Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biete PS3 Themes

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute hab n problem wenn ich mir n theme runterlade und es dann entpacken will (mit winrar)

kommt immer ne fehlermeldung das dort keine archive in den ausgewählten dateien gefunden werden

wisst ihr wie man das beheben kann

danke schon mal

Geschrieben

Lad dir mal 7-Zip runter da gibt es eigentlich keine Probleme. Wenn du das gemacht hast einfach auf die Datei klicken mit

Rechtsklick -> 7-Zip -> Hier entpacken.

Hoffe könnte dir ein bisschen helfen :)

Geschrieben
Lad dir mal 7-Zip runter da gibt es eigentlich keine Probleme. Wenn du das gemacht hast einfach auf die Datei klicken mit

Rechtsklick -> 7-Zip -> Hier entpacken.

Hoffe könnte dir ein bisschen helfen :)

Sorry aber das hatt mit dem Programm gar nichts zu tun.

Ich benutze auch 7-zip und habe hin und wieder Probleme mit dem Entpacken.

Das liegt dann aber daran, dass beim runterladen was schiefgegangen ist oder dass der Uploader was falsch gemacht hat.

Geschrieben
@wambo hab das n paar mal rutergeladen und immer das gleiche

und bei 7_zip steht wieder as mit nem archiev

Dann musst du das Theme von einer anderen Seite runterladen oder du bittest den Ersteller, dass er das Theme nochmal hochlädt ;)

Geschrieben

So ich werde jetzt wieder was kürzer tretten die Prüfungen stehen vor der Tür, wenn ich wieder Zeit hab sprich nach dem Prüfungsstress werd ich mich wieder rtansetzten und eure Design weiter fertigstellen. Bei fragen einfach anschreiben oder wendet euch an Doeni.

Geschrieben

Werden hier eigtl. noch Themes gemacht ?? oo

Wenn ja würde ich gerne eins von Bullet for my Valentine haben, hab einige "Werke" gesehen und die sind echt geil gemacht, vorallem das Bayern-Theme ^^.

Geschrieben
Schreibt mir/uns eine PN

mit den Wünschen die Ihr habt, am schnellsten geht es wenn Ihr auch gleich ein paar Links mit den Bildern mit schickt oder gleich die Pics in die Mail packt.

Die Bilder sollten die Abmessungen 1920 * 1080 HD oder 640 * 480 SD haben.

Werden hier eigtl. noch Themes gemacht ?? oo

Wenn ja würde ich gerne eins von Bullet for my Valentine haben, hab einige "Werke" gesehen und die sind echt geil gemacht, vorallem das Bayern-Theme ^^.

Du musst den netten Designern eine Nachricht mit deinen Wünschen schreiben :)

Geschrieben
kann man hier auch wünsche äußern ich denke das ich nicht der einzige wäre der gerne ein black ops theme hätte so gut wie du die machst ^^

Startpost lesen...

Voraussetztungen für euer Theme:

Schreibt mir/uns eine PN

mit den Wünschen die Ihr habt, am schnellsten geht es wenn Ihr auch gleich ein paar Links mit den Bildern mit schickt oder gleich die Pics in die Mail packt.

Die Bilder sollten die Abmessungen 1920 * 1080 HD oder 640 * 480 SD haben.

!!! Wenn Ihr uns die Bilder per Mail schickt dann bitte so " Hier der Link von dem Bild "!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...