Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DriveClub Bikes


Recommended Posts

Hab noch einen aus der Community gefunden. mal schauen ob er da zeit hat.

1. Kissell2010

2. Aexodus

3. Buckhard

4. naninox

5. daveman12345 nicht sicher ob zeit.

6

Doch, ich hätte Zeit. Kommt nur auf die Uhrzeit an, zu der ihr starten wollt.

Muss vormittags noch zum Flughafen, nachmittags könnte ich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich könnte auch hilfe bei der online trophy gebrauchen.

hat jemand lust nochmal ne boosting session zu machen?

hat vielleicht auch jemand ne idee, ob es geht, das ich mit 2 controllern spiele...also nem 2ten profil. können da beide angemeldeten profile die online session machen? so bräuchte man doch weniger spieler, wenn ich mein 2. account eifach stehen lasse...oder geht das nicht?

Bearbeitet von r4tb0-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Neuphi, ich wär auch dabei...da sind wir aber nur zu 2.

lass doch wie ein stück weiter oben machen, das wir 6 leute suchen und dann nen termin ausmachen...sollte ja nicht so ewig dauern.

also ich koordinier das mal...bis jetzt sind wir 2

1. r4tb0- (hab am Abend immer Zeit)

2. Neuphi

3.

4.

5.

6.

Bearbeitet von r4tb0-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guck mal hier: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/72681-DRIVECLUB-BIKES hab da ne boosting session erstellt. für heute abend 18:30

wenn du lust und zeit hast, kannste gern mitfahren. hoffe wir bekommen genügend leute zusammen.

Bin bei der Session mal beigetreten.

Sende dir gleich noch eine Freundesanfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

du kannst dich hier eintragen: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/72681-DRIVECLUB-BIKES

oder adde mich einfach ( r4tb0- )...ist für heute abend 18:30 geplant. mit einer 6er lobby wären es nur 2 rennen.

Vorheriger Post um 16:12

Post hinzugefügt um 19:38

danke an alle, die mitgeholfen haben. konnte ja keiner ahnen, wie scheiße das funktioniert. sollte nochjemand hilfe brauchen, sagt bescheid. gegen abend passt eigentlich fast immer.

hab die trophy bei einer normalen veranstaltung bekommen, bei einem rennen mit marcel. also falls es zu wenig leute sind, einfach so probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in DriveClub nie online gezockt, deswegen habe ich mich jetzt wegen der Bike Trophy mal rangetraut...

Ist das normal, das man so gut wie keine Online Leute findet oder mache ich was falsch? :banghead:

Bin immer nur in 2-3 Leute Lobbys lol

Wäre aufjedenfall auch bei einer Runde dabei.

Edit: Hat sich erledigt. Nachdem ich mal über 6 Leute gefunden hatte, habe ich auch den 2. Platz gemacht und somit die Trophy.

Bearbeitet von Pfike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...