Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Overlord Gefährten des Bösen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer nen Tipp wo man die Würfel für die Waffen gut farmen kann ?

Das würde mich auch interessieren...

Außerdem...

Hat noch wer Verbindungsfehler beim Versuch sich beim online game einem Freund anzuschließen?

Sind beide in Hub und einer nimmt die Einladung an, freezt das Spiel bei der Annahme der Einladung...

Hat wer eine Antwort oder Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit madd: Beitrag aus dem Leitfadenthread mit diesem zusammengefügt.. bitte keine Fragen im Leitfaden stellen, sondern nur hier im allg. Thread.. der Leitfaden ist, so lange er noch geöffnet ist, nur für Ergänzungsvorschläge da..

03778_015.pngLumpenpack

Alle 4 Spieler müssen gleichzeitig mindestens 4 Schergen herbeirufen.

Funktioniert das auch im lokalen Koop mit vier Controllern?

Schon wer getestet?

Das würde mich auch interessieren...

Außerdem...

Hat noch wer Verbindungsfehler beim Versuch sich beim online game einem Freund anzuschließen?

Sind beide in Hub und einer nimmt die Einladung an, freezt das Spiel bei der Annahme der Einladung...

Hat wer eine Antwort oder Lösung?

Liebe Trophy-Hunter.

Unsere kleine Gruppe treibt dieses Verbindungsproblem in den Wahnsinn.

Manche haben schon aufgegeben.

Wer schon versucht hat online zu spielen, wird uns verstehen.

Wir haben langsam keine Lust mehr!!!!!

Mal klappt es, sich mit bestimmten Leuten zu verbinden und mit anderen gar nicht. Es ist ja auch nicht so, als würden unmengen an Menschen da draußen dieses Machwerk spielen.

Um allen Hilfesuchenden eine Lösung zu verschaffen habe ich mich an den Custumer Service von Codemasters gewandt.

Deren Antwort kam promt, wenn auch nicht zu 100% Zufriedenstellend, bzw. Funktionstauglich möchte ich diese gerne mit euch teilen:

"... Thank you for submitting your recent request to Codemasters Customer Services concerning Overlord: Fellowship of Evil.

Please ensure that you have enabled all of the ports in any router or hardware firewall that the PSN requires...

https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/241/~/firewall-port-numbers-to-play-games-online

You will also need to open ports TCP and UDP port 3074.

Hope this helps.

Kind regards

XXX

Codemasters Customer Service

..."

Da vermutlich eher die Server abgeschaltet werden, als dass das bereits geschlossene Entwicklerstudio noch einen Patch nachreicht ist dies die einzige Hoffnung 100% erreichen.

Soweit so gut, aber...

Es ist einfach unglaublich was für einen Bockmist man bei einem als (Online-)Koop konzipierten Titel verzapfen kann.

Ich ärgere mich über den Kauf, auch wenn ich das Spiel im Sale gekauft habe. Für 19,99 EUR, bzw. 9,99 EUR im Sale gibt es Titel die das Geld mehr verdienen würden.

Diese Platin wird wohl, spätestens nach dem Servoer-Shutdown zu den seltensten aller Trophies zählen... Ganz Sicher.

Ich würde nun gerne viel Spaß beim spielen wünschen, aber der kommt nicht auf. Den Hartgesottenen Trophy-Huntern mit viel, viel, viel Geduld und Frustresistenz wünsche ich viel Erfolg beim versuch die Online-Trophies zu erspielen.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03778_015.pngLumpenpack

Alle 4 Spieler müssen gleichzeitig mindestens 4 Schergen herbeirufen.

Funktioniert das auch im lokalen Koop mit vier Controllern?

Schon wer getestet?

Funktioniert nicht ... schon getestet

[edit]

Immer wieder diese Support Standardantworten :facepalm: Schon komisch, dass alle anderen Online Games einwandfrei funktionieren, nur der Mist nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen guten Tipp für die Rennen? Sind jetzt die einzigen Trophies die mir fehlen. Habe irgendwo gelesen es reicht nach dem rennen sofort aus dem Level zu gehen ohne es eben zu beenden. Kann das wer bestätigen?

Die Onlineprobleme hat meine gruppe übrigens damit gelöst immer und immer wieder die Konsole neuzustarten. Irgendwann gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen guten Tipp für die Rennen? Sind jetzt die einzigen Trophies die mir fehlen. Habe irgendwo gelesen es reicht nach dem rennen sofort aus dem Level zu gehen ohne es eben zu beenden. Kann das wer bestätigen?

Kann ich bestätigen, glaub im ersten Level geht das am einfachsten, wo kurz nach Beginn des Levels gleich das Rennen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...