Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abtreibung Mini Game der US Version verbuggt !


Recommended Posts

Das o.G Minispiel ist verbuggt, das Gamepad reagiert nicht auf Eingaben , wenn man den Sauger benutzen muss.

Dadurch ist das Spiel nicht mehr spielbar, da ich dort nicht weiterkomme.

Habe nun 3 Speicherplätze getestet, alle mit gleichen Ergebnis.

Gibt es zu den Problem eine Lösung ?

Ansonsten werde ich das Spiel wieder umtauschen, da es unbrauchbar ist und ich sicherlich keine Lust dazu habe, neuzustarten um dann wieder umsonst zeit vergeudet habe, wenn ich an der selben stelle ankomme.

Unverschämtheit sowas überhaupt zu verkaufen.

PS : aktueller Patch ist installiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Mist ich hoffe das Problem tritt bei mir nicht auch auf, da ich mir die US Version vor kurzem geholt hab. Oh man, wieso kann ein Spiel nicht ein einziges Mal Bugfrei sein? -.-

vorallem das south park spiel ist extrem verbuggt und das nicht nur bei den trophäen wie es im leitfaden steht, sondern fast überall.

ich hab zwar schon platin wollte aber es nochmal spielen und kurz vor ende war das letzte chinpokemon schuh verbuggt.

vorallem frag ich mich ob THQ/Ubisoft nicht rechnen können. :biggrin5: die karte ist ja extrem verbuggt wenn man da genauer achtet beim farmen.

auf der karte steht 5 man sammelt 1 auf und plötzlich ist auf der karte noch eine 3. oder ist bei denen eine andere art von mathematik wo 2+2 = 5 ist?:xd::'>

also wenn sie diese fehler beim nächsten south park spiel nicht aus sortieren kann das wohl ordentlich nach hinten gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch mit den Nerven am Ende. Bin exakt an der selben Stelle und schaff dieses verfluchte Minigame ebenfalls nicht! Dauernd versuch ich den Sauger zu stoppen, aber egal was ich drücke, er saugt einfach weiter! Hatte so viel Spaß mit dem Game und jetzt bin ich nur noch gereizt und stinksauer! Wenn jemand helfen kann meldet euch bitte!

@ Neutralisator: hast du es denn irgendwie geschafft?

Edit: Hab es geschafft. Allerdings nur weil ich das Spiel bzw. meine PS3 auf Englisch gestellt hab. Der Grund warum es nicht klappen kann ist, das weitere Texteinblendungen wie man mit dem Sauger vorzugehen hat, in der Deutschen Variante mal glatt FEHLEN!

Also einfach auf Englisch stellen dann werden die Texte eingeblendet. :)

Viel Spaß noch mit dem Spiel. :D

Edit: Nachdem ich es auf Englisch gemacht hab, hatte ich neu geladen diesmal wieder Deutsch, und siehe da, auf einmal kommen die Texte doch!

Also einfach mal rumprobieren. Wenn es nicht klappt:

Nach der letzten Texteinblendung (L, rechts) kommt nach etwas saugen eigentlich noch L nach links dann wieder L nach rechts usw. bis es automatisch aufhört.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich regt das spiel nur noch auf. keine ahnung wie ich es damals zum release überhaupt auf platin bekommen hab. mit dem aktuellen patch hab ich einen neuen bug nach dem anderen.

hab jetzt nochmal komplett von vorne begonnen und es war alles inordnung bis ich nach kanada kam, dann hatte ich düster aids und damit haben wohl die bugs wieder angefangen.

folgende neue bugs kamen dann: :D

1. hinter den objekten war kein kram mehr das selbe in south park mit den parkautomaten.

2. der nagasiki furz wird im menü nicht angezeigt obwohl ich den behersche.

3. das chinpokomon bei den mädchen ist verschwunden.

