Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.7.2017 um 10:17 schrieb DjDarkzone:

Ja gerne kann ich machen dann brauchen wir noch 8 Leute

Ich kann auch gerne eine Liste erstellen Bitte unten eintragen wehr mit machen will.

 

1) DjDarkzone

2) Clubi

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

Seid ihr noch auf Suche? habe aktuell 4 Spieler u Ich dazu noch auf suche nach 5 Spielern.. Wir könnten auch Hilfe brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2017 um 10:17 schrieb DjDarkzone:

Ja gerne kann ich machen dann brauchen wir noch 8 Leute

Ich kann auch gerne eine Liste erstellen Bitte unten eintragen wehr mit machen will.

 

1) DjDarkzone

2) Clubi

3) hannibale

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

Seid ihr noch auf Suche? habe aktuell 4 Spieler u Ich dazu noch auf suche nach 5 Spielern.. Wir könnten auch Hilfe brauchen.

Ich wäre dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)
Ich stehe kurz vor Level 50 (47 oder so) und bräuchte Leute, die mit mir bis 100 boosten. Am besten die Methode mit der Droiden-Eroberung, das geht vermutlich am schnellsten. 

In die Liste habe ich mich deswegen noch nicht eingetragen, weil ich erst ab Montag Abend zur Verfügung stehe. Schon mal danke im Voraus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

braucht die Gruppe noch jemanden? Ich wäre gerne dabei. Vor allem auch für die Trophäe 

Mit einem Schlag zerschmettern …

Zertrample mit einem AT-ST 25 Soldaten (Multiplayer).

Ich habe jetzt schon 5 Spiele TurningPoint gespielt, in denen ich mich auf die Trophäe konzentriert habe. Bin in jedem 2-3 Mal in einen AT-ST gekommen und habe gerade mal einen Rebellen erwischt. Deshalb würde ich die gerne boosten. Außer natürlich jemand hat den absoluten Tipp dafür?

 

Desweiteren suche ich auch noch einen Partner für die Meister Missionen. Ihr könnt mich gerne adden:

Zappel77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2017 um 15:22 schrieb Zappel77:

Mit einem Schlag zerschmettern …

 

Zertrample mit einem AT-ST 25 Soldaten (Multiplayer).

Ich habe jetzt schon 5 Spiele TurningPoint gespielt, in denen ich mich auf die Trophäe konzentriert habe. Bin in jedem 2-3 Mal in einen AT-ST gekommen und habe gerade mal einen Rebellen erwischt. Deshalb würde ich die gerne boosten. Außer natürlich jemand hat den absoluten Tipp dafür?
Zappel77

Ohne Boost, geht das am besten im Kapfläufer-Modus, dauert halt leider etwas :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2017 um 15:22 schrieb Zappel77:

Außer natürlich jemand hat den absoluten Tipp dafür?

 

Hier schau mal - das habe ich aufgenommen, als ich die Trophäe gekriegt habe. Man braucht einfach ein bisschen Glück. 

 

 

 

Ich wäre dabei. Allerdings ohne sonstige MP-Trophies, nur boosten. XP-Wochenenden hat es seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben, ich glaube, da kommt auch nichts mehr. 

 

1) DjDarkzone

2) Clubi

3) hannibale

4) KSK-DRAGON

5)

6)

7)

8)

9)

10)

Bearbeitet von KSK-DRAGON
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche einen partner für alle "überleben"-missionen auf meister. hs ist derzeit keins vorhanden, aber bei battlefront wohl auch nicht unbedingt notwendig.

einfach eine freundschaftsanfrage mit betreff an sportfreund0311 schicken. das übliche prozedere. ;)

 

EDIT: brauche nur noch tatooine auf meister. vielleicht vereinfacht das ja meine suche. :)

EDIT 2: habe es jetzt solo geschafft.

Bearbeitet von Zackboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community, der Dracuul

 

habe mir jetzt aus dem Playsistore doch das Star Wars Battlefront gekauft, da ich am anfang eher skeptisch war als es erschien. Muss aber sagen das es echt laune macht. Das was mir wohl den kopf zerbricht ist dies, das ich eigentlich unter enormen zeitdruck stehe. Da im Oktober die Beta zu Battlefront 2 startet, und ichs mir auch schon vorbestellt habe. Und dan denke ich, wird bei Battlefront 1 quasi nichts mehr los sein. Habe es jetzt ca 3 wochen, bin Rang 41. Aber wie gesagt, zeitdruck.:). Nun falls es noch Boostgruppen gibt, bzw gruppen die auch andere Trophys erspielen wollen, würde ich mich sehr gerne anschließen. Mir persönlich fehlen:

  • AT-ST.....25 zertrampeln (4-6 habe ich schon). Problem ist, wenn ich diesen läufer habe, schmettern auch schon zig Torpedos ein. Und dan läuft die suche nach dem nächsten läufer:D
  • Level 100

 

Bin natürlich auch bereit, bei anderen krempel zu helfen. Lasst mich ruhig wissen was geplant ist, oder was ansteht. Playsi ID. : Dracuul

In der woche bin ich berufsbedingt ab 18 Uhr Online, bis spätestens 23 Uhr. Am Wochenende open end, es sei denn jmd stellt i-net ab.9_9

Gruß Dracuul

Bearbeitet von Dracuul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

auch ich bin auf der Suche nach einer XP-Boost Gruppe.

Bin aktuell irgendwas um Rang 45 (Ziel: 100 für Gold-Trophy aus DLC)

Ich bevorzuge auch die Droiden-Variante. Wer Interesse hat, gerne melden.

Bin abends ab ca. 17 Uhr verfügbar.

 

PSN-ID: ab0302k (die beiden "0" sind Nullen)

 

Viele Grüße

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2017 um 19:26 schrieb mrbier:

Hi, 

Bräuchte Hilfe bei allen koop-Missionen auf Meister und ich muss noch ein heldenjagd Match gewinnen. Wenn mir da einer helfen will bitte Mr_Bier adden. 

Danke schonmal im Voraus 

Hat sich leider noch keiner bei mir gemeldet. Am wichtigsten ist eigentlich heldenjagd zu gewinnen, bin da am verzweifeln. Kann auc gerne bei anderen trophies helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...