Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja ein bisschen Hintergrundgeschichte kann nicht schaden. Mal sehen wie weit ich komme habe vor einiger Zeit mal irgendeinen Teil geschaut den ich nach kurzer Zeit abbrechen musste. Konnte diesen kleinen runzeligen Kerl mit den langen Ohren und der merkwürdigen Art zu reden nicht ertragen. Aber es geht ja wohl nicht permanent um diese Person. Kann man den im Spiel eigentlich umnieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Geduld du dich üben musst mein Junger Padawan - omg wenn ich sowas lese würde ich am liebsten schreiend das Forum verlassen :D warum interessiere ich mich dann für Star Wars wenn ich mit dem Setting/Filmen nichts anfangen kann - erst das macht es ja so geil

Dito..

Genau deiner Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Geduld du dich üben musst mein Junger Padawan - omg wenn ich sowas lese würde ich am liebsten schreiend das Forum verlassen :D warum interessiere ich mich dann für Star Wars wenn ich mit dem Setting/Filmen nichts anfangen kann - erst das macht es ja so geil

hab ich ja geschrieben. ich wollte einfach bisschen beta zocken, und der "scheiss" (das ist nicht böse gemeint, halt nicht mein ding). hat mir einfach spass gemach zu spielen! für mich persönlich muss ich das ja nicht rechtfertigen WARUM ich das spiel nun spiele. ich hatte schlicht und einfach spass am gameplay. punkt.

grafik ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber man muss halt auch sagen: das game ist ne grafikbombe! ein neuer massstab bei MPs.

btw. war bei "alien isolation" das gleiche: ich kann NIX mit dem thema/film anfangen. aber das vielleicht beste survival-game das ich je spielte.

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank EA spiele ich aktuell schon auf der One. Macht echt Laune und Helden vs. Schurken ist mal absolut bekloppter schneller Modus. Sehr schön. Kann kaum abwarten nächste Woche die PS4 Version zu kaufen.

Und ja, erfolge/Trophies spielt man nach und nach frei. Nichts dabei was unmöglich wirkt. Hab jetzt selbst schon in 1,5 Stunden vier Erfolge zufällig geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Geduld du dich üben musst mein Junger Padawan - omg wenn ich sowas lese würde ich am liebsten schreiend das Forum verlassen :D warum interessiere ich mich dann für Star Wars wenn ich mit dem Setting/Filmen nichts anfangen kann - erst das macht es ja so geil

Weil ich Bock auf das Spiel habe und es mich nicht mit einer Kampagne langweilt.

Was macht den ein Spiel geil?

Was muss man denn deiner Meinung nach geil finden um nen Shooter spielen zu dürfen?

So also spring nicht gleich aus den Latschen. Ich freu mich auch als nicht Fan darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein bisschen Hintergrundgeschichte kann nicht schaden. Mal sehen wie weit ich komme habe vor einiger Zeit mal irgendeinen Teil geschaut den ich nach kurzer Zeit abbrechen musste. Konnte diesen kleinen runzeligen Kerl mit den langen Ohren und der merkwürdigen Art zu reden nicht ertragen. Aber es geht ja wohl nicht permanent um diese Person. Kann man den im Spiel eigentlich umnieten? ��

Tue uns bitte einen Gefallen und kauf dir dieses Spiel NICHT. Ich frage mich was du mit solch einem Rotz eigentlich erreichen möchtest? Da kann ich nur den Kopf schütteln...

Es wird langsam Zeit für dich erwachsen zu werden falls du bereits 18+ sein solltest. Falls nicht wird mir mit deinen Kommentaren aber auch einiges klar.

BTT:

Ich freue mich schon riesig auf das Game. Hatte viel Spaß bei der Beta, die mit jedem Spiel dass ich gestartet habe besser wurde. Habe sogar meine Playstation an Amazon zurückschicken können und gönne mir jetzt die SW Edition. =)

Bearbeitet von TheBlinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man zwischen Ego und Third Person Perspektive wechseln?

Weil ich hasse Ego-Perspektive.

Hatte bisher nur Ego-Perspektive gesehen...

Es ist auch schlauer komplett in 3rd pseron zu spielen allein schon der übersicht wegen, hatte das so in der Beta gemacht. Man hat auch null nachteile gegenüber ego perspektive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon Erfahrungen mit Gamestop-Vorbestellungen gemacht?

Wie wahrscheinlich ist es da das Spiel schon ein oder zwei Tage vorher zu bekommen?

Kommt darauf an ob ein Geschäft in der Stadt den Streetdate bricht. Und selbst dann muss es die Zentrale noch genehmigen. Bei Gamestop sind die Chancen aber an sich schlecht. Außer Saturn oder Mediamarkt verkaufen es bundesweit schon früher.

Ein Grund warum ich mir die US Version am Dienstag laden werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel auch vorbestellt aber habe momentan noch nicht so richtig Bock darauf.Naja vielleicht ändert sich dass wenn ich das Spiel in den Händen halte.:smile:

Obwohl ich ja sagen muss wenn ich dass von dem Season Pass lese, dass der 50 EURO kosten soll und der haufenweise Maps beeinhaltet komme ich mir schon wieder verarscht vor.

Ich gebe sicher keine 50 EURO aus nur damit ich mehr Maps habe.Hallo gehts noch.

Wenn ich sicher wüsste dass ich das Steelbook auch später noch bekomme würde ich vielleicht sogar stornieren.

An eurer Stell wäre ich übrigens nicht so Geil darauf das Spiel früher zu haben.

Ich denke nicht dass die Server zu Beginn bzw früher so stabil laufen.Wenn sie überhaupt schon laufen vor Release.

Hinterher jammern dann wieder alle dass sie nicht spielen können weil sie das Spiel früher haben.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...