stinda Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 hey leute hab n problem wenn ich mir n theme runterlade und es dann entpacken will (mit winrar) kommt immer ne fehlermeldung das dort keine archive in den ausgewählten dateien gefunden werden wisst ihr wie man das beheben kann danke schon mal
Wambo333 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Lad es nochmal runter, wenn es immer noch nicht geht liegt es an der hochgeladenen Datei.
Philipp94 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Lad dir mal 7-Zip runter da gibt es eigentlich keine Probleme. Wenn du das gemacht hast einfach auf die Datei klicken mit Rechtsklick -> 7-Zip -> Hier entpacken. Hoffe könnte dir ein bisschen helfen
Wambo333 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Lad dir mal 7-Zip runter da gibt es eigentlich keine Probleme. Wenn du das gemacht hast einfach auf die Datei klicken mit Rechtsklick -> 7-Zip -> Hier entpacken. Hoffe könnte dir ein bisschen helfen Sorry aber das hatt mit dem Programm gar nichts zu tun. Ich benutze auch 7-zip und habe hin und wieder Probleme mit dem Entpacken. Das liegt dann aber daran, dass beim runterladen was schiefgegangen ist oder dass der Uploader was falsch gemacht hat.
stinda Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 @wambo hab das n paar mal rutergeladen und immer das gleiche und bei 7_zip steht wieder as mit nem archiev
Wambo333 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 @wambo hab das n paar mal rutergeladen und immer das gleicheund bei 7_zip steht wieder as mit nem archiev Dann musst du das Theme von einer anderen Seite runterladen oder du bittest den Ersteller, dass er das Theme nochmal hochlädt
Philipp94 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Dann kann es wie oben schon gesagt nur ein Fehler beim Upload vom Ersteller sein.
xxCyRiuSxx Geschrieben 17. September 2010 Autor Geschrieben 17. September 2010 So ich werde jetzt wieder was kürzer tretten die Prüfungen stehen vor der Tür, wenn ich wieder Zeit hab sprich nach dem Prüfungsstress werd ich mich wieder rtansetzten und eure Design weiter fertigstellen. Bei fragen einfach anschreiben oder wendet euch an Doeni.
b-erazor Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 coole desings hab grad welche runtergeladen
xBigDaddy1984x Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 hab ein paar geladen und muss sagen die sind der hammer. super gemacht
fighter0190 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Kann man eigtl die Symbole (Spiele, Filme, Freunde etc...) in einem eigen erstellten Theme neu anordnen bzw benutzerspezifisch anordnen?
Tefox_3000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Werden hier eigtl. noch Themes gemacht ?? oo Wenn ja würde ich gerne eins von Bullet for my Valentine haben, hab einige "Werke" gesehen und die sind echt geil gemacht, vorallem das Bayern-Theme ^^.
venomsnakesven Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Schreibt mir/uns eine PN mit den Wünschen die Ihr habt, am schnellsten geht es wenn Ihr auch gleich ein paar Links mit den Bildern mit schickt oder gleich die Pics in die Mail packt. Die Bilder sollten die Abmessungen 1920 * 1080 HD oder 640 * 480 SD haben. Werden hier eigtl. noch Themes gemacht ?? ooWenn ja würde ich gerne eins von Bullet for my Valentine haben, hab einige "Werke" gesehen und die sind echt geil gemacht, vorallem das Bayern-Theme ^^. Du musst den netten Designern eine Nachricht mit deinen Wünschen schreiben
xxCyRiuSxx Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Geschrieben 31. Oktober 2010 Tada WWE Gilrz is fertig guckst Du hier!
xxCyRiuSxx Geschrieben 1. November 2010 Autor Geschrieben 1. November 2010 Design wurde geändert WWE_Girlz
PjetrWonzeff Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 kann man hier auch wünsche äußern ich denke das ich nicht der einzige wäre der gerne ein black ops theme hätte so gut wie du die machst ^^
Wambo333 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 kann man hier auch wünsche äußern ich denke das ich nicht der einzige wäre der gerne ein black ops theme hätte so gut wie du die machst ^^ Startpost lesen... Voraussetztungen für euer Theme: Schreibt mir/uns eine PN mit den Wünschen die Ihr habt, am schnellsten geht es wenn Ihr auch gleich ein paar Links mit den Bildern mit schickt oder gleich die Pics in die Mail packt. Die Bilder sollten die Abmessungen 1920 * 1080 HD oder 640 * 480 SD haben. !!! Wenn Ihr uns die Bilder per Mail schickt dann bitte so " "!!!
xxCyRiuSxx Geschrieben 2. November 2010 Autor Geschrieben 2. November 2010 Startpost lesen... Danke dir, iwie klappt des net das die Jungens sich erstma den Startpost durch lesen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.