nur die Schüsse dosieren. :biggrin5:

Muss man den Shadow Man abballern, damit man in Runde 15 einsteigen kann oder was meinst du? :)

Guter Anfangstipp. Ich muss den Startpost noch entsprechend ändern, aber ich werde den Tipp dann sofort einfügen. :)

Danke dir :D

Geschrieben

Ich würde das spezifisch für die "Evil"-Map eintragen, da dies mit dem Shadow nur dort möglich ist. Aber vlt. gibt es auch andere Vorgehensweisen bpsw. für "The Giant"?

Perks bei "The Giant" (alle 5 Standorte Random): Jugger, Nachladen, Doppelfeuer, Quick Revive, Eselstritt.

Geschrieben
  KING_DJ schrieb:
Ich würde das spezifisch für die "Evil"-Map eintragen, da dies mit dem Shadow nur dort möglich ist. Aber vlt. gibt es auch andere Vorgehensweisen bpsw. für "The Giant"?

Perks bei "The Giant" (alle 5 Standorte Random): Jugger, Nachladen, Doppelfeuer, Quick Revive, Eselstritt.

Das mit dem Rundeneinstieg hab ich allgemein gemacht, weil man es wohl auch in The Giant oder anderen Maps machen kann, denk ich.

Jo, dass mit dem Schattenmann gehört eindeutig zu SoE. ^^

Perks werden hinzugefügt. Danke dir. :)

Geschrieben

Hier ein Video für Evil zwecks der Rundenerhöhung:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=A73_NytMYOA]Easy Round Skip (Shadows of Evil) :: Black Ops 3 Zombies á´´á´° - YouTube[/url]

Geschrieben
  Und1zputeD schrieb:
Gibt es schon stellen an denen man etwas glitchen kann? Gibt zwar mäßig Videos bei youtube, aber davon funktioniert irgendwie nichts mehr

Treyarch is wohl sehr schnell mit dem korrigieren. :)

Update:

- Video von King hinzugefügt

- Rituale etwas erklärt

- Schwerter hinzugefügt / ohne Text

- "Zur Bestie werden" erklärt

Geschrieben
  team-DX-treme schrieb:

Wunderwaffe

Wunderwaffe:

Lightning Sword

Geschrieben

um in den ersten Runden schon viele Punkte zu bekommen, lasst alle Zombies rausklettern und nicht schon hinter den Fenstern umbringen um evtl an Double Points etc zu kommen.

Runde 1 : 6x mit der Pistole schießen (bei Giant) dann Messern, so bringt euch ein Zombie schon knapp 200 Punkte.

ab Runde 2 könnt ihr schon öfter schießen.

Geschrieben

Auf The Giant gibt es nicht nur 5 sondern 6 Perks! Es gibt auch Double Tap malz bier.

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:18

xGTGxRibo schrieb:
Wenn man ein gutes team hat kann man in der ersten runde alle rituale machen!

http://youtu.be/Djo-kBWm1wc

OMFG ist der grafik Unterschied krass. Ich dachte erst oh man was das für ne handy aufnahme quali aber ist ja PS3 das es so heftig ist hätte ich nicht gedacht

Geschrieben

Update:

- Wunderwaffe erklärt / Vielen Dank an eXcruciate :D

- Schwerter erklärt / Nochmals vielen Dank an eXcruciate

- Ein Bild der Map wurde hinzugefügt. Damit man weiß wo z.b. der Downtown Bezirk ist, wenn man sich die Erklärungen oder Anleitungen durchliest.

- Video, wie man alle Rituale in Runde 1 machen kann, wurde hinzugefügt / Vielen Dank an xGTGxRibo :D

- "Allgemeines" wurde um zwei Punkte erweitert / Vielen Dank an G-Unit93 :D

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 16:36

Cell schrieb:
Auf The Giant gibt es nicht nur 5 sondern 6 Perks! Es gibt auch Double Tap malz bier.

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:18

Wurde korrigiert. Danke für die Anmerkung. :)

Vorheriger Post um 16:36

Post hinzugefügt um 16:37

Falls sich wer wundert: Ich vermute mal dass jedes Schwert einem Element zugeschrieben ist. Wird wohl wie bei Origins mit den Stäben sein. Falls es doch nicht stimmt, werd ich es umändern. :)

Vorheriger Post um 16:37

Post hinzugefügt um 16:52

G-Unit93 schrieb:
um in den ersten Runden schon viele Punkte zu bekommen, lasst alle Zombies rausklettern und nicht schon hinter den Fenstern umbringen um evtl an Double Points etc zu kommen.

Runde 1 : 6x mit der Pistole schießen (bei Giant) dann Messern, so bringt euch ein Zombie schon knapp 200 Punkte.

ab Runde 2 könnt ihr schon öfter schießen.

Wurde zu "Allgemeines" hinzugefügt.

Geschrieben
  Cell schrieb:
OMFG ist der grafik Unterschied krass. Ich dachte erst oh man was das für ne handy aufnahme quali aber ist ja PS3 das es so heftig ist hätte ich nicht gedacht

Ja leider ist es nicht nur die grafik! Es gibt viele dinge die in der ps3 version nicht vorhanden sind! :/

Geschrieben

Kannst du bitte mal schauen ob der link zur Übersichts Karte von Shadow of evil richtig ist? Weil mir wird die nicht angezeigt. Danke.

In der PS3 version fehlt der komplette Story Modus.

Geschrieben
  team-DX-treme schrieb:
Welche? Da bin ich jetzt neugierig. ^^

Waffenprestige, gold und diamant tarnung, storymodus, spezialisten können nicht verändert werden, zufallskiste im mp fehlt, kinomodus, emblemeditor, hab bestimmt noch was vergessen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...