Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed


Dragarock

Recommended Posts

Könnte mir bitte einer sagen woran ich erkennen kann was für einen Rennen ich schon gefahren habe?

Die Farbigen Kreise, also die Story-Missionen verschwinden wenn du Sie mit der angeforderten Plazierung gefahren bist. Bei den Normalen Rennen die man aber nicht fahren muss erkennt man es an den Stern, also die mit den Stern sind noch nicht gefahren wurden aber wie gesagt, diese benötigt man nicht für die Platin..

Gegen Unterbodenbeleuchtung hätte ich auch nix. Sollen nicht alle DLCs die für Need for Speed erscheinen kostenlos sein? Hab ich zumindest so gelesen. Ist zwar schwer zu glauben bei EA, aber wir werden es sehen. :smile:

Ja es sollen alle Kostenlos sein :P

Ja das stimmt aber wenn sie das sagen wird es wohl so sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha genau :) ich liebäugel auch schon damit, mir NfS zu holen. ^_^

Mark war einer der Ersten bei "The Crew", der alles auf Platin hatte.;)

Ich finde das Spiel gut. Wenn es mit Underground 2 vergleicht sind da viele Gemeinsamkeiten. Auch da war es immer dunkel und keinen hat es gestört, im Gegenteil.

Alle Rennspiele, die in letzter Zeit auf den Markt kamen, hatten Macken, scheinbar wird das auch nicht besser werden. Schaut nur mal Projekt Cars an, da warten manche heute noch auf die Community Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mark war einer der Ersten bei "The Crew", der alles auf Platin hatte.;)

Ich finde das Spiel gut. Wenn es mit Underground 2 vergleicht sind da viele Gemeinsamkeiten. Auch da war es immer dunkel und keinen hat es gestört, im Gegenteil.

Alle Rennspiele, die in letzter Zeit auf den Markt kamen, hatten Macken, scheinbar wird das auch nicht besser werden. Schaut nur mal Projekt Cars an, da warten manche heute noch auf die Community Trophäe.

ohh ja und von den The Crew macken wollen wir garnicht anfangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Farbigen Kreise, also die Story-Missionen verschwinden wenn du Sie mit der angeforderten Plazierung gefahren bist. Bei den Normalen Rennen die man aber nicht fahren muss erkennt man es an den Stern, also die mit den Stern sind noch nicht gefahren wurden aber wie gesagt, diese benötigt man nicht für die Platin.

Sehr freundlich. Danke für die nette Antwort. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn damit gemeint "Bezwinge einen Freunden 0/3 Recommendations"?

Hab schon nen spontanes Rennen, gegen nen Freund gewonnen, generell nen Rennen bei Zeit-Speedwall auf Platz 1 geschafft, hat alles nicht gezählt.

Auf der Karte ist bei manchen Events son kleines Zeichen mit der Aufschrift "AR" (Im Englischen, man korrigiere mich wenn was anderes ist) , diese kennzeichnen das ein Freund in deiner Freundesliste bei dem Event ne bessere Punktzahl/Driftzahl etc. (je nach Event) hat. Diese Zeit musst du dann einfach schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll man denn das Sprintrennen Einzelteile gewinnen.

Nicht mal mein 900PS Evo hat ne Chance.

ich hab für rennen wo ich chancenlos war mit "normalen" autos entweder den Lambo Aventador oder den Ferrari F40 genommen ;)

getuned sehen die gegner dann alt gegen einen aus :biggrin5:

Insgesamt find ich hat der Ferrari mehr Dampf auch wenn weniger Leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbigen Kreise, also die Story-Missionen verschwinden wenn du Sie mit der angeforderten Plazierung gefahren bist. Bei den Normalen Rennen die man aber nicht fahren muss erkennt man es an den Stern, also die mit den Stern sind noch nicht gefahren wurden aber wie gesagt, diese benötigt man nicht für die Platin.

Sehr freundlich. Danke für die nette Antwort. :smile:

Soweit ich gelesen habe, muss man sehr wohl alle Events erledigen, da man dadurch eine Trophy freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich gelesen habe, muss man sehr wohl alle Events erledigen, da man dadurch eine Trophy freischaltet.

Jein..

Man muss nur die Storymissionen fahren also die farbigen Punkte. Sobald man eine Storymission erfolgreich abgeschlossen hat erscheint das Event nochmal als normales Rennen mit einen gelben Stern gekennzeichnet. Dieses muss man aber nicht nochmal fahren..

