Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biete PS3 Themes

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Geschrieben

dann will ich auch mal ganz lieb nach nem theme fragen vom Eishockey Rekordmeister Adler Mannheim wichtig waere mir nur das die vereinsfarben drin sind und halt das vereinslogo. blau weiss rot bis in den Tod

Geschrieben
ein bitte sollte aber schon drin sein :emot-raise: ;)

jo sry war n bisschen abgelenkt könntest du bitte ein gta4 design machen?

wäre nett

Mfg Max

Hier vllt ist das was für dich GTA Theme

Dankeschön könnte mir jmd vllt eine seite nennen wo ich spiele designs finde???

danke schonmal im voraus

Geschrieben

Könntest du mir vielleicht ein Damian Marley Thema anfertigen???

finde er ist ein sehr guter musiker und würde mich freuen wenn du mir eins von ihm machen könntest

PS:Könntest du mir erklären wie du die themen machst???

Danke und Lg Max

Geschrieben

kann mir mal bitte jemand sagen welches das mit der Brücke is bzw die Brücke?!?!

P.S.: Sehr gut gelungen mach weiter so freu mich schunn auf das final fantasy, resident evil un des tekken 6 design^^

Geschrieben

Mal ne Frage, gibt es schon n aktuelleresProgramm als der Creator und Builder ?

Da beide schon etwas angestaubter sind, haben sie leider nich die Felder fuer neuere Icons drinnen.

Oder kann man das iwie "manuell" zu ner .p3t bringen ?

Geschrieben

Ich hab mir grade die beiden Dragonball und das Terminator Theme runtergeladen :D Die sind ja nur geil :D

Was ich fragen wollte, wenn du das Theme für mich anfängst, kannst du dann vielleicht für "Remote Play", "Trophäen-Sammlung", "Memory Card-Dienstprogramm (PS/PS2)" und bei der Ordner-Anzeige der Lieder die gleichen Symbole nehmen, wie du bei den Dragonball Themes benutzt hast? Das wäre echt geil :D

Geschrieben

Tagchen!

Ich habe mir das "Blindenschrift" Theme runtergeladen und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Kann man also bedenkenlos runterladen wobei allerdings gesagt werden muss "Geschmäcker sind ja verschieden". :-)

Geschrieben
Mal ne Frage, gibt es schon n aktuelleresProgramm als der Creator und Builder ?

Da beide schon etwas angestaubter sind, haben sie leider nich die Felder fuer neuere Icons drinnen.

Oder kann man das iwie "manuell" zu ner .p3t bringen ?

Neh du musst einfach nen theme nehmen wo das scho drin is dann kannst die datei einfach verändern

Geschrieben

Ich denke nicht, weiß aber auch nicht genau was du jetzt meinst...

Wenn du das mit dem ECO Symbol meinst, wie gesagt das kannst du beliebig verändern und dann überschreibeen mehr net

Geschrieben

Also, z.B.das "Mini's" Icon is ja neu.

Weder der Theme Creator noch Builder kennen ja diesen Platz.

Wenn ich nun ein Theme besitze wo es schon ein Icon dafuer gibt, den Theme entpacke und die Datei ueberschreibe,

setzt mir eins der beiden Programme dann trotzdem alles zu ner p3t zusammen ?

Oder nimmt da iwas anderes ? ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...