Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HELDENMODUS->Frust-/Durchhalte-/Motivationsthread!!


Railer

Recommended Posts

Also ich finde dieser Modus braucht einen derartigen Thread,weil er schon an die Nerven geht.

Ohne Checkpoints innerhalb der Level auf einem knackigen Schwierigkeitsgrad.

Scheinbar spielen nicht sehr viele das Spiel,aber vielleicht im Laufe der Zeit verirrt sich noch jemand hierher und will einfach nur mal Frust loswerden,denn den erfährt man mMn reichlich und ich bin selbst dauernd kurz davor das Game zu deinstallieren.

Hilfreiche Tipps und Ergänzungen dazu,können auch weiter im Thread des Users gesammelt werden,der einen ordentlichen Plan erstellt hat,wie man den Modus angehen kann.

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 12:19

Ich habe jetzt mit viel Mühe Kapitel 8 abgeschlossen,der Schamane mit den Warpern zum Schluss hat mich einige Nerven gekostet,manchmal explodierte der ganze Dreck in diesem Raum und es war Ende im Gelände.

Und wenn die Warper sauer werden,hilft oft nur Fersengeld.

Nervig ist,dass die Armbrust manchmal versagt und ums verrecken in manchen Positionen einfach nicht schießen will.

Kapitel 3:da stehen 2 Dämonen auf ner Brücke mit 2 Wagen,die Tür zum nächsten Gebiet wird erst frei gegeben,wenn man Beide getötet hat,davor liegt direkt ein Kristall.

Beim ersten Mal konnte ich nachdem ich das Flussbett gesäubert habe, den 2ten Dämonen nur noch hören,aber nicht mehr sehen,er stand links hinter einem Wagen und kam nicht mehr hervor.->Kapitelneustart,und die Beiden gleich zu Beginn schnell abgeräumt.

Kapitel 9 gerade,nachdem ich mich recht easy in den Bereich vorgearbeitet habe,wo man kurz davor den Flammenwerfer erhält,mache ich von hinten die Mothers weg und will weiter in den nächsten Bereich- instakill,ka warum,defekte Gasleitung oder was!?

Und Gozu(kapitel 6),der Penner rennt nachdem ihr ihm die Rüstung abgeschossen habt,nochmal böse auf euch zu,passt auf,bin paar mal ausgerastet,weil der Kampf vorher schon etwas dauert und dann sowas......

Ich weiß nicht,ob ich Frustresistent genug bin,diesen Modus bis zum Schluss durchzuziehen,aber ich versuche es.....,das Gameplay bockt schon derbe.

EDITH:man,ich dachte ich schaff Kapitel 10 im ersten Anlauf,aber der Berserker hat mich aus der Bahn geworfen und der Dämonenschädel konnte mich im last stand nicht mehr retten...shit!

Das Ding zieht sich so...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Frust ist bei mir eigentlich nicht aufgekommen, weil ich mir von Anfang an bewusst war auf was ich mich einlasse. Das heißt nicht, dass es mich nicht auch bitter erwischt hat, das bleibt einfach nicht aus. 20 Tode bin ich auf Heroic in etwa gestorben, wobei knapp die Hälfte auf das Konto dieser Selbstmörder gehen. Das waren einige Male, dass mir die in scheinbar sicheren Situationen zwischen die Beine gerollt sind und das Spiel in einem Wimpernschlag beendet haben - sehr gefährlich die Dinger. Die restlichen Fehlversuche waren oft einfach Pech, man fällt irgendwo runter oder wird unglücklich zwischen den Gegnern eingeklemmt. Gehört aber dazu, da kann man nix machen. Wenn der Frust zu groß wird, einfach mal ´ne Pause machen, dann geht´s wieder. :;)::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...