Was sind denn damit gemeint "Bezwinge einen Freunden 0/3 Recommendations"?

Hab schon nen spontanes Rennen, gegen nen Freund gewonnen, generell nen Rennen bei Zeit-Speedwall auf Platz 1 geschafft, hat alles nicht gezählt.

Das ist ein wenig doof gemachht..

Es handelt sich um die Events auf der Map die mit "AR" gekennzeichnet sind.

Allerdings muss drauf geachtet werden, ob du die Zeit deines Freundes, oder die REP-Punkte schlagen musst..

Kann schon jemand mit einer extrem schlechten Leitung wie meiner 50-200kb/s Download etwas dazu sagen, ob sich NFS spielen lässt, oder man durchweg mit Serverabbrüchen und ähnlichem rechnen muss?

also ich babe eine DSL 2000 Leitung und keinerlei Probleme bezüglich Verbindungsabbrüchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kurze Frage zur Story.

Ich hab jetzt als Mission das ich zwei straßensperren durchbrechen soll. Das Problem ist aber das von den anderen Missonen nichts mehr kommt keine Anrufe mehr nichts.

Hab in der Statistik geschaut die Story hab ich nicht durch.

Weiß jemand warum da nichts mehr kommt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kurze Frage zur Story.

Ich hab jetzt als Mission das ich zwei straßensperren durchbrechen soll. Das Problem ist aber das von den anderen Missonen nichts mehr kommt keine Anrufe mehr nichts.

Hab in der Statistik geschaut die Story hab ich nicht durch.

Weiß jemand warum da nichts mehr kommt ??

Also bei mir kamen eigentlich immer laufend Anrufe mit neuen Story-Missionen.. Habe alle 5 Story Parallel gespielt also immer das gefahren was ich als erstes gefunden habe..^^

Mach doch erstmal die Outlaw Missionen mit den Straßensperren.. Dafür benötigst du Fahndungsstufe 3 damit die kommen.. Musst aufpassen das du die Cops nicht zu schnell abschüttelst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei "Sammelobjekte" / "besiegte Wagen" steht bei mir 0%. Ob wohl ich schon Amy, Robyn, sowie ein paar andere Cpu Fahrer in diesen Spontanrennen für 1.000 S besiegt habe.

Habt ihr auch alle 0% da stehen ?

Es Werden glaub nur die Wagen gewertet, die von "echten" Menschen gefahren wurden. Habe da 1% stehen und das stammt von dem bisher einzigen Spontanrennen, das ich nicht gegen einen CPU sondern gegen einen anderen Spieler gewonnen habe (er fuhr einen BRZ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem erledigt !

Habe die Jungs mal während des cruisens auf der Karte herausgefordert. Und nicht wie sonst, direkt nach den Missionsrennen, die ich gegen sie gefahren bin. Ev. gibt es unterschiedliche Cpu Fahrer. Und das klappt nicht bei allen. Aber so funktioniert es nun.

Danke für die Antwort !

Ein menschlicher Spieler funktioniert dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es Werden glaub nur die Wagen gewertet, die von "echten" Menschen gefahren wurden. Habe da 1% stehen und das stammt von dem bisher einzigen Spontanrennen, das ich nicht gegen einen CPU sondern gegen einen anderen Spieler gewonnen habe (er fuhr einen BRZ).

Dann müssen es wohl beide sein, denn ich habe bisher nur einen gelben Porsche eines NPC geschlagen, nur habe ich 4 mal den gelben Porsche schlagen müssen damit es zählt, die ersten 3 mal wurde ich immer als 2. gezählt, obwohl ich nen satten Vorsprung hatte.

Vorheriger Post um 11:17

Post hinzugefügt um 11:21

Hi kurze Frage zur Story.

Ich hab jetzt als Mission das ich zwei straßensperren durchbrechen soll. Das Problem ist aber das von den anderen Missonen nichts mehr kommt keine Anrufe mehr nichts.

Hab in der Statistik geschaut die Story hab ich nicht durch.

Weiß jemand warum da nichts mehr kommt ??

Du musst manchmal erst eine Mission spielen, damit die anderen triggern, und mit den Straßensperren musst du aufpassen, es gibt 2 verschiedene, da wo die Polizeibusse hinter stehen sind aus Beton und da kommst du nicht durch, die andere sind einfach nur Holzsperren.

Schnapp dir nen Cop und fahr langsam vor dem her und mach alles kaputt bis du Level 3 erreicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...