Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

157 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.15


Recommended Posts

Von mir bekommt dieses Spiel nur eine 5 !

Definitv  eines der schlechtesten Teile .

 

Was mich besonders stört :

- Der online zwang ! Man ist das nervig das man permanent auf eine Topp Verbindung angewiesen ist .

ebenfalls ist es extrem nervig wenn man eine etwas schwerere Herausforderung macht zb In Ken Blocks Mustang die 350 .000 Punkte holen und kurz vorm Ziel Kommt dir ein online Spieler entgegen und zack neuversuch . Das passierte mir so verdammt oft !.

-Das es ständig dunkel ist . Man kann die Autos echt schön tunen....bringt nur leider nichts da man im Dunkeln die Optik nicht so super wahrnimmt ..

-Die Musik!. Ich habe das Gefühl das dieses Spiel 10 Songs hat die sich immer und immer wieder wiederholen . Wenn ich dies zb mit MidnightClub 3 Dub Edition Remix vergleiche ist es hier sehr schwach !

- die Ideallinie! bei extrem hohen Geschwindigkeiten hat man einfach fast keine vorraussicht mehr . Schlägt die Ideallinie einen Hacken fährt man ausversehen mal an der Ausfahrt vorbei. Man ist gezwungen permanent die Karte im Blick zu behalten. 

- Die Verfolgungsjagden..

ernsthaft? Man muss sich echt anstrengen damit überhaupt eine zustande kommt . Gibt man einmal Gas ist es nach 5 Sekunden auch schon wieder vorbei .

Selbst mit einem Auto mit unter 100 PS. Zb der hotrod ist es ein Kinderspiel ?‍♂️

 

-Die manchmal seltsame Steuerung..  ernsthaft das Auto egal wie man es einstellt reagiert manchmal echt verdammt komisch. Ein Auto zb komplett auf Gripp zu stellen bringt absolut Null man kommt nämlich kaum um scharfe Kurven. 

-auch von dem Tuning habe  ich mir mehr erhofft .. man kann hier und da etwas verändern aber im großen und ganzen beschränkt es sich bei den meisten Autos auf die folierung .. 

-auch die Fahrzeugauswahl hätte größer ausfallen können .

-Die KI ... ausser alles wegzurammen können sie gar nichts .

Idealinie fehl am platz. Gruppendriften?

Totale Massenkarambolage...( kp ob man es so schreibt haha)

-Das neustarten eines Events .

Man hat mich dies nerven gekostet  . Event neu starten.  Zack Vollgas.  Ups ich muss ja das event erst wieder mit R1 bestätigen.  Rückwärtsgang.  Event bestätigen . Echt nervig wenn man ein event oft wiederholen muss.

-Das Schaltgetriebe.  Nitro mit X und schalten mit dem Rechten stick ? Umständlicher geht es einfach nicht .

 

 

Sicherlich kann ich hier noch einige Punkte aufzählen . Ich lasse es aber lieber jetzt sein sonst rutscht die Bewertung echt noch weiter runter. 

Was mir gefallen hat.

 

-Die Sounds der Autos. 

-Die driftevents.

-Die Grafik.

-Die Details der Umgebung etc. Da wird wirklich die liebe zum Detail klar

 

Alles zusammen ein wirklich schlechtes need for speed  .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...