Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DriveClub Bikes


Recommended Posts

Hey leute,

wie die anderen Leute auch schon geschrieben haben brauch ich Hilfe bei der Trophäe "Ein schönes Souvenir" da ich in der Lobby auch keine 6 Leute finde :-( wäre echt sau nett wenn mir jemand helfen würde

mein Name ist: rammsteinfreak1

wäre dabei brauche die Trophäe auch

dann brauchen wir noch 4 Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok dann versuche ich es mit der Liste.

Heute am 11.01.2016 um ca. 21 Uhr (Headset erwünscht um sich abzusprechen)

1. Alex81 (psn: Alex_sany81)

2.

3.

4.

5.

6.

Es werden 2 Rennen gefahren. Das 1. Rennen ganz normal und es bekommen die ersten 3 die trophy. Beim 2. Rennen halten die sich dann einfach etwas zurück und die anderen 3 bekommen die trophy.

Falls jemand die Trophäe schon hat und einfach nur helfen möchte 6 Mann voll zu bekommen, ist gern willkommen :)

Edit: Hab die Trophäe jetzt so geschafft. Zum ersten Mal überhaupt online Rennen ausprobiert und bei ca. 4. oder 5. Versuch waren auch 6 Leute in der Lobby, dann gings first try.

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...