4. das chinpokomon was bei den krebsmenschen war (hab ich vorher schon gesehen) ist auch verschwunden.

jetzt ist die frage ob das alles so bleibt auch nach spielende und ob das chinpokomon schuh auch schon wieder verbuggt.

also ich muss sagen spiel idee war gut aber die umsetzung war miserabel vorallem wegen den zahlreichen bugs.

ich hab auch meine vorbestellung für das nächste south park spiel direkt storniert.

edit:

und schon wieder ist schuh verbuggt. ist einfach nicht da wo er sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da scheine ich noch sehr viel Glück gehabt zu haben. Denn auch wenn ich die Platin noch nicht hab, sondern nur durchgespielt hab, hatte ich eigentlich nur zwei Bugs: Einmal das die Kampfmusik nicht mehr gespielt wurde, und dann das Abtreibungs-Minigame wo die Texte nicht eingeblendet worden sind. Trophäen bezogene Bugs hatte ich auch keine. Das Einzige was noch war ist das ich die Trophäe "Bis zum letzten Kind" hätte nicht bekommen dürfen, da ich zum Schluss hin nicht mehr darauf aufgepasst hatte, und mir absolut sicher bin das ein Paar mal mein Begleiter am Ende vom Kampf tot war. Ich hab auch ohne Patch gespielt. Ich bin vom Spiel hell auf begeistert! Selten so gelacht, vorallem am Schluss. :D

Vielleicht sollte man angesichts sehr vieler positiver Aspekte, nicht zu hart austeilen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das spiel ist schon lustig. habs jetzt zu ende gespielt und musste auch oft an vielen stellen wieder lachen aber diese bugs machen einem nur alles kaputt.

wenn ich die platin nicht hätte, könnte ich 2 trophäen nicht holen weil immer an der selben stelle ein bug kommt mit schuh.

es kommt mir so vor als wäre bei der eu version mit dem patch 2.02 alles schlimmer geworden. selbst als ich es ohne patch versucht hab war es unspielbar weil da noch mehr bugs waren. auf eine antwort von ubisoft kann man wohl auch ewig warten.

ich könnte eine ganze seite füllen mit bugs die mir aufgefallen sind. :D

das einzige was ich noch probieren will, wie es ist wenn man komplett auf englisch spielt, ob da die bugs mit den chinpokomon fern bleiben.

vielleicht liegt das ganze auch an den dlc. hast du die zufällig?

weil zum release hatte ich nur den dlc ultimative mitgliedschaft und jetzt hab ich mir auch den anderen gekauft.

vielleicht wenn ich ohne dlcs spiele, könnte es weniger bugs sein. auch wenn 30-80% weniger geld einiges sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich hab meine US Version komplett ohne Patch und DLC's gespielt. Was meintest du in Bezug auf Schuh? Denn den hab ich ganz normal eingesammelt am Schluß. Was hast du denn da für ein Bug? Ich find es schon extrem wie manche mit Bugs kämpfen und andere verschont werden. Ich wünschte jeder könnte das Spiel so erleben wie ich. Aber vielleicht bekomm ich ja noch mehr Bugs auf dem Weg zur Platin. :/

Könnte es an den verschiedenen Versionen liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich hab meine US Version komplett ohne Patch und DLC's gespielt. Was meintest du in Bezug auf Schuh? Denn den hab ich ganz normal eingesammelt am Schluß. Was hast du denn da für ein Bug? Ich find es schon extrem wie manche mit Bugs kämpfen und andere verschont werden. Ich wünschte jeder könnte das Spiel so erleben wie ich. Aber vielleicht bekomm ich ja noch mehr Bugs auf dem Weg zur Platin. :/

Könnte es an den verschiedenen Versionen liegen?

also als ich es ohne patch versucht hab, konnte ihn nur offline spielen und alle 20 min kam die meldung ich soll den patch installieren. zudem war es ohne patch noch schlimmer. ein gutes beispiel ist da bei der polizei die leiter die man nach unten fahren kann. dort hängte dann mein char fest ohne das ich runter oder rauf gehen konnte.:biggrin5:

bei mir war einfach nicht da wo er sein sollte. als wäre er nie dort gewesen so dass ich das ding nie einsammeln konnte. das selbe war jetzt auch mit 2 anderen und 1 davon konnte ich sogar vorher sehen aber als ich es holen wollte war es weg ohne das ich es eingesammelt hab. (meiner vermutung nach war düster aids daran schuld, denn als ich das hatte begannen die probleme.)

es kommt noch dazu ich hab die usk 18 version die damals zum release von einigen händler verschickt wurde aber dann ein rückruf von ubisoft kam und dann kam es 2 wochen später nochmal raus, als usk 16.

ich wollte meine aber nie zurück schicken und hab es auch nicht getan. :D was auch viele so gemacht haben die es bekommen haben.

vielleicht liegt es an den versionen oder es könnte an den dlc liegen. bei ac unity hab ich auch gehört das die dlcs dort bugs verursacht haben beim dlc dead kings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...