Zwiebaeckel Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 erhalte ich diese Trophys auch wenn ich die Spiele simuliere?
Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Ich denke schon...Tore sind Tore und Assists sind Assists...also denke ich wenn du benötogte Anzahl in der Scorerliste erreicht hast sollte es Bling machen
Mr.Scarface Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Nein, geht nicht. Im US-forum sagte einer, er hat als torwart simuliert und 11 spiele hintereinander gewonnen und trotzdem nicht die trophy für die 5 siege in folge bekommen
BVB-Crack Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Nein, geht nicht.Im US-forum sagte einer, er hat als torwart simuliert und 11 spiele hintereinander gewonnen und trotzdem nicht die trophy für die 5 siege in folge bekommen Kann ich bestätigen.. ich hab sie auch nicht durch simulieren bekommen. Man muss das alles spielen.
Zwiebaeckel Geschrieben 27. September 2009 Autor Geschrieben 27. September 2009 Ja habs nun auch probiert,klappt nicht,Thread kann geschlossen werden
Linse18 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Also ich habe alles gespielt und keine probleme damit gehabt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.