Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch ca 5 zum zertrampeln und ein y-Wing Abschiessen dann hab ich auch alle Multiplayer Trophys bis auf Rang 50 :)

Wie hast du ein y-Wing abgeschossen ich bekomm es einfach nicht hin , jedes Mal zieht der so schnell vorbei keine Chance , ich Sitz immer im Flieger ich glaub so klappt des garnicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du ein y-Wing abgeschossen ich bekomm es einfach nicht hin , jedes Mal zieht der so schnell vorbei keine Chance , ich Sitz immer im Flieger ich glaub so klappt des garnicht..

Die Y-Wings kommen immer ungefähr aus der gleichen Richtung. Einfach mit einem Ionentorpedo anvisieren und abfeuern. Braucht auch nur ein Treffer. Musst allerdings recht zügig machen weil die doch ziemlich schnell vorbeifliegen. Sollte aber nicht allzu schwer sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Y-Wings kommen immer ungefähr aus der gleichen Richtung. Einfach mit einem Ionentorpedo anvisieren und abfeuern. Braucht auch nur ein Treffer. Musst allerdings recht zügig machen weil die doch ziemlich schnell vorbeifliegen. Sollte aber nicht allzu schwer sein ;)

Habe es schon selber rausgefunden drotzdem Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie zertrampelt man denn am besten 25 Leute mit ATST?

Mit L3 kann man im AT-ST wesentlich schneller laufen. Man muss ein wenig auf die Dummheit der Gegner hoffen und das das eigene Team die Gegner recht flott zurückdrängt damit man viele Gegner auf einmal erwischen kann wenn sie direkt aus dem Spawn kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

sorry erstmal wenn das schonmal gefragt wurde.

Wie bzw. wo zerstört man am besten einen Y-Wing?

Gibt es irgendwie schon ne Lösung zu dem Bug bei der trophy wo man die meisten Kills in einem Gefecht haben muss? Habe das jetzt auch schon über 6x geschafft aber leider nichts bekommen.

Danke im Voraus.

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bzw was muss ich für die Trophy ''Das hat gesessen'' genau machen?

Wo find ich ein Drahtseil?

Im Modus "Kampfläufer Angriff" musst du einen AT-AT mit einem Drahtseil zu Fall bringen. Das geht so: Zuerst muss du bis zur zweiten oder letzten Phase warten nur dann spawnen die Power-Ups von den Snow-Speedern (weis gerade den genauen Namen der Fahrzeuge nicht) kein A-Wing oder X-Wing. Sobald die AT-AT's verwundbar sind, fliegst du zu ihnen hin und drückst Dreieck. Nun kannst in einwikeln. Aber aufpassen! Wenn dich Gegner etc. abschießen dann brichtst du automatisch ab. Nimm lieber den der ganz außen immer geht. Der ist nicht so im Mittelpunkt der Schlacht. Achja und der Luftraum sollte auch frei sein da dich sonst sofort einer runterholt. Wenn du nicht weist wie es geht dann spiel die Hoth-Mission. Da wird es erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophy mit den meisten kills in Gefecht , spielt einfach weiter und versucht immer am meisten kills zu haben. Habe bestimmt 10-15 mal am meisten kills gehabt und gestern hab ich sie bekommen. War sogar im Verlierer Team aber meiste Kills also spielt des schomal keine Rolle. Noch 2 Trophäen dann hab ich Platin , nur noch die 2 goldene :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophy mit den meisten kills in Gefecht , spielt einfach weiter und versucht immer am meisten kills zu haben. Habe bestimmt 10-15 mal am meisten kills gehabt und gestern hab ich sie bekommen. War sogar im Verlierer Team aber meiste Kills also spielt des schomal keine Rolle. Noch 2 Trophäen dann hab ich Platin , nur noch die 2 goldene :D

War jetzt auch schon locker fünfmal der Spieler mit den meisten Kills, aber die trophy lässt sich nicht blicken, lass das jetzt sein weil ich den Spielmodus unfassbar öde finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophy mit den meisten kills in Gefecht , spielt einfach weiter und versucht immer am meisten kills zu haben. Habe bestimmt 10-15 mal am meisten kills gehabt und gestern hab ich sie bekommen. War sogar im Verlierer Team aber meiste Kills also spielt des schomal keine Rolle. Noch 2 Trophäen dann hab ich Platin , nur noch die 2 goldene :D

Also bei dir kam sie? Ich habe es auch schon 9x gemacht und sie ist die einzige Trophy die mir noch fehlt. Also sie kam dann doch noch? Den in anderen Foren sprechen sie schon von so einem Bug wie bei crysis 2 damals mit den Erkennungsmarken wo es dann unmöglich war jemals die Trophy auf den Account zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...