Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biete PS3 Themes

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Geschrieben

Also es kommt mir grade so vor das die fast alle gleich aussehen. nur de rhintergrund ist anders.

Aber bei dem breich wo steht tropchen speicherdaten und so da ist fast immer alles gleich.

Geschrieben
Also es kommt mir grade so vor das die fast alle gleich aussehen. nur de rhintergrund ist anders.

Aber bei dem breich wo steht tropchen speicherdaten und so da ist fast immer alles gleich.

Das ist richtig, ich mach nur die hauptsymbole steht aber auch im startpost mein ich

Geschrieben

wieso meinste jetzt?

naya hab jetzt auch versucht ac und uncharted als theme zu nehmen und bei mir kommen jetzt nur die symbole und nich der hintergrund .. woran liegts?

Geschrieben

Habt Ihr denn auch nen Full HD TV? Kann sein das das eine Theme keine SD Bilder hat sprich nur in 1080 p is. Un bei den meisten Themes die ich gemacht hab hab ich mur die Hauptsymbole geändert und noch was die Designs werden jetzt m,ittlerweile dierekt als .p3t hochgeladen somt könnt ihr die euch auch schon von der PS laden

Geschrieben

genau. das ac theme ist nur in hd verfügbar. ich habe keinen sd background gemacht. also wenn es bei euch auch aufm full hd tv nicht funktioniert habt ihr vllt. falsche einstellungen an der ps3 selber vorgenommen.

Geschrieben
genau. das ac theme ist nur in hd verfügbar. ich habe keinen sd background gemacht. also wenn es bei euch auch aufm full hd tv nicht funktioniert habt ihr vllt. falsche einstellungen an der ps3 selber vorgenommen.

Oder die schauen noch über ne Röhre ??? :skep:

Geschrieben
Also ich hab ein HD Ready TV. Bei dem AC Theme kommt alles außer der Hintergrund.

guck mal in deinen einstellungen. hast du den tv über scart oder hdmi angeschlossen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...